Dienstag, 12. Februar 2013

Bathroom


Servus Ihr Lieben,
heute eine paar kurze Grüße aus dem Badezimmer. Ich bin am Wochenende seit langem wieder zum streichen gekommen und den kleinen Spiegel unten hat´s erwischt. Und noch ein paar andere Sachen, aber die zeig ich Euch dann beim nächsten Mal. 


Meine zwei Kleinen sind krank und daher hat der Fasching am Wochenende ein Ende gehabt. Reicht jetzt aber au ;-) Der Fasching und Krank sein. 


♥♥♥


♥♥♥


Wenn ich die Bilder so seh, ist es scho ganz schön weiß im Bad gell. Ich glaub ich brauch noch ein wenig Farbe. Draußen ist nämlich auch schon wieder alles weiß ;o)


Ich mach ja auch immer gern ein paar "Wahrheitsbilder" hi hi. Wir haben natürlich auch ein paar hübsche kindliche Accessoires. Und das war nicht alles :o))) Der alte Wickelaufsatz ist ja schon fast Vintage :o))


Dann genießt noch ganz viel Krapfen, Berliner, Schocki, Süßkram, denn ab morgen ist ja Fastenzeit :o)) Macht ihr da mit oder ist Euch des wurscht? Ich berichte das nächste Mal von meinen Vorhaben.
ggglg Sabine (mit Schoki im Mund ;o))))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Ich musste gerade schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du einen Badezimmer-Post machst! ICH habe heute auch aus dem Bad gepostet ;-)
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ab morgen is' Fastenzeit? Höh? Nö, nich' mit mir!
    Obwohl, ich verzichte einfach auf Zigaretten, Alkohol und Kaffee......des wird leicht, denn alles konsumiere ich eh nich', aber auf Schoki? NIE im Leben! ;o)


    Liebe Sabine,
    dein großes Regal finde ich absolut moppswürdig und es sieht wirklich fein in eurem Bad aus. Wenn ich da an unseres denke......weiße Fliesen (geht ja ok) mit GRÜNEN Fügen, an Wand UND Boden.......an Ecken und Kanten mit GRÜNEM Silikon verziert *schüttel* und dazu winzig klein *seufz*
    Tja, aber mit manchen Dingen muss man einfach 'ne Weile leben......kommt Zeit, kommt neues Bad ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Fotos so sehe......bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, und sollte sofort das Bad putzen.....ahhhh....was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich mag dein weißes Bad sehr. Meins ist leider vom Vermieter in einem beigischem irgendwas eingerichtet und ich hab's so gut es ging mit Grau und Weiß jetzt aufgehübscht, aber ein weißes Bad wäre mein Traum :))
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    der Spiegel sieht mit dem weißen Anstrich ganz toll aus. Überhaupt finde ich die Einblicke in dein Bad wunderbar (auch deine Wahrheitsbilder).
    Gefastet wird bei uns eigentlich nicht so, vielleicht etwas weniger Schoki.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und deinen zwei Mäusen eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ein schönes weißes Bad...Gefällt mir sehr gut.
    Und en Badewannenspaßbeutel...soetwas hing beiuns früher auch. Glaube mir, irgendwann ist das vorbei und Hairstyling-Dinge und Bodyshop-Produkte ziehen ein...Die jungen Damen..
    ;-)
    Ich wünsche dir eine süße Woche, so kurz vor der fastenzeit, die ich ignoriere...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie gern guck ich doch in anderer Leute Badezimmer. :-)
    Das macht einfach Spaß!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Schö ists! Am besten gefällt mir der Badezimmervorleger oder die Badematte? Die mit dem Häkelrand.
    Echt toll!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine!
    Viele wunderschöne Details habt Ihr im Bad!!! .... bei uns stehen auch noch die Quietscheenten am Wannenrand.... Gute Besserung für Deine Beiden!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    So einen Zickzackbaum suche ich auch noch, der bei dir auf dem Regal steht!;-))
    Viel mir sofort ins Auge;-)))
    Ein schöner Einblick in dein Bad!
    Die Häkelrose ist auch total niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ... ich sauge gerade alle Badezimmerbilder auf, da wir ein wenig Umgestaltung planen... jippieh.

    Wir feiern hier oben ja weder Fasching, Karneval noch Fastenzeit... nochmal jippieh...

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Bad habt ihr! Da hat alles seinen richtigen Platz!! ;-))))

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    schön ist Euer Bad, auch die Wahrheitsbilder, grins. Sowas gab es früher bei uns auch... Heute stehen in den Schränken dann eher Haargel, zehn Sorten Deo und Duschgels usw. Ja, die Kleinen werden groß...
    Hat die Schoki geschmeckt??? Ich könnte niiieee auf Schokolade verzichten, auf alles andere, aber nicht auf meine Zartbitterschokolade. Heute musste leider schon wieder eine Tafel dran glauben :-(
    Hamburg war mal wieder sehr schön, eigentlich ja immer. Nur bitterkalt war es diesmal. Und meine Männer haben mich bei diesem Wetter in den Zoo geschleift... Aber von Euch bis HH ist es ja auch eine schöne Fahrerei, da bleibt Ihr doch bestimmt länger, oder?
    Bald gibt´s Neuigkeiten zum Osterwichteln, bis dahin ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deine Nachricht, lieben Dank!