Freitag, 8. Januar 2016

gesunde Frühstücksideen

Juhu der Alltag hat uns wieder. :o) Natürlich war der Urlaub mit der ganzen Familie schön und erholsam (für mich jedoch weniger). Ich mag einfach wenn es etwas geregelter zugeht und ich so ein, zwei Vormittage Zuhause für mich alleine habe. Ich denke die meisten Mamas können mich da verstehen. ;o)
Alltag heißt auch ich kann Fotos für Euch und den Blog machen und nun mit dem „grünen“ Januar los legen. Den Anfang machen meine gesunden Frühstücksideen. ... weiter auf Villa-Josefina. Ich freu mich auf Euch.

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

wir versuchen auch morgens gesund zu frühstücken oder smoothies trinken,
deine ideen sehen sehr lecker aus
liebe grüße
regina

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما