Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentines Day ♥


Hej Ihr Lieben liebenden *g*
Eine wunderschönen Tag Euch allen und ein bisserl Frühling hab ich eingefangen...


♥♥♥



♥♥♥



Für meinen Schatz gab es ein Zitronenherz. Das Rezept hab ich aus der aktuellen Lecker Bakery, hier waren es allerdings kleine Gugls. Obwohl ich keinen Zitronenkuchenfan bin, ist er doch sehr lecker :) Hab nämlich ein Stück abbekommen ;o))


Knutsch Euch
ggglg Sabine

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Oh Gott wie lecker. Ich steh voll auf Zitronenkuchen...
Und die Blumen sind auch wunderschön.
Einen tollen herzigen Tag wünsch ich dir :-)
Liebe Grüße
Vicky

Simone hat gesagt…

Herrlich schöne Bilder! Und der Kuchen sieht superlecker aus! Da hat sich dein Schatz ja sicherlich sehr gefreut, was?! wünsche Dir einen schönen Tag! GGLG, Simone

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hi Sabinchen,
oh ich liiiiieeeeebe Ranunkeln.
Ich habe mir dieses Jahr noch gar keien gegönnt, aber das kommt noch...
Laß Dich verwöhnen heute.
Dicker Drücker Susa

Emmas Welt hat gesagt…

Sind das tolle Ranunkeln. Die Farben!!!! Wuuuunderschön.
Happy Valenine,
Emma ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Ranunkeln leuchten in ganz tollen Farben und einen leckeren Zitronenkuchen hast du gebacken.
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Christine hat gesagt…

Liebe Sabine ,
dein ♥iger Kuchen beweist mal wieder ----- Liebe geht durch den Magen ♥
Ich liebe diese rose Töne der Ranunkel - wollte mir gestern auch welche mitnehmen ,doch bis sie bei den Temperaturen zu hause gewesen wären - hätten sie sich in Eisblumen verwandelt :)))
♥liche Grüße ,
Christine

Rosine hat gesagt…

♥♥♥
Rosine

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Die Bilder sind toll!
Hab ebenfalls einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße von
Linchen

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hhhmmm, dass schaut lecker aus! Dir einen schönen Valentinstag,
Liebe Grüße, Tanja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine sehr schöne farbe haben die Ranunkeln. So herrlich zart und dein Kuchen sieht auch sehr lecker aus...jummy!!!
Herzlichst
Claudia

Peziperli hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag! Die Ranunkeln haben so eine schöne Farbe! Muss mal nachsehen, ob das Gartencenter auch so schöne hat!? Dein Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus, das ist lieb, dass du auch ein Stück abbekommen hast! :)
LG Petra

Anna hat gesagt…

Cudowne kwiaty, uwielbiam kolor różowy. Pozdrawiam serdecznie.

smilahome hat gesagt…

Ein furchtbar lieben, netten Wallendienstags-Gruß für Dich liebe Sabine!!!!

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
traumhafte Fotos von den Ranunkeln und ich liebe Zitronenkuchen. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinsabend :o)

Liebe Grüße
Nicole

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, oh die Ranunkeln sehen toll aus und der Kuchen, wie schön !!!! Einen schönen Abend noch und Lg Sabrina

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Ranunkeln sind wunderschön fotografiert und der Zitronenkuchen sieht toll aus. Happy Valentine!
Ida

Dana hat gesagt…

hallo liebe sabine,
danke dir :))
ich mag ranunkeln sehr, tolle bilder!
pfüedi und LG von dana :o)

tatjana hat gesagt…

Liebste Sabine,
was für hammermäßige Fotos von diesen hübschen Ranunkeln, alles strahlt und leuchtet wie an einem Sommertag, hattet ihr in der letzten Zeit Sonne? wir leider nicht. Auch der Kuchen schaut sehr lecker aus.
Alles Liebe von Tatjana

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Super schöne Fotos zeigst du da und das rosa Badezimmer wäre für mich ein Traum, genau so sieht mein Traubad aus:O)
Bleib auch gleich hier bei dir und freu mich auf weitere schöne Fotos von dir.

Ganz liebe Grüsse.
Rosamine