Mittwoch, 1. August 2012

Rosa und Mint ♥♥♥

 ... vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche!!! Letzte Woche Donnerstag war ich dran :-)
(wenn ihr mal ein Fest machen wollt oder einen Kurzurlaub, dann am besten an diesem Tag, denn ich hab eigentlich immer schönes Wetter ;-), schneeeeeeell 3 x auf Holz geklopft, nicht das das jetzt vorbei ist hi hi)
Meine schöne rosa Deko :-) Die hab ich wieder von Colours-and-friends

 Die alten Terrassenmöbel wurden hochgeholt...
 ... und die neuen Möbel standen ja eh auf der anderen Seite. 
Dann wars das auch schon wieder mit der Deko. Wie das so ist, kommt meistens alles anders als geplant. Und gerade als ich mit der Deko loslegen wollte, bekam ich Überraschungsbesuch. Also gabs wenig Deko, wenig Fotos aber viel Spaß mit meinen Liebsten. :-)

...und jetzt kommt mein Geschenketisch *grins*
Wollt´s ihrs überhaupt sehen??
Also ich hab ganz tolle Blumen bekommen, was von Noa Noa ♥, eine Auflage von Greengate ♥, viele Gutscheine von meinen liebsten Läden, ein Bild von meinen Kindern ♥♥♥♥♥


Und habt ihrs schon entdeckt? Des doch der Wahnsinn. So gerne wollte ich eine haben und genau in der Farbe, aber ich dachte irgendwann dann halt mal *grins*
Seht ihr, ich grins immer noch...



Danke mein super liebster Lieblingsmann ♥ u


Und die Schüsseln wollte ich Euch noch ohne Zusammenhang zeigen :-), die hab ich von hier
Da gibts dann morgen gleich das Müsli raus...


Alles Liebe
Sabine


Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Ohhhhh, die Küchenmaschine ist der Hammer!
Die Farbe.....knallermäßig!
Haben will ♥
Liebste Grüße
Daniela

Villa König hat gesagt…

Uuuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhh du hast eine Kitchen Aid bekommen! Der Wahnsinn. Träume Tag und Nacht von einer...aber noch ist sie in weiter Ferne. Freu mich für dich! Und alles alles Liebe!!! Yvonne

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh mein Gott, mein Herz bleibt stehn, habe sie natürlich als allererstes gesehen,und ganz ehrlich, genau die Farbe, die ich auch nehmen würde. Ich habe eine uralte Küchenmaschine die schon ungelogen 25 Jahre funtioniert und die leider einfach noch zu gut ist um sie zu entsorgen.
Aber der Kitchen Aid Katalog liegt schon länger bei uns zu Hause ...
♥ Susa ♥

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich habe gerade schon bei dem ersten Bild als die Kitchen Aid im Hintergrund leuchtete die Luft angehalten. Das muß Liebe sein! Tolle Farbe hast du dir ausgesucht.
GGGGGLG Jana

smilahome hat gesagt…

Liebe Sabine, alles alles Gute nachträglich zum Purzeltag. Wow die Kitchen Aid ist toll, die würde toll zu meinem Radio passen, also wenn Du sie mal loswerden möchtest, ich melde mich schon mal an. ;-)

Alles Liebe, Bine

Weiße Landliebe hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
OOOOOoooooh Wahnsinn, eine Kitschen Aid, Du Glückspilz! Die Farbe ist sooooooOOOooo genial!
Viel FReude beim zubereiten!
Ganz liebe Grüße
Janet

decorina hat gesagt…

Was für ein toller, romantischer Blog! Schön, dass ich dich gefunden habe.... jetzt muss ich mal gleich nach der eintrageliste suchen ;)

decorina hat gesagt…

Ach ja, P.S.: ich beneide dich sehr um die tolle kitchen aid....sie steht gleich nach einer kameratasche, 2 neuen objektiven und einem hochzeitskleid auf meiner Liste ;)

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja da beneide ich dich jetzt sehr drum - eine Kitchen-Aid - ich hätt auch so gern eine.
Von mir aufjeden Fall ganz viel Spaß beim ausprobieren ganz vieler Rezepte.
Tolle Fotos.
♥lich liebe grüße andrea

Luna hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal sagen das das zwei wundervolle Farben sind, Rosa und Mint ^-^
Liebe Grüße
Und die Küchenmaschiene ist so unglaublich toll!
Ich habe sie auch schon in einem Geschäft gesehen und liebäugel jedes Mal damit :)
Ganz liebe Grüße

RosaPfefferminzbonbon.blogspot.de

Sand and Shells hat gesagt…

Erstmal nachtrâglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebe Sabine!!! Was für ein herrlicher Tag... das Wetter war toll, Deine Liebsten um Dich herum... und DAS Megageschenk überhaupt!!! Genial und tolle Farbe!

Sonnige Grüße
Jutta

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
ahhhh eine Kitchen Aid und was für eine Farbe...passt bei mir in die Küche...Zufall oder nicht :D!! Ein schöner Geburtstagstisch ist das! So jetzt muss ich aber erst einmal auf deinen Link klicken und schauen, was es da noch so für Schüsseln gibt...

Liebe Grüße
Katharina

Augenschmaus hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich! Ich beneide dich!
Aber iiiiiirgendwann kauf' ich mir auch eine ;)...
Heute auch einen schönen Tag, Marie

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein Traumteil deine Kitchen Aid und die Farbe...sooo...schön!!!
Wünsche dir auch erstmal noch alles Liebe und Gute nachträglich für dein neues Lebensjahr.
Hmm...ich hab ja dieses Jahr auch noch Geburtstag,dauert zwar noch aber ich glaube ich fange schon mal an hier im Haus dezent darauf hinzuweisen wie toll ich dieses Teil finde.Mal sehen vielleicht klappt es ja.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Stephie

Salanda hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich habe an meinem Geburtstag auch immer Glück mit dem Wetter! ;)
Die Geschenke sind ja wunderschön, vor allem die KitchenAid, einfach toll.
Dein Blog ist sehr schön, ich war lange nicht hier und weiß gar nicht, warum...das ändert sich jetzt.

Herzliche Grüße,
Salanda

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Liebe Sabine,

nachträglich auch von mir noch alles gute!
Das türkis Stück ist ein Traum... so eine hätt ich auch gerne...
Grüße Sonnenblume

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Geschneke hast Du bekommen und die Kitchen Aid ist ein Traum. Viel Spaß mit diesem superschönen Teil in türkis.
Liebe Grüße, Gaby

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Saabine.. wuuuuuuuuuuuunderschöne Sachen sind das.. hach und die Kitchen Aid ist der Knaller.. ich wünsche dir ausserdem alles alles Liebe nachträglich..
dicke Busserla und gggggggggggggggggggggggglg susi

Wohnqueen hat gesagt…

Huhu Sabine,
alles alles gute zum Geburtstag nachträglich :)
Hoffe du hattest einen schönen Tag?!
Tolles Geschenk :) Viel Freude damit :)

LG Hanna

FreuleinEmma hat gesagt…

Liebe Sabine,

dann graturliere ich Dir auch noch schnell nachträglich zum Geburtstag :-) Alles Gute! Und bedanke mich für Deinen Besuch, Deine Glückwunsche :-))) und Dein Lob! WOW

Ich musste eben mal ganz laut schreien, als ich die Kitchen-Aid gesehen habe. Für mich war die Rote schon immer der Oberknaller, aber für diese habe ich keine Adjektive mehr. Wahnsinn!!!!!

Du hast es sehr schön. Ich setze Dich auch mal gleich auf meine Liste und werde Dich jetzt öfter besuchen.

Ganz liebe Grüße von Chris

La Casa blanca hat gesagt…

Alles Liebe noch naträglich liebe Sabine! Wow, Du warst aber wirklich brav. Sooooo tolle Geschenke hast Du bekommen. Eine Kitchen-Aid in einer sensationellen Farbe. Ich fall um - einfach genial!

Liebe Grüße und viel Spaß damit!

Nicole

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das sieht nach einem richtig schönen Tag aus
und einem super Überraschungsgeschenk!

Viel Spaß beim Backen und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

Amalie

hotel mama hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hört sich doch nach einem tollen Geburtstag an!!! Freu mich für dich daß du einen wunderbaren Tag hattest;-)) Und deine Kitchen Aid ist der Knaller... die Farbe find ich suuuuper!!!!!
GGGGGLG und schönes Wochenende, Ursula

Carola hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute!! Sieht sehr gemütlich aus bei dir, und es hört sich so an, als hättest du schön gefeiert! Beim Wetter stimme ich zu, bin zwei Tage vor dir dran mit Geburtstagfeiern.. ;-)
Ein schönes Wochenende dir und deiner Familie,
lG Carola

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Du Liebe, herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe Du hattest eine schöne Feier :-) Hört sich auf jeden Fall so an. Dazu diese tollen Geschenke und die Kitchen Aid, ich liebe sie! Habe vor zwei Jahren auch eine von meinem Mann bekommen und freue mich jeden Tag über sie. Nicht nur, dass sie toll im Einsatz ist, sondern auch sowas von hübsch und dekorativ! Hab viel Freude damit.

Liebe Grüße, Tanja