Freitag, 29. Juni 2012

Nachtrag und Tschüss...

Hallo Ihr Lieben,

schön dass Euch mein Rosa-Post so gut gefallen hat, ich hab mich total gefreut.
 Ich wurde öfters gefragt wo ich den die süßen Flaschen her habe und das hab ich total vergessen dazu zu schreiben.

Die hab ich von der lieben Ilka von Colours and Friends
und in Ihrem Shop gibt es noch viel mehr tolle Sachen...


Und nu sag ich Tschüss und Ciao Bella Italia (auch wenn unser Fussballherz schmerzt :-)) 


Ich freu ich auf Pasta, Pizza, Vino, Sonne, Strand usw.... und i freu mi ;-))
A bisserl werd ich Euch vermissen :-)
Ggggglg Sabine

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhh liebe Sabine.. ich wünsche Dir viel viel Spaß in Italien.. hihi. ja das schmerzt a bisserl.. aber wir müssen es sportlich nehmen gel.. die waren halt besser ;o)
wunderschön sind deine Bilder.. sieht so lecker aus..
geniess die Tage.. wir werden dich auch vermissen..
gggggggggggggglg Susi

Wohnqueen hat gesagt…

Oh Sabine, viel Spaß euch und passt auf euch auf!!
Ich würd auch sooo gern weg :) Aber dauert noch paar Wochen :)

LG Hanna

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in Bella Italia!!!! Geniese die Sonne, das gute Essen und die tolle Landschaft. Ich freue mich schon auf deine Berichte.

GGGGLG Jana

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, jaaaaa ich bin traurig. Aber wenn ich richtig verstanden habe, bist Du im Urlaub. Ich wünsche Euch dann eine schöne Reise und kommt gesund wieder. Freue mich jetzt schon auf die Bilder. LG. Ilona

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebes Sabinchen,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol' Dich gut, passt gut auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder.
Ganz liebe Grüße Susa

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Habt gaaaanz viel Spass und passt auf euch auf!

Viele liebe Grüße
Simone

Sand and Shells hat gesagt…

Hab einen schönen Urlaub, genieß die Sonne, Pasta und den Vino!!!!

Lieben Gruß
Jutta

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin auch nicht nachtragend, nur kurz nach dem Spiel...
ich wünsch dir eine schöne Zeit. Italien IST ja nun mal wunderschön.... Erhol dich gut und genieße
La Dolce Vita
Liebe Urlaubsgrüße von
Claudia

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine, danke für deine Mail. Wünsche dir bus euch einen wunderschönen Urlaub. Wirsing nächsten Sonntag dran :-) Liebe Gruesse Stefanie

Frl. Zuckersuess hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich habe dir was auf meinem Blog hinterlegt ;-)

GLG, Kim

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Bei uns gehts in 4 Wochen in die gleiche Richtung!!!
Liebe Grüße an die Italiener!
Ulla

Sally hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch wenn Du wohl gerade im Urlaub bist - Du hast den 1. Platz bei meiner Midsommar-Verlosung gemacht und hast ein Übertopf-Set gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch bei mir, wenn Du wieder da bist.

Liebe Grüße von Sally

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub. Seufz, ich wäre auch gerne in bella Italia... Nächstes Jahr wieder ;o)

Genieß die Zeit und alles Liebe

Nicole

BriGer hat gesagt…

HUHUUU
ohhhh sieht das lecker aus :-) ja der shop ist ein traum ;-)
einen wundervollen urlaub!!! ich fahre am freitag gen kroatien
bis bald und glg fr gerle :-)