Sonntag, 10. Januar 2016

Trendfarben 2016 - im Schlafzimmer

Mit Trends ist das bei mir immer so eine Sache. Meistens gefällt es mir erstmal überhaupt nicht, aber anscheinend bin ich da beeinflussbar. Nach vielen schönen Bildern kann ich mich dann doch noch in so manchen Trend verlieben, so wie z.B. in Kupfer oder in geometrische Formen.
Pantone kürt jedes Jahr ihre Trendfarbe... weiter geht´s auf Villa-Josefina

Kommentare:

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Also mir gefällt´s!
Ich häkle (seit letztem Sommer) an einer Decke in Hellblau-Rosa.
Passt eigentlich gar nicht so richtig zu unserem "Style". ;o)
Aber ich habe die Farbkombination bei vielen anderen gesehen und fand sie einfach schön.
Es ist schon krass wie beeinflussbar man letztendlich dann doch ist.
Einigen Trends kann ich dann zum Glück doch widerstehen.
Manches sähe bei uns einfach zu unpassend aus, wenn ich es auch bei anderen noch so schön finde.

Zeig doch mal mehr von Deinem Neuen Raum!

LG
Claudia

Uouo Uo hat gesagt…




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Isabell Kruse hat gesagt…

Ich find es auch primaaa! :)

KUNIs little white castle hat gesagt…

Wunderschöner Blog.
Freu mich, dich gefunden zu haben.
Glg deine neue Followerin aus Österreich
Kuni