Sonntag, 14. September 2014

Cozy Autumn


Dieses Wochenende war es hier in Bayern schon mal sehr kuschelig und daher haben wir es uns meistens drinnen gemütlich gemacht. Ich mag den Herbst ♥ Man kann ohne schlechtes Gewissen auf der Couch lümmeln, lesen und Tee trinken. Die Kinder fanden das gemütliche Wochenende auch super. 


Auf dem Kürbishof bei uns um die Ecke haben wir dieses Mal richtig viele Babyboos gefunden.
Die sind einfach zu niedlich.




Tee gibt es bei uns eigentlich jeden Tag. Ich koche mir gleich morgens eine Kanne voll Kräutertee, so trinke ich dann über den Tag auch genügend. Die Kinder wollen Tee eigentlich nicht so gerne, wenn wir uns dann aber Nachmittag einen schönen Roibuschtee machen und sie sich einen kleinen Löffel Vanillekandis rein machen dürfen, dann finden sie Tee super ;o)

Die schöne Teekanne durfte ich mir auf unbestimmte Zeit von meiner Mama ausleihen ♥♥♥





Daher hab ich mich total gefreut als mich Trudi vom Bellissimowebshop anschrieb, das Ihr mein Post von hier so gut gefallen hat und sie mir gerne ein Testpaket schicken würde. ♥♥♥
So was Schönes passiert auch nur hier im Bloggerland. Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut und probier mich gerade durch den leckeren Früchtetee. Steht zwar Iced Tea drauf, schmeckt aber warm mindestens genauso gut und die Dose sind einfach fotogen :o))) Die tollen Sternentopflappen ebenso ♥

*Werbung




Wie ihr seht ist hier alles auf Herbst eingestellt. Von uns aus kann es los gehen :o) aber wir freuen uns auch auf die angesagte sommerliche Woche ♥



Die gestreiften Vorhänge hab ich beim Schweden mitgenommen und find sie super gemütlich. Auch zwei wundervolle neue Stühle durften bei uns einziehen. ♥♥♥ Lange hab ich drauf gewartet und jetzt freu ich mich jeden Tag darüber.






Legos und Bücher stehen für gemütliche Nachmittage zuhause parat ♥


So das war wieder ein längerer Sonntagspost, ich wünsch Euch eine gute Nacht und eine sonnige Woche
Knutscha 
Sabine


Bezugsquellen:
Tee hier
Vorhänge, Tisch, Lampen hier
Stühle Eames Chair hier
Holzbrett hier

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wundervolle Fotos aus deinem Zuhause und die Teekanne gefällt mir auch sehr gut.
Ich liebe die Tees von Tafelgut und künftig kann ich die auch bei uns in der Stadt kaufen, da freu ich mich drauf.
Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart und alles Liebe von Tatjana

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Wunderschöne Aufnahmen von Deinem Zuhause :-)
Sehr kuschelig & gemütlich...
Für die Tafelgut Tees bin ich auch zu haben, lecker.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Eclectic Hamilton hat gesagt…

So cosy and lovely!
Deine Herbstdeko und die neuen Stüle finde ich super, liebe Sabine.
Ich freue mich auch schon sehr auf kuschelige Stunden auf dem Sofa und vor dem Kamin!

Greetings & Love & a Good Start in the New Week
Ines

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Joa.... sieht auch so aus als könne man es sich bei Dir so richtig schön gemütlich machen.

Bei uns war´s am Wochenende noch richtig schön.
Die Teezeit kommt aber sicherlich auch bald zu uns!

LG
Claudia

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du bist ja bestens ausgerüstet für kuschelige Nachmittage.
Schön gemütlich sieht es bei Dir aus. Und diese Wohnbücher sind für den Herbst / Winter einfach am besten geeignet.
Deine Bauernsilber Pilze gefalllen mir sooo gut.
Nun hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich freue mich auch schon auf die kuschelig Zeit und bin auch dafür gerüstet. Tee gehört zum Herbst und Winter auch einfach dazu. Dann wird es erst so richtig gemütlich.
Liebe Grüße,
Nicole

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Ach sind das schöne Bilder! Du hast dieses Zuhause Gefühl richtig gut rüber gebracht. :-) Ich wünsche dir schöne Stunden mit deiner Familie.^^
Alles Liebe,
Alice

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei dir ist es so schön. Da würde ich auch einmal auf ein "Teekränzchen" vorbei kommen.
Liebe Grüße
Fanny

la stella di gisela hat gesagt…

So schön gemütlich sieht das alles aus....und recht hast du....jetzt kommt die gemütliche Zeit...sollte man geniessen!
Lieben Gruß
Gisi

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Sabine,

dass war bestimmt ein schönes Wochenende ...
Wir haben es auch genossen ...

Es war ja auch das letzte Wochenende vor Schulbeginn ... Heute ging es wieder los mit dem Alltag!!

Nur ich habe Glück und einen Urlaubstag ...
Sicher muss später einiges für dei Schule besorgt werden ...

Hoffentlich kommt noch die Sonne durch den Nebel ... das wäre perfekt.

Auch dir einen schönen Tag
Herzliche Grüße

Jutta

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei dir ist es wirklich richtig schön cozy und deine Deko ist so luftig leicht!
Deine neuen Stühle sind echt megaschick!
Dann genießen wir mal das spätsommerliche Wetterchen!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

let und lini hat gesagt…

was für eine tolle Deko, die du da gezaubert hast. So luftig und trotzdem natürlich und herbstlich. wunderschön. :)
die Vorhänge sind ja toll- die hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt- da muss ich aber gleich mal gucken- die wenn ich in die Finger bekomme- landen sie mit Sicherheit im Einkaufskorb ;)
Hab noch eine schöne Woche und genieße das spätsommerliche Wetter.
Liebe Grüße, Martina

NeeBine hat gesagt…

Juhu wieder ganz tolle Fotos hast du da gemacht. Hihi ich borge mir auch immer auf unbestimmte Zeit etwas bei meiner Mutter, es wird immer so hin und her getauscht... Was ich fragen wollte wie gut hält deine Tischplattenbemalung (schwarz) oder war das geklebt. Gefällt mir super gut. LG sendet Sabine

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Sehr schön & gemütlich bei Dir!

Liebe Grüsse, Denise