Montag, 25. Februar 2013

Frühlingserwachen...


Hej Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus Hamburg und es war sooooo schee. Bis auf die ewig dauernde Fahrt. Aber unsere Kleinen waren mega brav und ließen sich mit CD´s (wir können sie jetzt auswendig) und Keksen etc. bestechen. Bilder und Shoppinginfos folgen natürlich noch. Heute zeig ich Euch erst a bisserl Frühling.


Ich hab nämlich bei der Nicole von Niwibo gewonnen. Ihr müsst unbedingt bei Ihr vorbei schauen, sie ist so eine Liebe und zu Ostern veranstaltet sie ein Osterwichteln. Bis zum 03.03. könnt Ihr Euch noch anmelden. 
Das Geschenk war super schön eingepackt und kam genau richtig. Passend zum neuen Schnee :o))


♥♥♥


Die Karte ist auch sooooo schön :o). Danke nochmals Nicole, knutscha :o))

Das kleine Väschen/Teelicht hab ich bei De.pot gefunden. 


♥♥♥


Und ein neues Wohnbuch durfte auch noch einziehen, besser gesagt bekam ich es von meinem Mann geschenkt. ♥♥
Amalie hat es bei sich schon vorgestellt und es ist wirklich sooooo schön. Ich bin ganz verliebt...


...vor allem auch in die abgebildeten Kinderzimmer, da ja bei uns bald eine Erneuerung ansteht. Unten im Keller wartet schon ein alter Schrank darauf, als Puppenschrank hergerichtet zu werden. 


Da freu ich mich schon drauf und meine Große bestimmt auch ;o) 


So nachdem jetzt das Hamburg-Wochenende rum ist, kann ich auch endlich mit meiner Fastenzeit anfangen. *g* Also a bisserl weniger Kaffee und wenig Zucker. Na mal sehen... Und dann werd ich jetzt auch wieder Konsumfasten. Ich hatte das ja schon mal gemacht und es hat wirklich gut getan. Anderseits kann ich das jetzt schon leicht sagen und machen, nach den Shoppingexzessen in Hamburg ;o)))
Knutscha
ggglg Sabine

Kommentare:

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das ist aber schön, daß wir bei Dir ein bisschen Frühling sehen konnten.
Ich bin schon auf deinen nächsten Post gespannt,
VLG Bine

Fines-Cottage hat gesagt…

ich bin schon sehr gespannt auf deine hamburg bilder!
liebe grüße renate

Peziperli hat gesagt…

So schöne Fotos! Am besten gefällt mir das von deiner Großen mit Buch und Wichtel! Das erinnert mich an mein Töchterlein. Sie hat auch immer so viel gelesen! Ich freu mich auch schon aufs Wichteln!
LG Petra

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin schon gespannt auf deine Hamburgbilder! Schön, dass du wieder da bist :))
GGGGLG Jana

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Fotos und ich freu mich mit dir über den schönen Gewinn.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Hamburg-Fotos seid ihr das mit dem Auto gefahren so weit? Ich mach das immer mit dem Zug, aber ich denke mit Kindern ist das noch nerviger.
Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana, vielleicht hast du ja ein paar schöne Hamburg-Tipps ich will da auch unbedingt mal wieder hin

Sand and Shells hat gesagt…

Sehr schöne verträumte Bilder, da ist schon ein wenig der Frühling eingezogen. Glückwunsch zu Deinem Gewinn, der prima zu Deiner Deko passt! Freue mich auf Deine Fotos von HH und sende liebe Grüße
Jutta

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

Hamburg..... ahhhh.... ich liebe Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon gespannt was Du alles geshoppt hast...
Deine Fotos san heut wieder ganz herrlich...... da kann ich ihn fast scho a bissal spürn den Frühling!!!!
Und Gratulation zu Deinem Gewinn.... das Schild ist ganz zauberhaft!

Genieß noch a bissal die Nachwehen von Eurem Hamburg-Wochenende....
Liebe Grüße
Christine

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
oh, du warst in HH, schööön. Ich hoffe, Du hast tolle Sachen geshoppt und viele schöne Bilder gemacht.
Deine Bilder vom Frühling sind aber auch wunderschön, und wenn ich mir Deine Kleine mit den großen Büchern anschaue, werde ich leicht sentimental, so haben meine Jungs auch immer auf der Couch gesessen, lange ist es her...
Deine Mail zum Wichteln habe ich bekommen, danke für´s Mitmachen ♥
Und bei Deinen lieben Worten oben bin ich ja leicht rot geworden, danke...
Dir einen schönen Tag und gaaaanz liebe Grüße, Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Ein Superschild!

GGLG
Tanja

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!!
Deine Fotos gefallen mir wieder richtig gut!! Die Hausschühchen von Deiner Kleinen sind ja süß!! :)
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Deine Ranunkeln sind so schön, ich liebe Ranunkeln.
Deine kleine is so süß.
Liebe grüße andrea.

Christine hat gesagt…

Liebe Sabine ,
ich schließe mich den Glückwünschen zu deinem feinen Gewinn an .
Die Tage in HH waren bestimmt toll , ich liebe diese Stadt .
Deine Große ist ja niedlich , wie sie da auf dem Sofa sitzt & sich in ihr Buch vertieft .
Liebe Grüße ,
Christine

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Sabine!
Da hast du aber wieder hübsche Fotos für uns gemacht! Am besten gefällt mir deine kleine Maus mit ihren Kitty-Hausschuhen, wie sie so relaxed auf dem Sofa sitzt!
Glg, Sabina( leider immer noch im Dreck)

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, deine "Große" ist ja niedlich. Ein tolles Foto mit dem Buch!
Ich bin schon gespannt, ob beim großen Autionshaus nun alle Puppenmöbel, die dem Schränkchen nahekommen ausversteigert werden.

Hübsch anzusehen ist es auf jeden Fall und wenn man dann noch Kinder in dem Alter hat, die wirklich damit spielen, das ist toll.

LG Rosine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das schaut ja schon sehr schön bei Dir aus, ich bekomme richtig Frühlingsgefühle :-) Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem schönen Gewinn, dass Schild ist toll! Und das buch habe ich bei Amalie auch gesehen, ist auf meiner Liste ganz oben....so schön ***

Liebe Grüße, Tanja

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - und auch ich freue mich auf die Hamburg Bilder!
Liebe Grüße
Gisela

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, "Konsumfasten" ist ja einfach, bei den wenigen Lebensmitteln, die man noch bedenkenlos essen kann.
Es wirklich nicht mehr spaßig.
Aber schöne Fotos haste geknipst. Auch das Buch muß toll sein. Habe es gestern schon mal irgendwo
gesehen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
DAS ist ja lustig!! Wir waren auch am Wochenende in Hamburg. Ich fands zwar mega schattig aber super klasse, weil wir so viel unternommen haben. Wir hatten allerdings den Luxus, ohne Kinder unterwegs zu sein. Wer weis, vielleicht sind uns über den Weg gelaufen... Dein Gewinn von Nicole ist wunderschön. Jetzt kann der Frühling aber auch wirklich kommen!!!
Guten Start in den Alltag! Liebe Grüße
Ulla

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ooooh das sind herzallerliebste Bilder, ganz hübsch ist es bei Dir eingerichtet!
LG
Taty

Villa König hat gesagt…

Einfach schön bei dir und das Buch ist klasse. Hatte es mir vor ??? auf dänisch bestellt, als ich bei Honnig og Flora gewesen bin, konnte damals einfach nicht auf die dt. Version warten ;-) Aber die Bilder sprechen ja auch für sich. :-) Viel Spaß beim schmökern darin. GLG Yvonne