Mittwoch, 21. November 2012

von kleinen Wichteln und Weihnachtswichteln...


Hej :)
Mir geht´s grad wie fast allen hier. Die Zeit rennt, das Licht zum fotografieren ist schlecht, na ihr wisst ja... Aber jetzt bin ich ja hier mit so la la Bildern, ist mir jetzt aber wurscht ;)
Bevor ich zum versprochenen Weihnachtswichteln komme muss ich Euch erst ein paar zu niedliche Bilder zeigen...


So groß ist unser Kleiner schon geworden und durfte gleich mal was testen. Und das hat er, auf und ab, vor und zurück :)


Vor kurzem gab es bei Melanie von Dekoherz ein Gewinnspiel, für Gutscheine von der Firma Stonz Wear, die diese super süßen und praktischen Booties und noch viel mehr herstellen. Leider hab ich nicht gewonnen, aber wir durften die Booties dann trotzdem noch testen. :) Und das haben wir sehr gerne gemacht. Was sind Booties fragt ihr Euch vielleicht, das sagt die Firma selbst über die Schuhe:

Ein vielseitiger Bootie, der über Stiefel, Stonz Linerz, Socken oder nackte Füße in den meisten Jahreszeiten getragen werden kann. 
Für Kinder von 0 bis 2,5 Jahre. Das langlebige Obermaterial aus Nylon ist wind- und wasserfest. Zwei verstellbare Verschlüsse an Knöchel und Wade, damit die Booties sicher am Fuß bleiben.




Ich muss sagen, ich find es sehr schade dass ich sie letztes Jahr noch nicht hatte. Da saß unser Kleiner viel im Tragerucksack und ich hab mich immer gefragt was ich mit den raushängenden Füssen mache. Die Booties wären dafür ideal gewesen. Aber auch jetzt beim rumtapsen sind sie Klasse. Also Schnee??Hallo?? Wo bist du?? :-)



Und falls jemand meckert, ich find es immer ganz gut wenn ich auf den Blogs neue Produkte sehe die ich vorher noch nicht kannte.  Ansonsten geht es jetzt auch schon weiter...


Ich wollte ja gerne ein Blogwichteln machen und hab auch schon ein paar Rückmeldungen erhalten, drum hab ich mir endlich Gedanken gemacht :-))) und jetzt kann es los gehen.

Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine Email bis 24.11. an villajosefinablog(at)gmail(punkt)com mit dem Betreff WICHTELN

Folgendes solltet ihr mir bitte mitteilen:
Adresse:
Eventuell Euren Blog:
Was mögt Ihr: z.B.: Farben, Materialien, Stil, Deko (natürlich nur Stichpunkte)
Was mögt Ihr nicht: z.B.: Farbe etc.

Regeln wären:

  • Ihr kommt aus Deutschland, Schweiz oder Österreich
  • Blog oder nicht ist egal
  • Geschenkt sollte werden was selbst gefällt und auch dem anderen gefallen könnte!!!, ob selbstgemacht oder gekauft ist egal
  • Wert des Päckchen hätte ich jetzt mal so zwischen 10 und 15 EUR vorgeschlagen, bei selbstgemacht zählt natürlich der ideelle Wert
  • Ich zieh für jeden von Euch seinen zu Bewichtelden und schick die Email entsprechend weiter. Ich wollte keine Paare ziehen.
  • geöffnet wird ganz traditionell an Weihnachten, das Päckchen sollte also bis dahin da sein und soll versichert versendet werden
  • Schön wäre es, wenn ihr das Geschenk auf Eurem Blog zeigt, bei denjenigen ohne Blog können die Bilder gerne an mich gesandt werden, ich übernehm das dann
  • Falls es zu viele werden, lass ich das Los entscheiden... 
  • Hab ich was vergessen?? 



Wer mitmacht, kann das Bild gerne mitnehmen.


Noch schnell ein Bild von der WEISSEN Treppenharfe. Juhu!!

Und noch ein kurzer Ausschnitt aus dem "endlich fast fertig"  aufgeräumten Büro. Dann kann ich demnächst mal Bilder zeigen, muss aber bald sein sonst herrscht wieder das Chaos. ;))

Macht es guat Ihr Lieben
Sabine


Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Liebe Sabine, mir klebt grad noch Plätzchenteig an den Fingern, ... deshalb auf die Schnelle: ich wäre gerne dabei.

Die Fotos vom Zwerg sind ja einfach nur Zucker!!!!!

LG Bine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Sohnemann ist ja ein ganz süßer Fratz!!! Diese Mütze ist ja bezaubernd!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

B.TREE hat gesagt…

Oooohh, wie schön!!! Ich mach mit! Email schreib ich dir morgen in Ruhe!
LG und gute Nacht,
Britta

Jonas Bull hat gesagt…

Was ein süßer Fratz

Ines hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich liebe Wichteln. :o) Und möchte sehr sehr gerne mit machen.
Da es jetzt schon so spät ist schreibe ich Dir dann morgen den Rest in der Mail.

Bis morgen.

Liebe Grüße
Ines

Lotta hat gesagt…

Hej Sabine,
eine schöne Idee mit diesen Stiefelchen.
Mit Wichteleien tue ich mich immer schwer, von daher lieber nicht!
Aber euch wünsche ich viel Spaß!
♥lichst
Manuela

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
beim Wichteln mache ich gerne mit, Email folgt an Dich... Freue mich drauf.
Dein Kleiner ist ein richtiger Sonnenschein, süß.
Dir noch einen schönen Tag,
liebe grüße, Nicole
Bild wird gleich schon verlinkt ☺

Tanja's living hat gesagt…

Die Stiefel sind cool, leider ist meine Maus eigentlich schon zu groß dafür!

Viele liebe Grüße
Tanja

P.S. Habe dir gerade eine EMail geschrieben.

Chrissi hat gesagt…

Hallo,
hab's grad gelesen... ich würde auch gerne mitmachen, Email kommt gleich.
Viele Grüßle sendet Chrissi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Hallo !
Du hast ja auch so süße Wichtel und einen goldigen lebendigen dazu:)
Liebe Grüße von Kristin

Ale-xa hat gesagt…

hallo liebe sabine
die stiefelchen sind ja klasse.leider sind meine mädels schon zu gross dafür ☺
beim wichteln wäre ich auch gerne dabei,eine email folgt.
liebste grüsse
alexa

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee.. E-Mail kommt gleich und Dein Bild nehme ich natürlich mit.
Lg, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Die Stifelchen habe ich auch schon auf einem anderen Blog gesehen...ich finde Produktvorstellungen immer klasse! Nichts anderes passiert in den Zeitschriften auch und wer nicht mag, blättert einfach weiter. Wen es interessiert, so wie mich, der schaut dann genauer hin :-) Leider ist meine KLeine schon zu groß, ich hätte sie gerne mal in natura gesehen. Beim Wichteln bin ich mit noch unsicher, habe gerade wieder mit Arbeiten angefangen. Muss erst mal gucken, wie ich da eingespannt bin.

Liebe Grüße, Tanja

Anna hat gesagt…

Witam serdecznie.
Miło tu u Ciebie, skrzaty są przeurocze marzy mi się aby takiego uszyć. Pozdrowienia dla maluszka.

Ida von Katthult hat gesagt…

Schade, ich komme zu spät! Habe leider gerade erst Deinen Blog und das Wichteln entdeckt - tolle Idee! Vielleicht nächstes Mal...
Liebe Grüße,
Ida
http://idavonkatthult.blogspot.de/