Dienstag, 28. August 2012

Küchenimpressionen


Hej!
Schaut Ihr auch so gerne Küchenbilder an wie ich??? Ich ♥ Küchen
Unsere war in unserem Reihenhäusle schon drinnen und was für ein Glück...
sie ist weiß *smile*

Die mintfarbene Holzbox ist übrigens von der lieben Syl
Ich wurde schon ein paar Mal gefragt, ob ich nicht Küchenbilder einstelle könnte. Also hier sind sie...



Bin zwar nicht ganz zufrieden mit den Fotos, aber ich werde weiter üben und auch noch das ein oder andere ändern und dann bekommt Ihr halt nochmal welche zu sehen *grins*






Schaut mal hier meine "Wurstkrone" :-) von Juliane hab ich mit Schleierkraut umwickelt...
Die Idee hatte ich bei Katja gesehen, die es wiederum bei Lille Weiss fotografiert hat.



Na dann wünsch ich Euch süße Träume oder auch einen sonnigen guten Morgen
♥♥♥
Sabine

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für deine lieben Wünsche und auch dir noch eine gute Zeit! Alles Liebe Sylvia

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
Tolle küche, ich liebe es auch Küchenbilder anzuschauen, die Fotos sind klasse gibt´s nicht´s zu bemängeln.
Ich hatte es heute schon mal in einem Kommmentar geschrieben, vor 7 Jahren als wir unser Häusle bauten wollte ich unbedingt eine rote Hochglanzküche!!!(war damals modern)
Mein liebster hat mich jedoch davon überzeugt das eine weiße schöner wäre.
Gott bin ich ihm dankbar.
♥lich liebe grüße andrea

Syl hat gesagt…

Oh ich liebe Küchen genauso!!! Mein Lieblingsaufenthaltsort im Haus:-) Eure ist auch wuuunderschön!! Oh ich habe Dein KitchenAid gesehen ich will auch!!!!!!!!!!!!!! buuuuuuuu

LLLG:-)))

Syl

Weiße Landliebe hat gesagt…

Oooooohhh, liebe Sabine,
ich liebe Küchenbilder immer wieder aufs neue!
Dein Küche ist soooooo toll! Da hast Du wirklich Glück gehabt, daß sie weiß ist!!
Stell Dir mal vor, da wäre vielleicht eine in Eiche rustikal oder Hochglanz rot drin gewesen;O))
Die Idee mit der Wurstkrone ist so schöööÖÖÖÖÖöööön, ich lieb ja Schleierkraut!
Die Küche ist immer der schönste Ort im Haus!
Ich schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

versponnenes hat gesagt…

Hej Sabine,

wie toll... ich bin auch ein Küchenfan, obwohl ich keine Küchenfee bin... :O)
Wie hast Du Deinen Mann überzeugt, eine KitchenAid im Haus aufzunehmen? Gibt es da irgendwelche Bestechungstipps? Ich hätte soooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne eine, obwohl ich ja - wie gesagt - keine Küchenfee bin...


Katja

LivingMaison hat gesagt…

Hallo Sabine, da hattest aber Glück mit deiner Küche. Wir mussten unsere komplett abreißen! Ich mag deine Deko und der Blickfang die Kitchenaid, einfach schön :-) Liebe Gruesse Stefanie

Krönchen hat gesagt…

Hey Sabine,
herrliche Eindrücke, ich liebe auch weiße Küchen (aber wer nicht...zumindest unter uns Bloggerinnen, oder?)
Die Schleierkrautidee finde ich ganz zauberhaft, schade, dass ich jetzt arbeiten muß, ich habe auch so eine Krone, aber kein Schleierkraut Und jetzt keine Zeit mehr...mano.
Lieben Gruß von der sich jetzt beeilenden
Claudia

Jana hat gesagt…

Oh ja, ich liebe Küchenbilder auch! Danke für die Einblicke in deine Küche.
Ein paar der Dinge sind auch in meiner zu finden :-) Besonders gut gefällt mir die Krone mit Schleierkraut, sehr hübsch!

liebe Grüße,
Jana vom Gänseblümchen

smillahome hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe die HOlzbox von Syl sofort erkannt !!!!!Die ist echt schön!!!!
Deine Küche gefällt mir sehr gut!!!!
Die Herzen am Fenster sind toll!!!!
Liebe Grüße,
Silke

Christine hat gesagt…

Liebe Sabine ,
ich habe gerade deinen hübschen Blog entdeckt . Zu deiner Frage , ob ich auch Küchenbilder liebe - keine Frage die Küche ist doch eine ♥nsangelegenheit . Danke für den Blick in deine Küche .
Liebe Grüße ,
Christine

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,

schöne Küchenimpressionen zeigst Du! Von der KitchenAid muss ich erst gar nicht reden, seufz. Und der gleiche Kochbuchständer mit der gleichen Backzeitschrift steht derzeit auch in meiner Küche. Lustig, irgendetwas haben wir immer gleich gell?!

Einen schönen Tag Dir und GLG,

Kathi

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Liebe Sabine,
schöne Küchenimpressionen zeigst du. von wo ist denn der Mingrüne Behälter (BLumentopf?) der in der Holzbox von Syl steht? Der sieht toll aus.
Gruß Sonnenblume

White Sunday hat gesagt…

Wow, total nett und so schön weiß, sogar die Fliesen! Was hast du da Auf dem Tisch fest gemacht, ein Wachstuch, dass schaut ja sensationell toll aus! Ganz liebe Grüße aus Österreich Kerstin

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich mag deine Bilder - sie sind wunderschön und deine Küche sieht so gemütlich aus. Besonders natürlich sticht deine KitchenAid ins Auge - hach wie schön. Und deine Wurstkrone ist ein tolles Dekoelement!!!

Liebe Grüße
Katharina

Simone hat gesagt…

Ja, Küchenbilder sind toll, denn sie zeigen so viele liebevolle Details, wie in keinem anderen Raum! Schöne Küche hast Du! GGLG, Simone

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
du hast eine tolle Küche und kannst beim Arbeiten darin so schön zum Fenster rausschauen. Das geht bei mir leider nicht, das Fenster ist auf der gegenüberliegenden Seite bei mir. Und ganz zu schweigen von deiner heeeeeeeerrlichen Kitchenaid, doppelseufz.
Der Tisch ist traumhaft, so einen suche ich auch noch. Hach, du hast so toll dekoriert in deiner Küche.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

smilahome hat gesagt…

Aber natürlich! Alle lieben Küchenbilder. Ich auch!!!!!
Deine Küche ist zauberhaft und soooo schön hell! Besonders sehr gefällt mir Dein Küchenmaschinchen, in meiner Lieblingsfarbe.

Vielen Dank für´s Zeigen, LG Bine

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo liebe sabine!!
manch räume sind wirklich schwer zu fotografieren finde ich. ich weiß von was ich spreche. ich habe heute morgen versucht mein bad ins rechte licht zu setzten ;O);O)
ich finde die fotos sind dir sehr gelungen und du hast uns einen schönen einblick in deine küche gegeben!! deine WURSTKRONE :O), wie du sie nennst, find ich super schön!!!!!!
liebste grüße
miri

Emmas Welt hat gesagt…

Du hast wirklich eine sehr schöne Küche. Ich wünschte, meine wäre so hell...
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Willkommen... hat gesagt…

schöner blog, hier bleibe ich!

wie macht ihr das alle mit den masking tapes und den bildern.....

herzliche grüsse

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich finde du hast eine tolle Küche und mir gefällt, dass alles so hell ist. Ich muß leider mit einer zusammengewürfelten Mietwohnungsküche leben - noch...
GGGGGGLG Jana

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine weiße Küche rockt das ganze Haus, oder? Ich finde sie wunderschön und auch das ganze Zubehör....!!! Gefällt!!! Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich immer total (!), wenn Du schreibst!!!
Ganz herzliche Grüße
Mina

Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
WohnLust hat gesagt…

Hi Sabine,
tolle Küchenimpressionen! Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist deine mintgrüne Küchenmaschine. Man, ist die schön! Wahrscheinlich dein ganzer Stolz, gell?! Kannst du auch drauf stolz sein!! Und auf deine weiße Küche sowieso!
Liebe Grüße,
Bianca (mit hellblauer Küche)

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich schaue auch so gerne Küchen an. Sie sind für mich immer das Herzstück einer Wohnung oder eines Hauses. Deine sieht nicht nur sehr schön aus, sondern gefällt mir auch hinsichtlich der Arbeitsflächen. Und die Wurstkrone ist ja wohl der Hammer! Mit dem Schleierkraut wirkt sie richtig zauberhaft!
Liebe Grüße, Siret

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Küche schaut super schön aus. Da sag ich nur klein, aber megafein! Wirklich so gemütlich und schön!

Liebe Grüße
Nicole

einfallsReich hat gesagt…

tolle impressionen ... schön, mal so bei dir reingucken zu können! hach, wie schön die kitchen aid in hellblau, ich hatte mich damals für ein zeitloses grau entschieden und ärgere mich heute.
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Küche sieht toll aus, ich schau mir auch gerne Küchen an, ich weiß net warum. Ich müßte auch mal meine einstellen, die hab ich frisch gestrichen und ein bißchen umdekoriert. Hoffentlich bekomme ich so schöne Fotos hin wie du.
Ganz liebe Grüße
Manu

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Sabine, ich mag Deine Küche, wundervolle Deko und süße Ideen! Und Küchenbilder anzugucken, macht immer riesigen Spaß. Zu der Bildqualität, ich finde das schaut schon sehr gut aus. Vielleicht ein-zwei zu dunkel, weil gegen's Licht fotografiert. Aber das passiert mir auch ständig. Dad Bearbeitungsprogramm muss es dann wieder richten :-)

Lieber Gruß, Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

JAAA Küchenbilder sind IMMER super! Ich mag sie auch so gerne! Und deine gefällt mir auch so gut. Das kleine *Regal* von Syl gefällt mir auch schon länger! Und auch dein Schleierkrautkranz ist richtig toll! Ihr habt euch dort ein wirklich schön und gemütlich eingerichtet!

Ganz liebe Grüße an dich, Martina