Samstag, 3. November 2012

GEWINNER

Hallo Mädels,
meld mich kurz aus dem Chaos :) und wollte Euch die Gewinner mitteilen, ja die GewinnER... aber gleich mehr.

Wir haben uns für das verlängerte Wochenende vorgenommen endlich das Projekt Treppengeländer/harfe von hier zu vollenden. Nach Monaten mit abgeklebter Treppe ist aber auch mal gut... 


Daher gibt´s Bilder aus der Konserve, aber die wollte ich Euch schon länger zeigen. So ein richtig schönes Herbstessen. Rührei mit Pfifferlingen und Schinken und dazu Bratkartoffeln
mmmmmhhhhh lecker
Aber da hier Chaos ist, gab es heute nur Miracoli... auch lecker :)



So, jetzt kommt das was Euch wahrscheinlich am meisten interessiert. Also Gewinner deswegen, weil ich noch mal ein Lichterhäuschen ergattern konnte. Ihr seit auch wirklich der Wahnsinn, so viele liebe Kommentare und vor allem auch von ein paar stillen Lesern. Und weil ich mich sooooooo darüber gefreut habe, wollte ich gerne zumindest zweien eine Freude machen. Die Glücksfee :) war Papa Josefina, also Beschwerden bitte an Ihn ;-)))

Erster Preis: Sabrina von House No. 43
Zweiter Preis: Daniela von Familie Pusteblumen

Schreibt mir doch Eure Adressen per Mail, dann bekommt Ihr bald Post :) 

Und alle anderen nicht traurig sein, ich hätte Euch am liebsten alle beschenkt, ehrlich!!! 
Und weil viele gefragt haben und vielleicht habt ihr ja noch Glück bei Euch, denn hier hab ich alle leer gekauft (hab selber zwei :)), die Häuschen gab´s zufällig bei Ernsting´s...

Ich wurde übrigens auch beschenkt, ich darf bei Pixium ein Fotobuch zusammenstellen und testen. Mal sehen ob ich das hin bekomme :-)) Ich werd Euch dann berichten...



Bevor ich jetzt auf die Couch gehe und die Beine hochlegen (morgen wird weiter gestrichen und Treppenharfe streichen macht gaaaar keinen Spaß, aber schaut jetzt schon toll aus) wollte ich Euch fragen, was Ihr vom Wichteln halten. Sozusagen, Blogwichteln. Gab´s das schon mal? Hat jemand Lust?
Ich drück Euch
gggglg Sabine


Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!
Und Dir wünsche ich einen gemütlichen, erholsamen Abend ehe morgen weiter gestrichen wird!
GLG
Karoline

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Josefina!
Du bist aber fleißig!! Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dein Essen sieht oberhammer lecker!!! Wünsche Dir gute Erholung auf Deiner gemütlichen Couch!
Liebe Grüße
Ulla

House No. 43 hat gesagt…

Ob das ist ja toll , ich freue mich :) Glückwunsch auch an Daniela :)
Ich hab schon zweimal beim Wichteln mitgemacht . Eines habe ich selbst organisiert ; viel Freude und viel Arbeit : ) lg Sabrina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, unsere Treppe könnte auch einiges neues vertragen...könnt Ihr hier gleich weitermachen? Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich. Blogwichteln ist ja eine süße Idee :-) Ich habe keine Ahnung, wie man das umsetzten könnte, wäre aber gerne dabei.

Liebe Grüße, Tanja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Deine Pilze sehen sehr lecker aus! Ich liebe Pfifferlinge!
Blogwichteln hört sich toll an. Ich fand das in der Schule schon immer so spannend. Also, ich würde gerne mitmachen, wie auch immer das funktionieren sol!?!
Einen schönen Abend noch!
Ganz liebe Grüße, Britta

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine,
wichteln klingt gut.
Wie hast du es dir denn vorgestellt ?
Allerliebste Grüße Sandra

Victörtchen hat gesagt…

Wichteln ist eine wirklich schöne Idee!
Da würde ich sofort mitmachen!
GLG Victoria

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
für Eure Treppe weiterhin gutes Gelingen!!! Dass DAS kein Spaß ist mit dem Streichen, kann ich mir vorstellen, aber wenn Ihr fertig seid, freut ihr Euch doch auch, dass es endlich erledigt ist!!!
Den beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen!!!
Euer Essen sieht übrigens auch extrem lecker aus!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
habe auch gestern meine Farbeimer geschlossen...zumindest für eine Weile!
Dein Rührei ist eine super Idee, wirklich ein wunderbares Herbstessen. Könnte mir auch heute gefallen, habe aber, natürlich , keine Pilze im Haus. Na dann...MERKEN und nachholen.
Den beiden Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch und dir, liebe Sabine einen schönen Sonntag
Claudia

*Daniela* hat gesagt…

Wie toll ist das denn - ich habe gewonnen!
Ich freue mich so sehr! Schreibe dir gleich sofort ne Mail :)
Wichteln find ich ne prima Idee. Wie hättest du es vor? Alle melden sich und dann werden Pärchen verteilt?
Euch viel Spaß bei eurer Treppe heute.
Ganz lieben Gruß Daniela

Mia hat gesagt…

Ich würd jetzt grad gerne einen Augenblick in deinem Wohnzimmer sitzen....
da sieht es sooooo gemütlich aus !

Liebe Grüsse Mia

Eefies day hat gesagt…

Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!
Dein Rührei ist eine super Idee , Euer Essen sieht lecker aus!
Bon appentit:)

Ich wünsche Ihnen eienen scönen Sonntag!!!

Liebe Grüsse,
♥Eefie

wohnspiration hat gesagt…

Oh dein Herbstessen sieht sehr lecker aus!!! Pilze und Ei kommt bei mir derzeit auch ganz oft auf den Tisch...mhhh lecker, lecker!! Glückwunsch natürlich noch an die beiden Gewinnerinnen!!! Wie stellst du dir denn das Wichteln vor :)? Klingt auf jeden Fall sehr lustig.

Liebe Grüße
Katharina

Wohnqueen hat gesagt…

Oh ich dachte es wird ein GewinnER also ein ER :) hihi

Lecker sieht das Essen aus!
Euch viel Spaß noch beim Streichen :)

LG Hanna

Schneesternchen hat gesagt…

Heut siehts bei dir nicht nur schön aus, sondern auch noch sooo lecker! Fein fein!!!

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina und Daniela UND natürlich viel Spaß mit dem Gewinn. Und dir wünsche ich eine tolle neue Woche!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Grüße,
Markus

Martha-s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Es ist heute so schön gemütlich bei Dir, mit lecker Essen und den tollen Lichterhäuschen.
GGGGGLG Jana

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und bin total begeistert von deinem wunderschönen Zuhause! Deine Fotos sind toll und es ist wirklich sehr gemütlich hier.

Wenn ich darf, dann wäre ich bei einem Wichteln gerne mit dabei. Ich muss aber gleich dazusagen, dass ich in Österreich wohne (wg. Portokosten). Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde!

GGLG Daniela

Beti hat gesagt…

Welch hübsche Gewinne. Da werden sich die Gewinner aber freuen. :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Lg

Beti

Tanja's living hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Ja, Blogwichteln gab es schon ein paar Male und ich habe immer gerne mitgemacht...wenn du das gerne machen möchtest, bin ich gerne, wenn ich darf dabei!

Viele liebe Grüße

Tanja

ViVa Luke hat gesagt…

sieht das lecker aus! :)

echt tolle Bilder!

liebe Grüße
Vivien & Valentine