Sonntag, 7. September 2014

die letzten Sommertage


Das war ja heute mal ein sonniger und warmer Tag. Bei Euch auch? Ich war ja schon irgendwie auf den Herbst eingestellt, aber so ist es auch gut. Haben heute gleich den Wassersprenger für die Kinder angemacht :o) Wird wohl dieses Jahr dann nicht mehr so oft passieren, denke ich. 


So ein bisschen freu ich mich jetzt auch auf den Herbst. Ich merk das schon daran das es mich in den Fingern juckt auszumisten und mir alle möglichen Ideen zum umdekorieren kommen :o)
Aber vorher wollte ich Euch noch die letzten Bilder von unserem Sommerurlaub zeigen. Wir haben diesmal so viele schöne Bilder mitgebracht, viele werde ich entwickeln lassen und aufhängen und auch ein Fotobuch möchte ich davon machen. 

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich eine Leinwand von Prentu testen durfte (*Werbung*)

Ich fand die Idee mit dem Mosaik irgendwie witzig 

Für die Leinwand sucht man sich ein Hauptfoto aus und dann noch so viele andere Fotos wie gewünscht. Diese werden dann automatisch angeordnet und etwas eingefärbt. Geht mit der Software alles super schnell und einfach.
Die kleinen Fotos sind nur so ca 1 cm groß, ich glaube nächstes Mal würde ich ein gröberes Muster aussuchen, obwohl dann wohl das Hauptfoto nicht mehr so gut rüber kommt. 

Ich finde es eine total witzige Idee, die Leinwand hat eine super Qualität und die Lieferung ging richtig flott. 
Aber ich denke ich würde nächstes Mal wieder ein komplettes Bild auf Leinwand ziehen. 

Wie gefällt es Euch?






Jetzt werd ich mich gleich mit einer Decke auf die Couch kuscheln, abends ist es dann doch wieder frisch und herbstlich. 

Wenn mich die Tage jemand sucht, ich bin ausmisten, Pläne schmieden und umräumen. :o))))))


Habt ne schöne Woche und lasst Euch knutschen
Sabine


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

des mit den MOSAIK..
is genial; GFALLT MA:::
mhhhh überleg grod...
Wellas BUIDL mir in der TECHNIK guat gfalln dat..
hob no an feina ABEND..
bis bald de BIRGIT

felix-traumland.eu hat gesagt…

ich muss auch ausmisten, wegräumen, und nene pläner wäre auch nicht schlecht
bin heute aber nur faul!
schöne bilder
liebe grüße
regina

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Deko ist wieder mal sehr schön. Besonders das kleine Olivenbäumchen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche, und das die Pläne sich gleich in die Tat umsetzen lassen.
VG Bine

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Mir gefällt die Leinwand sehr gut.
Ist mal was "Anderes".
Die Deko passend zum Bild finde ich super!

Greetings & Love
Ines

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine megacoole Idee mit der Leinwand!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Dann genießen wir jetzt mal die letzten wärmenden Sonnenstrahlen und freuen uns auf den Herbst!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

julis little things hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich liebe Bilder auf Leinwänden, aber das mit dem Mosaik ist nicht so meins. Da gefällt mir die Leinwand mit der Katze 1000 Mal besser, aber es ist ja alles Geschmackssache ;-)
Bin gespannt, was du so alles umdekorieren wirst. Mir juckt es nämlich auch schon in den Fingern, nur die Zeit ist gerade knapp. Als erstes muss auf jedenfall der Bereich von der Haustür dran glauben :-)
Eine schöne Woche wünsche ich dir.

Liebe Grüße,
Juli

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das Mosaik ist ja eine witzige Idee, ich dachte beim ersten Blick es wäre ein Puzzle.
Bei Dir ist es noch richtig sommerlich. Hier war es in den letzten Tagen auch nochmal sehr schwül aber trotzdem ist es schon sehr herbstlich. Die Felder sind kahl, die ersten Blätter fliegen herum und morgens ist es immer ganz diesig.
Bin gespannt auf die Umsetzung deiner Ideen.
Liebe Grüße,
Nicole

Lolá hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Mosaikbild finde ich eine coole Idee und es sieht wirklich gut umgesetzt aus aber ich glaube ich würde mich auch eher für ein ganzes Bild entscheiden!

Bei uns war es die letzten Tage auch noch einmal schön sommerlich, da hat sich der Sommer wahrscheinlich das letzte Mal von seiner besten Seite gezeigt um sich zu verabschieden, denn heute war es bei uns schon wieder ganz schön grau und regnerisch. Aber ich freue mich auch auf den Herbst und meine Vorbereitungen laufen auch schon :-)

Liebe Grüße,
Lolá

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Sabine,
noch einmal so eine Sommertag mit dir .... traumhaft!!!
Danke für die Sonne, das hebt die Laune an meinen grauen Regentagen!!!
Hab es fein
Elisabeth

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Mosaikbild ist wirklich eine witzige Idee. Ich habe heute auch nochmal einen traumhaften Spätsommertag genossen! Hoffentlich haben wir noch ein paar davon vor uns!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Rosalie