Dienstag, 14. August 2012

Ich kann´s noch...


Seit langem war ich mit meinen Mädels wieder mal aus und zwar in München ♥ Meine Freundin hat ein tolles Lokal ausgesucht, ein Grieche, alles ganz in weiß und auch ein bisschen Shabby, ob sie das wohl für mich gemacht hat :-)  Falls ihr wollt könnt ihr hier mal schauen.


Die Deko ♥, da liegen Backpapierstreifen auf dem Tisch. Toll oder?


Das Essen war wirklich super lecker, mmmmhhh da bekomm ich gleich wieder hunger... 


Danach ging´s weiter, noch ein bisschen tanzen... ach und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt... und ich fühlte mich wie 18... hi hi 


Und mit der Bahn ging´s wieder heim... schee war´s. 


Also Mädels, macht das doch auch mal wieder, falls ihr wie ich so lange nicht unterwegs gewesen seid, es tut wirklich richtig gut und ich hatte Bauchweh vor lauter Lachen...
♥♥♥
Sabine

Kommentare:

SelMama hat gesagt…

Wie schööön! Oh ja, ich war schon laaange nicht mehr mit Freundinnen unterwegs ohne dass ein Kind an irgendeinem Rockzipfel hing.....Mein Mann passt gerne auf unsere auf aber andere Männer tun das anscheinend nicht, und so ist immer eine Mami dabei, die ihre Kinder nicht unterbringen konnte....

LG
SelMama

Sand and Shells hat gesagt…

Klingt nach einem herrlichen Mädelsabend mit sehr viel Spaß!!! Das nenne ich das Leben genießen... einfach toll, so eine Verjüngungskur!

Liebe Grüße
Jutta

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Erst gestern habe ich zu meinen mädels gesagt das wir mal wieder einen Weiberabend machen sollten :))) Tanzen, lachen, ratschen...ist einfach was tolles!!!

LIebste Grüße saskia<3

hotel mama hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hört sich nach einem supertollen Mädelsabend an!!! Das Lokal kenn ich (leider nur von aussen;-((... wird sich aber nach deinen leckeren Fotos garantiert bald ändern!!! Danke für den Tip!!! Ich kann ja fast zu Fuß da hin gehen;-))

GGGGGGGLG Ursula

Schneesternchen hat gesagt…

Sabine... das hört sich ja super an! Schön, dass ihr eine sooo tolle Zeit zusammen hattet! :)

★ Schneesternchen ★

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
doooch... mein Garten ist ganz klein,aber reicht auch so.Hauptsache man kann gemütlich sitzten und für ein paar Blümchen ist auch Platz.
Na du hast ja am Wochenende einen super Mädelsabend gehabt,hört sich nach viel Spaß an.Ab und zu muß man sich auch einfach mal kleine Auszeiten gönnen.
Liebe Grüße Stephie

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu meine liebliche Namensvetterin mit schönen Füssen♥
Seeehr hübsch und lecker siehts aus...ich war gestern bei meiner Mom, und wir mussten noch herzhaft lachen...wir waren nämlich früher immer griechisch essen...ich in der Pubertät, und meine kleine Schwester 10 Jahre jünger...ein uuuunglaublich süüüsser griech. Kellner....und ich wie gesagt sehr pubertär...wir haben gegessen...und ich habe das Zaziki (aufgrund einer noch noch diagn. Milcheiweissallergie) nicht vertragen...der Kellner räumt ab, und fragt: Hats Ihnen geschmeckt??" und meine kleine Schwester sagt: " Ja...hat guuut gesmäkt, aber meine Schwester hat jetzt Durchfall..."""" Uaaaaahhh....das war sooooo peinlich...grins...ich wollte da niiiie wieder essen....!!!! Schön, das Du einen tollen Mädelabend hattest....Dicker Drücker, Biene♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
da freue ich mich für dich, dass du so einen schönen Ausflug hattest. Ich finde es auch großartig, mal nur mit Freundinnen weg zu sein, ist irgendwie anderes, aber immer lustig.
Gut, dass du es gemacht hast, bleibt bestimmt in guter Erinnerung.
Herzlichst
Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach, dass sieht ja nach einem leckeren und lustigen Mädelsabend aus...der fehlt mir auch etwas. Sind alle gerade junge Mamis und wenn die Kleinen gerade etwas größer sind, kommt schon das Nächste :-) ABER unsere Zeit kommt wieder ;-)

Lieber Gruß, Tanja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

hach schön dass du uns dran teilhaben lässt.. ich hab jetzt gleich mal auf die Internetseite von Molos Taverna geguckt..da gehn wir das nächste Mal auch hin.. sieht ja toll aus...
dicke Busserla und ggggggggggggggggggggggglg Susi

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das toll war. Bin ganz neidisch!!!!
Ich überlege gerade, mit wem ich fahren könnte???????. Eigentlich fällt mir da nur mein Mann ein . Ist d...f, ich weiß, aber meine Freundinnen sind nicht mehr so reisefreudig. Eigentlich schade. Na, ich überlege mal noch ein bißchen.
Ich grüße Dich ganz lieb und freue mich über diese Anregung, die Ilona

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, so ein Mädelsabend ist eine feine Sache!!! Wir gehen regelmäßig auf Tour, auch mal tanzen, herrlich!!! Meine Mädels und ich haben immer viel Spaß!
Toller Post von Dir!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie schön so ein Mädelsabend! Ich glaube, dass ist bei mir schon... oh, Mann... Jahre her! Mal wieder tanzen gehen... oh, das wäre schön! Gut, "essen gehen" macht man schon mal eher... aber so richtig mal wieder mit tanzen gehen... ich glaube, ich muss das mal in die Runde schmeißen... hi, hi... auf die Blicke bin ich gespannt...;O)

Liebe Grüße
Ute

smilahome hat gesagt…

Liebes Sabinchen, da hast Du Recht, ein Tapetenwechsel tut immer gut! Danke für den Tipp mit dem Münchener Griechen... das schaut echt sehr, sehr schön aus! Wenn wir mal wieder in die Hauptstadt kommen, ist das ein Besuch wert.
VLG Bine

lille sted hat gesagt…

Deine Schuhe....ich mag deine Schuhe!!! Egal ob zum Tanzen oder einfach nur so *lach*
Mädelsabende sind immer die schönsten Abende, ich freue mich darauf auch immer sehr....
Hab es schön am Wochenende und liebe Grüße
Birgit