Samstag, 23. Januar 2016

Wer wohnen will muss fühlen

Als ich Mitte letzten Jahres den Aufruf von Martina Goernemann von Raumseele bei Facebook las, sie würde für ihr neues Buch noch ein paar hübsche Räume suchen die in der Nähe von München sind, hab ich erst gezögert aber mich dann doch gertraut und einfach mal eine Mail geschrieben. Ich mag Ihre Bücher allesamt so gerne. Ihr Schreibstil ist so frisch und ehrlich und die Fotos von Sonia Folkmann so bezaubernd und klar. Umso mehr hab ich mich über ihre Antwort gefreut.  Weiter geht´s auf Villa-Josefina

1 Kommentar:

lovelife hat gesagt…

Oh, das ist sicher aufregend- erst das Shooting (und davor das putzen und Wohnung perfekt machen ;-)
...und dann seine eigenen Zimmer im Buch gedruckt zu - das muss wirklich toll sein!
Wunderschöne Bilder sind das geworden... Das zweite mit der Durchreiche kommt gleich mal als Beispiel in meinen Haus Ideen Ordner...das ist bei uns nämlich gerade die Überlegung - Durchreiche oder nicht?

Liebe Grüße Catrin