Sonntag, 21. September 2014

schnelle Herbstdeko und Kürbisenten ;o)


Heute wird es nicht mehr so bunt wie beim letzten Mal, der Herbst kann ja auch in schönen hellen und natürlichen Farben.



Ich hab für Euch mal querbeet durchs Haus geknipst. 


Bei den tollen Fundstücken wie Eicheln, Kastanien, Hagebutten helfen mir die Kinder immer fleißig und gerne beim sammeln. Waldspaziergänge machen im Herbst einfach richtig Spaß.



Ein Mini-DiY mit Zierkürbissen. Einfach Wackelaugen aufgeklebt und so werden daraus ganz schnell Enten, Mäuse, Monster oder Eulen. Je nach Fantasie :o)



Die Girlande gibt es auf dem wunderschönen Titatoni Blog als Free Printable. ♥♥♥


Ich wünsch Euch einen kuscheligen Sonntag, macht es Euch gemütlich und ich schick Euch wieder nen Knutscha
Sabine


11 Kommentare:

felix-traumland.de hat gesagt…

deine schnelle herbstdeko ist wunderschön und solche kürbisenten habe ich gestern auf den kürbismarkt gesehen, waren aber sooo teuer und da ich schon so viele andere kürbise hatte..., schade, jetzt will ich die enten auch haben :)
die sind so süß
liebe grüße
regina

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolle Herbstdeko, liebe Sabine.
Ich freue mich auch schon auf ausgiebige Waldspaziergänge mit einem großen Korb für alle Fundstücke!

Greetings & Love
Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön sieht deine Deko aus ♥♥
Die tolle Herbstgirlande von Titatoni habe ich mir auch schon runtergeladen....muss sie nur noch aufhängen ;o))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

angie hat gesagt…

süße deko!!! und deine katze hält ein sonntagsschläfchen!!! liebe grüße von angie

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Herbstdeko sieht klasse aus. Schöne Fotos.
Dir auch einen kuscheligen Sonntag.

Liebe Grüße Charlotte

Unknown hat gesagt…

Hallo Sabine,
superschön hast du dekoriert. Die Kürbisenten sind der Kanller :-)
Liebe Grüße,
Vanessa

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Stimmt, im Herbst findet man die schönsten Dekostücke in der Natur.
Wir haben gestern ganz fleißig Kastanien gesammelt.
Liebe Grüße,
Nicole

LETUNDLINI hat gesagt…

Liebe Sabine! Deine Herbstdeko ist toll- richtig natürlich.
So eine hübsche Girlande will ich mir auch noch basteln. Die passt einfach überall.
hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, martina

Reserl hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Fotos von deiner Herbstdeko, toll schaut alles aus.
Das letzte Foto ist soooo süß und voll gemütlich
Herzlichst Tatjana und noch einen schönen Abend

Kleines haus hat gesagt…

Huhu!

Sieht sehr gemütlich aus bei Dir.

LG
Claudia

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine sehr gelungene Herbstdeko. Baby Boos suche ich hier bei uns vergeblich :-( Über die Wackelaugenkürbisse wären der Hit für meinen Kleinen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Die Katze oder Kater macht es bei dem herbstlichen Wetter richtig: schlafen.
LG in den Abend von Stine