Sonntag, 11. November 2012

Sonntag im Wohnzimmer


Abend Ihr Lieben,
ich schick Euch noch ein paar Foto´s, quasi zum Gute-Nacht-Sagen.
Da es jetzt doch langsam kälter wird, gab es gestern einen größeren Teppich vom Schweden und dann hab ich gleich ein bisserl hin und her geräumt, war ja klar :) und bin jetzt ganz zufrieden. 


Der Stuhl stand sonst vor den Fensterläden...


Das süüüüße Kissen ist von hier


♥♥♥


Unser Fernsehschrank, den hab ich euch noch gar nicht gezeigt gell. Ich mag ihn gern leiden, mein Mann nicht so. Aber das ist wohl normal, die Männer wollen den "tollen" Fernseher natürlich immer sichtbar haben, hi hi :-))) 
Darf aber jetzt nicht schimpfen, meinen neuen Header hab ich nämlich meinem Liebsten zu verdanken ♥


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


Die Schale stand natürlich nur für die Fotos am Boden, sonst hätten meine Kleinen da wahrscheinlich ihren Spaß damit :)))


Heut bin ich etwas Wortkarg, aber Bilder sind ja auch ok, dacht ich mir, ich bin schon soooo müde *gähn*
*

Ich geh dann mal schlafen :) 
gggglg Sabine

P.S.: Wegen dem Wichteln haben mir ja schon ein paar von Euch geschrieben das sie Interesse hätten. Dann mach ich mir jetzt mal Gedanken, bin da gerade noch etwas planlos. Ja ich weiß, eigentlich überlegt man sich das vorher *grins* Beim nächsten Mal gibts mehr dazu, versprochen...

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Bilder......ach, ach......zum Träumen schön!
Und daß ihr den Fernseher auch "versteckt" habt, finde ich gut. Wir habe ihn auch im Schrank!
Liebe Grüße rüber nach Augsburg und einen guten Start in die neue Woche!
Gisela

Fines-Cottage hat gesagt…

dein header ist sowas von schön :-) wie alles andere auch. ich wäre froh wenn under schwarzes ungetüm auch weggesperrt wäre ......... liebste grüße renate

*Veilchengarten* hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderhübsche Bilder!!! Ich kann verstehen, dass du müde bist. Ich auch. ;o)
Gutes Nächtle!!!
Juliane

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöner neuer Header! Ich möchte auch einen, und weiß garnicht, wie das funktioniert.. Hmm..

Wegen dem Wichteln, ich glaub ich hätte auch Lust zu sowas :)

LG Hanna

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
So tolle Biler zeigst Du wieder! Das schaut alles sehr gemütlich aus! War ein schöner Wochenendabschluss, das Fotos gucken bei Dir :)
Und auch der neue Header ist total schön!
Viele liebe Grüße
Karoline

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
freu mich immer, wenn ich mein Kisserl bei Dir umher wandern seh. Solche Wanderkissen habe ich auch, die haben praktisch schon alle Zimmer im Haus gesehen.
Wir haben den Fernseher schon immer im Schrank. Ich finde Technik nicht so schön und verstecke sie gerne.
Dein neuer Header ist wunderschön, ja gell ohne Männer geht't halt doch ned.
Schlaf gut.
Ich drück Dich ganz fest.
Susa

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
schön sind Deine Fotos. Wir haben auch so einen ähnlichen Schrank, zwar ohne TV, aber mein Mann nennt ihn immer "Hasenstall". Männer!

Der Header ist aber wirklich toll gelungen.

VLG Bine

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön schaut´s bei dir aus und...ich mag den Fernsehschrank! Sehr sogar. Wie dein ganzes Wohnzimmer...sowieso.
Der neue Header ist auch sehr schön geworden, Grüße an den lieben Mann!
Und dir einen schönen Wochenstart wünscht
Claudia

extra.gemacht hat gesagt…

Schaut sehr gemütlich aus bei dir und der Schrank gefällt mir auch gut!
LG Tanja

...miris-rosenhügel hat gesagt…

guten morgen :O)

ich steh total auf deine fensterläden, die sind echt der OBERHAMMER :O)))
einen fernsehschrank haben wir auch schon ne ganze weile, da mußte alles elektronische rein.
meinem mann gefällts zum glück auch :O)
das bild mit dem engelchen ist total süß....
wünsche dir einen schönen wochenstart,
miri

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bilder sehen toll aus!
So wunderschöne sanfte Farben.
Aber der neue Teppich war nicht dabei, oder habe ich ihn übersehen?
Ich finde den Fernsehschrank auch schön. Ich hätte unseren Fernseher auch gerne im Schrank, aber er ist so riesig... Männer! Dafür habe ich aber im Gegenzug das Versprechen bekommen, dass wir ein weißes Sofa bekommen! Da muss man (frau) halt Kompromisse machen!
Liebe Grüße, Britta

Anno 1907 hat gesagt…

Ohhh...was hast Du nur für einen wuuuundervollen neuen Header!!!! Liebe Sabine♥ Das sind sooo schöööne Bilder...ich hätte den T-ollen Fernseher auch so gerne in einem Schrank, leider wäre auch der ein Monstrum....mein Mann mags gerne GROSS!!! Die Shutter?? sind zum Niederknien!!! Ganz herzlich liebe Grüsse, Deine Biene♥

Anno 1907 hat gesagt…

Achso...ich find den Teppich nicht??? blödausderWäscheguck...???

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja, ich kann mich nur allen anschließen... wunderschöne Bilder und ein wunderschöner neuer Header... gefällt mir alles sehr gut!!!!

Liebe Grüße
Ute
P.S. unser TV ist auch im Schrank... wobei die Schranktüren meistens aufstehen... damit mein Mann "seinen" Fernsehen immmer sehen kann... ;O)

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
da bin ich schon wieder (ich muss hier heute Bauarbeiter bewachen).
Mit dem Kühlschrank bin ich sehr zufrieden! Er ist cremefarben und sieht richtig gut aus!
Er ist allerdings auch nur unser Zweitkühlschrank. Bei vier Kindern, davon drei Jugendliche braucht man einfach viiiiiiieeeel Platz! Und die neuen Kühlschränke sind durch die dicke Isolierung an den Seite so schmal geworden, dass wir mit einem Kühlschrank gar nicht auskommen würden.
Dein neuer Header sieht übrigens klasse aus! Hatte ich vorhin ganz vergessen.
Liebe Grüße, Britta

...miris-rosenhügel hat gesagt…

welche frage denn...!!!??? :O)))

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,

schöne Bilder und das Maileg Mäuschen hats mir auch angetan. Ich glaub da muss ich auch auf den Bestellknopf drücken :-)

Hab einen schönen Tag und GLG,

Kathi

Syl hat gesagt…

Ujj ich liebe Maileg Mäuschen:-) sehr schön Du liebe seeehr schön und so gemütlich! ich bin bin auch sooo müde obwohl es nicht mehr Sonntagabend ist sonder Montag vormittag:-)))))))))))))))sogar Kaffee hilft net:-) So a Fernsehschrank mag ich auch haben!!! ganz liebe Grüße

Syl

Tanja's living hat gesagt…

So schöne Bilder!

Herzlichst
Tanja

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Bilder, schöner header, zuckersüßes Mäuschen...
An dem Blog-Wichteln hätte ich auch Interesse, melde dich doch einfach mal, wie Du es machen möchtest.
Liebe Grüße, Nicole

Eefies day hat gesagt…

Hallo Sabine,

Tolle Biler zeigst Du wieder!
Das schaut alles sehr gemütlich aus!
Es gefällt mir alles sehr gut!!!!

Und auch der neue Header ist total schön!
Viele liebe Grüße,

♥Eefie

Und für heute Abend.....Schlaf gut:)

sue hat gesagt…

Liebe Sabine,ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben,
es ist sehr gemütlich bei euch!
Der Hammer ist der Fensterladen! Einfach toll,toll,toll!
Wunderschöne Bilder, danke!
Liebe Grüße
Karin

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ich musste auch EWIG betteln, damit wir unseren Fernseher verstecken! Jetzt ist sogar mein Spatzl damit einverstanden und meckert nicht mehr rum! :)

Schön siehts bei euch aus. Ich liebe ja die Schaffelle so sehr! :)

Ich wünsch dir eine tolle Woche, Martina

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, so schön sieht´s bei dir aus.
Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut, hat er toll gemacht.
Liebe grüße andrea.

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach schaut es bei Dir schön aus und Lob an Deinen Mann für den Header...ist klasse geworden!

Liebe Grüße, Tanja

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
es sieht sehr festlich bei Dir aus mit den hellen Kerzen und den den tollen und so passend dekorierten Möbeln. Dein Fernsehschrank ist ein Wucht! Besonders gefällt mir aber Dein Engel.
Liebe Grüße, Siret

meandmartha bloggers hat gesagt…

schoener Blog und schoene Bilder:)alles sieht sehr gemuetlich aus:)liebe Gruesse Marta

Julia hat gesagt…

Dein Wohnzimmer sieht traumhaft aus, total gemütlich und trifft genau meinen Geschmack. Und ja, bei Männern muss der Fernseher immer zu sehen sein, Schande über dich, dass du den im Schrank verstecken willst ;)

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Einrichtung!
-Kati

Vita hat gesagt…

Wow, du hast ein wirklich wunderschönes Heim!
Würde mich da zu gern reinkuscheln :)

Justdoitgirl hat gesagt…

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Steffi hat gesagt…

sehr schöne Bilder und toller Blog =D

lg steffi
lovely photos by Steffi

Nicole hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schöne Bilder.

*Nicole

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Karolina hat gesagt…

Liebe Sabine,
traumhaft schöne Bilder;
mit einer traumhaft schönen Einrichtung ;-)
Euren Fernsehschrank finde ich total schön,
ich find das immer ganz toll wenn man den Fernseher
"unsichtbar" machen kann ;-)

Viele liebe Grüsse
Karolina