Donnerstag, 22. März 2012

Was Buntes und was Süßes...



Grüß Gott ihr Lieben,

heute ist es mir nach etwas Farbe, hab heute Bürotag und nicht so rechte Lust. Also noch ein paar schöne Bilder und dann geht´s los... also für mich, mit dem arbeiten :-)...

Ein paar Blumen als Dankeschön für Eure lieben Worte und alle neuen Leser. Ich freu mich sehr darüber, komm aber nicht immer zum antworten. Daher für Euch alle...

Vielen lieben Dank :-)


Und ein bissle Ostern ist es auch schon geworden...
Die Eier hab ich mir noch aus meinem Kurzurlaub aus dem Norden mitgebracht. Hätte ich doch mal mehr mitgenommen.


Und dann hat mich noch eine ganz liebe Nachricht erreicht, ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen von der lieben Susa von Qunst und Qrempel. Hier müsst ihr auch unbedingt mal vorbei schauen, vorallem in Ihrem Dawanda-Shop. Ich bin ja totaler Fan von Ihren kleinen süßen Kissen.
Vielen lieben Dank noch mal an Dich!!!


Mit dem Weitergeben ist das so ne Sache...
ich muss zugeben, ich habe richtig Angst vor Euren Button mit der Aufschrift "Bitte keine Awards"  :-)  *hi hi* und nachdem das die meisten auf Ihrem Blog stehen haben und die anderen schon diesen Award bekommen haben, lass ich Ihn einfach mal stehen.

Diesen Satz finde ich so toll und kann ihn jetzt auch mal schreiben ... :-)

"Alle haben Ihn verdient und wer Ihn möchte, darf Ihn gerne mitnehmen"

Wünsch Euch einen sonnigen Tag
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine,
hui, was sehe ich denn da einen Award :-) Glückwunsch!!
Du hast recht, die schlimmsten Ecken mal so richtig in Szene setzen wär bestimmt lustig :-D
Aber ich hab das Gefühl bei 99% der Blogger gibts die nicht :-D
Bei uns allerdings schon...
Hab trotz Arbeit einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stefanie

*Veilchengarten* hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Award!!!
Oooh, den ersten fand ich ganz besonders toll und hab mich sooo darüber gefreut! :o)
Deine Osterdeko gefällt mir auch sehr!
Hab einen tollen Tag!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Award. Das ist eine schöne Anerkennung, oder?
Mir gefällt Deine Deko, das wird schön bunt. Du hast Recht, die Eier... da hätte man... Ein Grund nochmal in den Norden zu kommen?

Liebe Grüße

Amalie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Blogaward, ich freue mich mit Dir. Das ist schon eine super Leistung, nach zwei Monaten einen zu bekommen. Da kannst Du sehr stolz darauf sein und die nächsten Leser kommen bald. Ich freue mich, dass Du auch bei mir gucken warst und finde Deinen Blog sehr schön.

Liebe Grüße, Tanja

Ps. Magst Du mir verraten, wie Du das mit dem Masking Tapes beim Header und den Bildern so schön gemacht hast? Ich würde mich freuen.
Mail: zuckersuesseaepfel@gmx.de

Ps. II: Ich habe eine Schokiverlosung bis Sonntag, mach gerne noch mit. Im Lostöpfchen ist noch Platz ;-)

Eva hat gesagt…

Liebe Sabine,
welch schöner Blog - hier komm ich öfters her!

Die farbigen Eier sind schick!

Liebe Grüße,
Eva

Krönchen hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen lieben Dank für "Klicken", da habe ich mich sehr gefreut.
Bin aber auch gespannt, was alles noch bei dir passiert...
wie immer...schööööne Bilder...und so schöne Osterdeko..
L.G. Claudia

Dolce Vita hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, wie schön hier den ersten Flieder zu sehen! Ich freue mich schon, bis meiner ebenfalls blüht.
Einen ganz süssen Blog bist Du hier am aufbauen! Da komme ich sehr gern wieder vorbei und seh mir an, was Du so machst, auch wenn ich das vielleicht nicht immer ganz regelmässig schaffe... die Zeit läuft einfach immer etwas zu schnell davon...
Herzliche Grüsse
Susann

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Sabine, einen schönen Blog hast Du! Das Vergißmeinnicht-Bild
ist sooo schön.

viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Silvia

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award

Astrid hat gesagt…

Willkommen bei mir, ich bleib auch hier. Wunderschöner Blog. Ich schau mich noch ein bisschen um.

viele ganz liebe Grüße aus dem Zauberheim
Astrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Und soll ich dir was sagen, diese wunderschönen Eier habe ich auch. Ich habe sie letztes Jahr von meinem Schwager zu Ostern bekommen. Nur habe ich ein großes und ein kleineres. Mir gefallen sie auch supergut und auch ich wünschte ich hätte mehr. Werde mich gleich noch als Leserin eintragen und mich dann noch ein bißchen bei dir umsehen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award!
Deine Osterdeko und deine Bilder sind wunderschön!

Viele liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
freue mich riesig dich als Leserin bei zu haben. Für das gehäkelte Handtuch hatte ich Baumwollwolle genommen (hatte ich mal bei A..i gekauft. Das gestrickte ist auch aus Baumwollwolle, die war aber etwas dicker und die hatte ich bei http://www.garnstudio.com gekauft. Ich habe sie nur zur Deko dahängen, habe aber bei anderen Bloggerinnen gelesen, daß sie die Handtücher zum Hände abtrocknen benutzen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!