Donnerstag, 22. November 2012

DiY für Kiddis


Hej,
schaut mal was wir in der Krabbelgruppe gemacht haben. Ich dachte das ist vielleicht auch was für den ein oder anderen von Euch, so als Weihnachtsgeschenk/Karte für Oma´s und Opa´s 



Ein kleiner süßer Hirsch. Die Hände sind das Geweih und bei uns ist der Kopf auch ne Hand (weil ich zu faul war die Strumpfhose auszuziehen) eigentlich sollte der Kopf aus einen Fussabdruck bestehen. Dann noch Kulleraugen drauf, Nase malen und fertig!! Geht schnell und mein Kleiner fand es super kitzelig als ich ihm die Hand angemalt hab ;)




Die Weihnachtsmänner kennt ihr wahrscheinlich schon. Find ich auch sehr niedlich, ich wollte sie ausschneiden und Geschenkanhänger daraus basteln. Einfach die Hand entsprechen anmalen, der Daumen ist die Zipfelmütze und einen Abdruck machen. Noch ein Gesicht darauf malen und fertig. Hab ich auch schon aus Salzteig gesehen. Hände auschneiden und den fertigen Salzteig bemalen.


♥ 


Viel Spaß beim nachbasteln und falls noch jemand wichteln möchte,  hier lang...


So die Couch ruft oder eher schreit nach mir :-)))
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

DAs ist eine ganz süße Idee. Solche (ähnliche) Exemplare habe ich für meine Tochter immer gesammelt und in ein Album geklebt. Wir schmunzeln heute noch gerne darüber. Eine sehr schöne Erinnerung! VLG Bine

Anno 1907 hat gesagt…

ohhh....wie süss ist das denn? Da hätte mein Lieschen auch Spass dran! viel Spass auffm Soffa....meins ruft auch, ich geh jetzt mal, Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Supersüße Idee!Hab ich so noch nicht gesehen!Toll!
LG von Kristin

B.TREE hat gesagt…

Das sind ja süße Ideen! Manchmal sind so einfache Ideen doch die besten!
Liebe Grüße, Britta

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Oh mei, so süüüüüüß ....
Liebe Grüße Susa

Wohnqueen hat gesagt…

Oh Sabine, das ist ja super süss! Kannte beides bisher nicht (und ich bin Erzieherin?? :))
Muss ich mir merken für die kleinen :)

LG Hanna

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Sabine, was für ein süßes DIY, dass ist doch mal die Idee für unsere Weihnachtspost. Danke fürs Zeigen, liebe Grüße Tanja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bilder sind so süß geworden!!! Solche Geschenke wärmen einem doch gleich das Herz und sie sind vor allem unbezahlbar!!! Dein Sohn hat mich gestern schwerstens berührt, ich fand die Fotos soooo süß, der Kleine sieht ganz bezaubernd aus! Und ich musste an die Zeit denken, als mein Sohn noch so klein war. Eine so schöne Zeit!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Emmas Welt hat gesagt…

Das sind wirklich ganz besondere und süße Kunstwerke :)))
GggglG, Emma ♥

SAPRI hat gesagt…

Die Idee ist genial!
Super schön :)

Lieben Gruß
Sarah

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine üße Idee!
Das könnte ich im Kindergarten mit den Kindern machen, wir ind in diesem Jahr ganz auf Elche aus.
Ich danke dir für diese schöne Idee!
Lieben Gruß und eine schöne zeit auf dem Sofa wünscht dir
Claudia

Zauberhafte hat gesagt…

Ui, wie süss :) Was für Farben hast du benutzt? Hach, bin ganz verliebt in die Bilder.
Liebe Grüße, Stefanie