Sonntag, 25. März 2012

Jetzt geht´s gleich auf die Couch...

Kissen - gefällt mir :-)
... da geh ich jetzt gleich noch hin, bevor es dann auch schon wieder ins Bett geht. Die Zeitumstellung macht mir heute schon etwas zu schaffen. Ich renne irgendwie immer dieser Stunde hinterher. Wie geht es Euch denn so? Und dann war auch noch ganz schön was los am Wochenende. Ich wollte jetzt aber auf jeden Fall noch etwas posten. Mir macht das nämlich richtig Spaß und ich freu mich immer sehr über Eure lieben Kommentare.

Jetzt nehm ich Euch noch mit, ein Stückchen weiter durch unser Häusle, aber arg weit werden wir nicht kommen... *gääääähhhhhnnnn*

Hier ist der Lieblingsplatz unserer Katze, aber bei dem schönen Wetter war sie dann doch lieber draußen unterwegs. (Die Wände sind einfach noch ziemlich leer, aber es wird schon noch werden, ihr werdet es sehen :-) )






 Der Hasenspiegel ist umgezogen...
 





und wer hat sich den hier versteckt... :-)

Das Kissen ist von hier

Unseren Flur hab ich Euch zwar schon gezeigt, aber ich hab umdekoriert :-)

Und das Minigewächshaus gab es bei dem Laden den fröhliche Familien empfehlen. Bin ganz begeistert :-)






Und dann hatten wir noch etwas zu feiern. Mein Spatzerl hatte Geburtstag und es gab die leckeren Gugls.
Ich bin ja ganz begeistern von den kleinen "Sünden" Am liebsten mag ich momentan die Eierlikör-Mandel-Gugls.
mmmmmmmhhhhhhhh *schmatz*

und dann...
Könnt ihr noch? ... waren wir noch im Botanischen Garten und da gab es eine Schmetterlingsausstellung.







Ein schönes Wochenende geht zu Ende. Aber die Sonne bleibt und daher freu ich mich schon auf die neue Woche und auf Euch.
Lasst es Euch gut gehen. Alles Liebe
Sabine



Kommentare:

Luna hat gesagt…

Der Hasenspiegel schaut ja toll aus :)
Darf ich auch fragen woher ihr diesen tollen Spiegel über dem Sofa her habt? Der ist auch so toll. :))

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Wohnzimmer sieht ja schön aus, richtig gemülich mit den vielen Kissen. Und deine kleinen Kuchen find ich auch klasse. Ich bereite ja auch gerade den ersten Kindergeburtsag vor. Verrätst du mir woher du die Form hast? Und vielleicht dein Lieblingsrezept dazu? Das wär ganz lieb!

Schönen Wochenstart,
liebe Grüße
Stefanie

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderschönes Zuhause hast Du Dir da eingerichtet und es wird immer schöner.
Und so schön fotografiert.
Es gibt bald ein kleines Laderl bei mir,( also nicht traurig sein, wegen dem verpassten Markttermin ) dazu in Kürze aber mehr.
Küßchen für Dein Mäuselchen im Hasenspiegel.
Sonnige Woche wünscht Dir Susa

*Veilchengarten* hat gesagt…

Tolle Bilder aus deinem schönen Zuhause zeigst du uns!!!
Nee, mir hat diese Stunde irgendwie nix ausgemacht.
Außer, dass ich gestern müder war als sonst, OBWOHL es ja eigentlich noch ne Stunde früher gewesen wäre. Ich war halb zehn so müde wie sonst halb elf... :o/
Hab einen schönen Tag und viele liebe gRüße,
Juliane

Dolce Vita hat gesagt…

Ganz herrliche Bilder von Dir! Ich finde euer Heim sieht doch schon sehr gemütlich aus. Alles was noch fehlt kommt schon noch, lieber langsam, das kommt meistens besser.
Ich finde es herrlich, dass es Abends wieder so schön lang hell ist. Ein bisschen von der Rolle bin ich Anfangs zwar auch, doch das legt sich bei mir wieder.
Einen guten Start in die neue Woche!
Susann

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz wunderschöne Fotos hast du gemacht. Dein Wohnzimmer finde ich sehr sehr schön. Das kleine Gewächshäuschen ist so toll, so eines will ich auch schon immer haben. Der Kuchen schaut auch sehr lecker aus und ich glaube dir, daß er sehr gut geschmeckt hat. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh ja, dass schaut sehr schön und gemütlich aus. Die kleinen Kuchen sind ja auch zuckersüß, wo hast Du die Förmchen her? Und das Gewächshaus...ahhh, haben wollen. Meine kleine Maus macht gerade Mittagsschlaf, die hat mit der Zeitumstellung auch etwas zu tun.

Liebe Grüße, Tanja

Villa König hat gesagt…

Herrliche Bilder!! Dein Zuhause ist so schön, liebend gerne mehr Einblicke :))) Und die kleinen Kuchen...yummi!!! Liebe Grüße Yvonne

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
von mir auch alles Liebe nachträglich an Deinen Mann!!
Ein wunderschönes Wohnzimmer habt Ihr! Ich möchte meeehhhhhrrrr sehen!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche & genieße das wundervolle Wetter!
Alles Liebe
Janet

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
und was für ein Sofa...
Da kann man nur dahinschmelzen und sich`s gemütlich machen...
Alle Photos sind ein Augenschmaus. Wunderschön, vielen Dank dafür...
L.G. Claudia

LivingMaison hat gesagt…

Danke meine Liebe :-) Werd den Link gleich mal anschaun...

Liebe Grüße
Stefanie