Dienstag, 26. Januar 2016

Amaranth-Riegel to go {vegan}

Das ist mein gesunder Schokoladenersatz, wenn mir nach Süßem ist. Die Kinder lieben die Amaranth-Riegel auch und bekommen gerne mal ein Stück mit in die Brotzeitbox. Das Rezept der Riegel stammt aus dem Buch Vegan for Fit. Ich habe es aber ein wenig abgewandelt. So schmecken sie uns noch besser. Geht schnell und halten im Kühlschrank ein paar Tage, aber ihr esst sie garantiert vorher auf :o) Rezept auf Villa-Josefina

 Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Boah die Riegel liebe ich...der Typ von meiner ex Chefin hat die immer gemacht und ins Büro gestellt...hab da auch ein Rezept zu...hatte ich total vergessen...danke für die Erinnerung....hmmmmm....

white and vintage hat gesagt…

Die schauen aber lecker aus! Ein wirklich guter und vor allem gesunder Ersatz für Schokolade.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine