Donnerstag, 29. Mai 2014

Beauty am Vatertag


Hattet ihr das auch schon mal? Ihr kommt in einen kleinen unscheinbaren Laden und seit danach total geflasht und wisst ihr kommt gaaaaanz sicher wieder. Bei mir war das so und das auch noch in einem Beauty Laden. Das ist mal gar nicht typisch für mich, in nem Deko oder Klamottenladen passiert das öfters :o) , aber so, mag ich doch die klassischen Parfümerien gar nicht. Ich mag die vielen Düfte auf nen Haufen nicht, bekomm da immer gleich nen Kopf und die netten Damen find ich zu meist auch recht "eigen". Aber hier war es toll ;o) 
Drauf gekommen bin ich, weil ich auf dem Blog Liebesbotschaften von einem Photoshop für die Beine gelesen habe und das ist genau das richtige für meine weißen Beinchen. Hier gefällt es nämlich blauen Flecken und Besenreisern besonders gut. :o)
Als ich dann in dem Onlineshop von hier schaute, wo denn ein Ladengeschäft sei, lass ich Augsburg :o)))) ja wunderbar!!
Ein ganz toller Laden im "Damenhof" natürlich hab ich keine Fotos gemacht, da keine Kamera dabei... war klar :o)) Beim nächsten Mal aber bestimmt. 


Die Fotoshop-Bodylotion hab ich gleich mal mitgenommen, aber ob ich Euch meine Beine zeige glaub ich nicht, außer die Creme kann zaubern :o)) 
Ein Geschenk für den weltbesten Mann-und-Papa fand ich auch noch... 


und eine Duftkerze ohne die ich einfach nicht gehen konnte :o) Die riecht auch ohne Anbrennen zum anbeißen :o)


Wie ist das bei Euch so mit Cremes, Parfüms und Schminke? Also ich hab lieber wenige aber hochwertige Produkte und wenn ich mal eines für mich gefunden habe, dann bleib ich dem seeeeehr lange treu. Bin da also eher langweilig veranlagt. 
Am allerbesten tut sie auch nicht nur mir gut, sondern auch der Umwelt und den Tieren


Ich hab Euch auch nur von dem Laden erzählt, weil ich so begeistert war, also ganz ohne Hintergedanken oder Werbung etc. 


Was macht Ihr heute am Vatertag so? Unser Papa ist heute der Bestimmer und er wünscht einfach mal nix machen :o) Oh super das kann ich :o))) Das Wetter ist so la la, also mal sehen ob wir uns ins Wohnzimmer kuscheln...



Tinkerbell hat sich in meiner Deko verirrt




Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen Papa-Tag
Knutscha 
Sabine

P.S.: meine Verlosung aus dem letzten Post läuft noch bis zum 31.05. und es gibt eine tolles Überraschungspaket :) also wer noch mit machen möchte, gerne ;)) 


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total schön dein Zuhause...bin total begeistert. Deine Möbel und Deko gefällt mir supergut. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Schön ist es bei Dir ! Da würde ich mich auch wohl fühlen !
Was ist das denn für ein toller Schrank hinter dem Esstisch ? Den möchte ich bitte sofort haben ;o) !

Bei Parfüm, Schminke etc. geht es mir wie Dir. Ich benutze schon seit Jahren die gleichen Düfte. Und Schminke .. eigentlich nur Kajal, Wimperntusche und Labello. Ausser wir sind auf einer Feier. Da kommt auch schon mal Liedschatten und Lippenstift dazu.

Bei uns fällt der Vatertag heute auch regelrecht ins Wasser. Es regnet Bindfäden und daher machen wir es uns lieber hier daheim gemütlich.
Ganz liebe Grüsse,
Anja

Naddel ...verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Sabine,
den Post habe ich auch gelesen.Aber ich bräuchte wohl ebenfalls eine
Zaubercreme *schmunzel* Mit Cremes für dies und Lotions für jenes bin
ich nicht so wirkliche bewandert. Bodylotion und Nivea sind bei mir immer
zu finden, ansonsten halte ich es lieber ganz natürlich bzw. ohne viele
künstliche Extras. Wobei ich immer wieder mal n "Hau" bekomme und
irgendwas Neues ausprobiere ;-) Ich bin gespannt auf deine Ergebniss und
was deine Beine hinterher sagen!
Weiterhin einen schönen Feiertag
LG Naddel
ausprobiere.

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Sabine,
Bei Joanna lese ich auch gerne ...
Wollte jetzt mal den Online Shop besuchen :-)
Wunderschön Euer Zuhause, tolle Bilder.
Wir gammeln heute auch :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

Lola Home hat gesagt…

Hallo Sabine,

Die Creme scheint ja wirklich toll zu sein. War gerade schon im Online-Shop gucken :-) Welche Farbe benutzt du denn?? Die Bilder von Deinem Zuhause sind wirklich toll!
Liebe Grüße Mone

niwibo hat gesagt…

Hallo Sabine,
Tinker Bell grüßt ja niedlich aus dem Glas...und wir machen heute außer gut und lecker essen auch gar nix.
Die Männer schauen gerade einen Film und ich vertreibe mir am Laptop die Zeit. Auch mal schön.
Habe Dich eben in Instagram entdeckt, habe ich heute auch mal angefangen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Fotos sind wieder mal ein Traum...Wir waren heute bei den Eltern meines Freundes und haben die Steuererklärung (von denen) gemacht...Also eher langweilig...
Ganz liebe Grüße
Janine

Christine Holler hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei.... i bin wieder total verliebt in Deine Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Dir is es sooooooo herrlich gemütlich, i möcht mi am liebsten an Deinen Tisch setzten und a Tratscherl mit Dir halten....

Druck Di
Christine