Dienstag, 5. Februar 2013

Eingang


Hej Ihr Lieben,
also gell die Bilder sind fei net von heut (letzte Woche), denn heut war es mal ein grauseliges Wetter. Von Regen, über Schnee, Wind, düster war alles dabei. Jaaaa sogar a bisserl Sonne, aber des war eindeutig zu wenig. Also mir reicht´s jetzt wirklich, da wird man ja ganz schwermütig.

Hab dacht ich nehm Euch heute mal vorne zur Tür mit rein, so wie´s sich gehört ;o))


Die Garderobe kann ich Euch grad net zeigen, da hängen ungefähr 250487510504 Jacken, Schneehosen, Mützen etc. ;-)) Aber ist ja mal ein Grund aufzuräumen und Bilder zu machen. Ich mach dann auch vorher/nachher Bilder *g*


♥♥♥


Und gaaaaanz lieeeben Dank wollt ich auch noch sagen, für Eure lieben Kommentare zu meinem Yoga-Post.


Obwohl wir im Treppenhaus Fenster haben, was wirklich toll ist, bringt des nix wenn kei Licht von draußen rein kommt. So was, na schimpfen bringt ja au nix. 
Hab des Wochenende meine Schneeboots in Keller gebracht und dann am Montag wieder reumütig hochgeholt. Ist halt doch erst Anfang Februar :o))


Morgen geht´s ind Stadt zu meine Lieblingslädler, mal sehen ob die Kinder Lust haben oder ich sie bestechen kann ;o), vielleicht find ich ja ein paar Kleinigkeiten.
Kuschelt Euch gemütlich ein...
ggggglg Sabine

Muss jetzt glei mal nachschauen, mei Blog müsst ja bald Geburtstag haben...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine, hier ist das Wetter auch sehr bescheiden und die Lichtverhältnisse..na ja! Du hast aber zauberhafte Fotos gemacht, da hast Du die Sonne letzte Woche gut ausgenutzt. Die kleinen Flaggen finde ich zauberhaft und die Dänische erst....:-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ihrs habt, hach....


    LG & viel Spaß beim Shppne morgen wünscht
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    schön habt ihr's. Das Kartenregal mit Sonnenbrille bringt mich glatt auf eine Idee, denn das habe ich auch, aber noch nicht aufgehangen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen heute!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sabine, was für ein schöner Eingang. Das Hemnes-Schräkchen haben wir auch im Flur, man sieht es auch.
    Und die Wimpelkette ist klasse, sollte ich vielleicht auch mal eine für den Flur machen???
    Bei uns schien gestern Nachmittag mal die Sonne, so schön bei 7 Grad, ich war direkt im Garten Unkrautzupfen.
    Dir viel Spaß heute in Deinen Lieblingsshops, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herzliches Willkommen!

    Danke.

    Du kannst uns die Jacken- und Schuhberge ruhig zeigen. ;-) Bei uns sieht es ja genauso aus! Bin ich froh, wenn man das ganze Geraffel nicht mehr braucht und man wieder Platz zum Durchgehen hat.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine,
    na, da kommt man doch gerne herein! :-)
    Sehr schick und trotzdem gemütlich sieht es bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich seh die Sonne auf dem Bild :o) Herrlich...
    Toll sieht es bei euch aus.
    Und die Jacken und Stiefel können hoffentlich bald verschwinden.
    Es reicht dann doch so langsam.
    Dieses dunkle Wetter macht einem langsam zu schaffen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist aber ein schönes Willkommen! Wirklich bezaubernd hast du es bei dir daheim! Danke für diese Einblicke!
    Ja das Wetter wird a wieder etwas kälter. Nix mit Lenz! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Einblicke! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Einblicke in Dein Zuhause, da fühlt man sich doch gleich willkommen! Viel Spaß (und Erfolg) beim Shoppen!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    Euer Eingangsbereich gefällt mir! Es sieht sehr einladend aus.
    Das Schränkchen haben wir auch im Flur stehen, seitdem wir neue Nachtschränkchen haben:)
    Die Bilder am Treppenaufgang gefallen mir auch gut, das muss ich jetzt auch unbedingt mal in Angriff nehmen!
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    dein Entreé sieht ja richtig gut aus, man fühlt dich herzlich willkommen bei Euch.
    Trotz diesem bescheidenen Wetter sind die Bilder sehr gut geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!!

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz wunderbarer Eingang!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    was für schöne Eingangsfotos - die Wimpelkette ist ja zum verlieben! Ist die selbst gemacht? Ich bin hingerissen!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    das sieht sehr einladend aus ! Bei uns im Flur ist es auch so dunkel; ich mach bei Bilder immer die Einganstür weit auf :) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    dein Eingangsbereich ist aber wirklich ganz wunderschön!!!
    Seeehr gemütlich!
    ich wünsche dir einen schönen Nachmittag..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    wunderschöne Fotos von eurem Flur- und Eingangsbereich.
    Ich hoffe du hast beim Stadtbummel schön geshoppt, ihr habt aber auch ein paar ganz süße Läden bei euch.
    Ich liebe diese winzkleinen bei den Markthallen.
    Wenn es nur nicht so umständlich wäre mit der Fahrerei von uns zu euch, fast alles Landstrasse :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Restabend

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    habe dich und deinen Eingangsbereich gerade erst entdeckt...und dann mehr und mehr...
    superschön ist es bei euch!!!
    Ich freu mich auf noch viel mehr...
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deine Nachricht, lieben Dank!