Freitag, 24. August 2012

Einmal durch den Garten und ein Shoppingtipp


Hej,
ach Mädels, momentan sprudelt meine kreative und dekorierende Quelle überhaupt nicht. Vielleicht ist sie von dem heißen Wetter ausgetrocknet, aber dann sollte sie ja nach dem Regen heute wieder langsam loslegen :-) 
Und nach Plan läuft hier gerade auch nix. Den Post wollte ich Euch eigentlich schon am Mittwoch zeigen, da haben wir es uns nämlich im Garten gemütlich gemacht. War das Wetter bei Euch heute auch so trüb und regnerisch? Dann kommen jetzt ein paar sonnige Bilder.
Ich nehm Euch mal mit in unseren kleinen Garten... 


... einmal vom Balkon aus fotografiert, dann könnt ihr Euch etwas orientieren. Na obwohl, verlaufen könnte man sich hier wirklich nicht *grins*





...und von der Terrasse aus...  




... und einmal ums Eck herum...


... und ein kleines Päuschen... 


Zwetschgendatschi aus der neuen Lecker Bakery, heißt da aber friesischer Pflaumenkuchenstreifen oder so :-)
 ... und... ich mag das Wort heute *lach*

dann wollte ich Euch erzählen das es hier gerade super tolle Jubiläums-SALES gibt. Ach, ich mag das Wort SALE auch sehr :-))) Ab morgen um 7 Uhr gibt es wieder tolle Angebote, ich war heute nämlich viel zu spät dran und alles war schon weg :-( 
Na mein Sohnemannweckdienst klappt morgen bestimmt...




Und eine tolle Verlosung gibt es auch. Es wird ein Dreamroom verlost, das heißt ein Raum wird in den eigenen vier Wänden inszeniert UND alle Einrichtungsgegenstände dürfen behalten werden :-)))))) Ich werd mein Glück versuchen, hab hier noch so einen Raum der noch gar kein Traum ist *Wortspielgrins*
Also bei Interesse könnt ihr hier alles nachlesen.

So jetzt freu ich mich noch auf ein Stündchen bei Euch zu lesen
Schön das es Euch gibt ♥
Alles Liebe
Sabine 

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, Deinen Garten finde ich zucker-, zucker-, zuckersüß!!! Wunderschöne Bilder, wie immer :-)

Lieber Gruß, Tanja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Garten ist ja wunderschön!!! Ich bin ganz begeistert!!!
Herrliche Fotos!!! Und der Kuchen, LECKER!!!! :-)))))

Ganz liebe Grüße, Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde ihr habt einen so schönen und gemütlichen Garten. Der Korb mit den Äpfeln unter dem Apfelbaum gefällt mir ausgesprochen gut und von deinen Calous will ich gar nicht erst reden. Ich muß mir nächstes Jahr welche kaufen.
Vom Pflaumenkuchen hätte ich gern ein Stück genommen, er lacht mich so schön an.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit hoffentlich nicht mehr trüben Wetter.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

PS: Hatte fleißig bei dir gelesen, war aber durch den Dachausbau nicht so zum kommentieren gekommen. Deine Einladung zu den Wohnfragen habe ich diese Woche beantwortet. Danke das du an mich gedacht hast.
PPS: Deine Kitchenaid ist der HAMMER! Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag, meine liebe Sabine!

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein Garten ist so schön romantisch!!!... und alles wunderschön fotografiert!

Liebe Grüße
Ute

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für den Rundgang durch Deinen bezaubernden Garten. Und die Variante des Pflaumenkuches sieht verführerisch lecker aus.

*Lach*, ich bin jeden Tag beim Jubiläums-SALES zu spät dran und alles ist weg.

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Gaby

WohnLust hat gesagt…

Hi Sabine,
dein kleiner Garten sieht wirklich traumhaft schön und gemütlich und romantisch aus. Welche Beschreibung fällt mir noch ein?! Der Blick von oben ist auch herrlich. Sooo schade, dass die ganze Herrlichkeit in einigen Wochen schon wieder vorbei ist und man nur noch drinnen hockt. Aber NOCH ist es schön und hier scheint auch noch die Sonne.
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und vielleicht spielt das Wetter ja auch mit.
Liebe Grüße,
Bianca

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Einen schönen Garten hast du, übersichtlich und sehr gemütlich.
Ich hoffe das du ihn dieses Jahr noch lange genießen kannst.
LG Anja

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das mir der versiegten Kreativitätsquelle kenn ich... momentan habe ich sooo zu gar nix Lust und mir geht nichts von der Hand. Vor dem Urlaub war ich voller Ideen - und jetzt??? Naja, hoffen wir, dass es sich bald ändert... Dein Garten ist wunderschön! Schade, dass die Zeit bald vorbei ist! Genieß es noch! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Ulla

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
so ein schöner Rundgang durch Dein Reich und so ein schönes lauschiges Plätzchen, schnuckelig wirklich.
Danke auch für den Griechentip, den kannte ich gar nicht, aber dafür habe ich Dich, damit du mir sagst, wo ich in München gut essen kann, der schaut wirklich toll aus.
♥ Susa ♥

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, ein wunderschöner Blick in Deinen Garten. Hab Dich schon vermißt.
So besonders kann ich im Moment auch nicht kreativ sein. Muß tatsächlich an der Hitze der vergangenen Tage liegen. Dabei habe ich so viele Ideen. Kann sie nur nicht umsetzen.
Diese Zeitschrift mit dem Kuchen hab ich auch. Nur noch nichts ausprobiert.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Dana hat gesagt…

hallo liebe sabine,
du hast ganz wunderschöne gartenbilder gemacht. mir gefallen ja so die buxumsäumten wege. na und die kreativitätsschübe, die kommen ganz sicher wieder :)

alles liebe
dana

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
na, das ist, glaube ich, kein schlimme Sache mit deiner Durststrecke. Das ist bestimmt nur von kurzer Dauer.
Und dann geht´s wieder los....
Deine Gartenaufnahmen sind so wunderbar, ihr habt es wirklich so schön. Da kannst du dich ja erstmal noch ein wenig ausruhen...bevor es wíeder losgeht!
Genieß den Sommer..
lieben Gruß von
Claudia

*Daniela* hat gesagt…

Schön, euer Garten! Da sind ja tolle Plätze zum Verweilen!
Ich war für Westwing gestern und vorgestern auch zu spät :( Immer alles schon weg!
Lieben Gruß
Daniela

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

so einen wundervollen Garten hätte ich auch gern. Ich drücke dir die Daumen, dass das Gartenwetter noch lange anhält. Das mit der kreativen Pause geht bestimmt schneller vorbei als du denkst, denn jetzt kommen die Herbstfarben und Materialien - das wird toll!
GGGGGGLG Jana

White Sunday hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. Unser Kühlschrank begleitet uns seit 7 Jahren, ich bin total zufrieden. Ich hab nur eine Tür, wenn ich sie öffne ist oben ein kleines Tiefkühlfach. Meine Freundin hat einen mit zwei Türen. Das obere Drittel ist ein Tiefkühlfach, die unteren zwei Drittel sind der Kühlschrank. Ich war gerade in Kroatien auf Urlaub und hab dort im Elektrofachmarkt gesehen, dass es auch Backofen, Herd und einen Ultracoolen Dunstabzug, der gleichen Serie in Vanille gibt. Schaut sensationell aus!!! Leider gibt es keinen Retrogeschirrspüler, so einen würde ich nämlich gerne haben, meiner macht schon länger komische Geräusche. Ganz liebe Grüße Kerstin

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Garten ist wunderschön und so wie es auf den Fotos scheint recht groß.
Also da bräuchte man sicher eine Führung um sich nicht zu verlaufen :)
Die Liege ist so hübsch und überhaupt finde ich es hier sehr schööööön.
♥lich liebe grüße andrea

Carola hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht ja wirklich toll aus in eurem Garten! Sooo schön! Der weiße Sandkasten und die Liege.. Toll!
LG Carola