Mittwoch, 2. Juli 2014

Hello July - Rückblick Juni und eine Vorschau


Ja wo ist denn der Juni hin??? Aber schön war er auf jeden Fall :o) 
Diese Woche haben wir alle noch Urlaub, daher regiert hier momentan das (aus)gelassene Chaos. Am Sonntag sind wir aus unserem Urlaub am Gardasee zurück gekommen. Wunderschön war es und gerne wäre ich noch ein paar Tage geblieben. Zum Glück steht im August noch ein kleiner Urlaub in den Norden an :o) 
Gestern ist dann unsere Spülmaschine kaputt gegangen und heute musste gleich eine neue her, ich mag nämlich abspülen sowas von überhaupt nicht - und hab mich auch erfolgreich davor gedrückt. 
Bei mir kommt so gut wie alles in die Spülmaschine :o))

So ein bisschen freu ich mich dann nächste Woche wieder auf einen geregelten Alltag :o) (Kinder und Mann untergebracht) Kennt ihr das?

Heute hab ich einen kleinen Juni-Rückblick für Euch


Ich durfte das tolle Greencottage besuchen und für Euch Bilder machen, wer mag kann hier nochmal schauen


Auch vom dem dazugehörigen tollen kleinen Lädchen (hier) war ich begeistert und wurde gleich fündig


Unser eigener kleiner Cottagegarten wurde aufgehübscht und ein paar Sachen durften einziehen (hierlang)


Anfang Juni hat mir mein Liebster einen kleinen Beach-Flur gebaut. 

Das war der wundervolle Juni und für meinen Lieblingsmonat Juli hab ich auch schon ein paar Sachen in Planung.

Einen Post vom Gardasee mit Sand, Meer und Dolce Vita
Dann gibt es noch ein Wohnzimmer Vorher-Nachher
Da auch ein paar Geburtstage anstehen, gibt es bestimmt auch hier von was für Euch

Für alle die zeitnah ein paar Bilder sehen wollen, die dürfen gerne bei Instagram oder Facebook vorbei hüpfen :o)

Einen tollen sonnigen Tag morgen 
Knutscha
Sabine



Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für den schönen Rückblick.
Bin schon sehr gespannt auf Dein Wohnzimmer Vorher - Nachher!
Habe gerade noch ein bisschen bei Instagramm gestöbert - tolle Bilder und schöne Einblicke!

Greetings & Love
Ines

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
oh.... so ein Rückblick ist doch was schönes.... aber wie ich so lese hast Du im Juli ja so einiges vor..... bin scho gspannt!!!!

Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
Christine

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Eigentlich schon interessant so ein Monatsrückblick, da wird einem erst richtig bewusst, was man alles so gemacht hat...Schöne Bilder, hab gleich nochmal deinen hübschen Flur bewundert. Aufs Wohnzimmer bin ich auch schon gespannt...
...und ja das kenne ich auch, dass ich mich freue, wenn alle wieder arbeiten müssen und tagsüber aus dem Haus sind...

Ganz liebe Grüße
Petra

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
durch Instagram bin ich ja auf dem Laufenden bei Dir. Trotzdem schön, die Bilder noch mal als Rückblick zu sehen.
Und ich freue mich auch schon auf die Gardasee Bilder...herrlich.
Dir wünsche ich noch einen schönen Resturlaub, kann das aber gut verstehen, dass Du Dich auf den geregelten Alltag wieder freust.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das war ein schöner Rückblick und ich bin schon sehr auf Deine nächsten Projekte gespannt.
Liebe Grüße,
Nicole

VillaJenal hat gesagt…

Toller Rückblick. Was in 30 Tagen so alles passieren kann...
Freu mich schon auf Deine Juli-Posts, tönt sehr interessant.
Herzlichst Leonie

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ein wunderbarer Rückblick :-)
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht vom Gardasee!
Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
Sabine

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Da muss ich dir recht geben liebe Sabine, ohnen Spülmaschine geht gar nichts. Und ohene Waschmaschine auch nicht, gell
Da schon lieber ohne Bügeleisen.....
Gardasee, wie schön, ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt
Glg
Barbara