Sonntag, 17. Februar 2013

Durchblick...


Hej Ihr Lieben,
na habt ihr das Wochenende schön verbracht? 
Ich hab heute auf nem Kinderflohmarkt verkauft. Waaahnsinn, die erste halbe Stunde dachte ich sie räumen mir meinen Tisch ab. Aber es hat sich gelohnt. Der Keller ist etwas leerer und Neues kann gekauft werden ;o))


Schaut mal das wollte ich Euch noch zeigen. Ich hab mich getraut unsere Fenster zu weißen. Ich fand sie vorher (hier) auch total schön und es war wirklich ein tolles Holz, aber irgendwie hat es mich doch gestört :o) Nu sind sie also weiß... Schee, gell?!?!?!


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


Die ersten Traubenhyazinthen sind eingezogen...


... und Palmkätzchen 


♥♥♥


Als ich doch letztens in meinem Lieblingslädle auf dem Stadtmarkt war durfte diese hübsche GG Tasse mit ♥


Wow des Bad ist doch der Hammer oder. Gut bisserl rosa, aber ich finds schee. Bei der Menge an Wohnzeitschriften (wie bei Euch wahrscheinlich auch) die ich so les, kann ich nicht alle aufheben. Und bei vielen schneid ich mir dann die tollen Sachen raus und kleb sie in mein "Lookbook" Ich blätter immer wieder gern drin rum. Und so könnt ich mir unser Gäste-WC (hier) vorstellen. ;o)


Momentan planen wir jedoch unseren Dachausbau. Und ich freu mich ja schon sooo. Hab so tolle Ideen für die Kinderzimmer. Momentan teilen sich die beiden noch eins. Und natürlich freu ich mich auch auf unser neues Schlafzimmer. Aber des wird bestimmt Sommer bis ich Euch da was zeigen kann. Na gut Ding usw.... Ihr wißt ja. 


Hier hab ich noch ein "Wahrheitsbild" für Euch. Find das immer ganz gut. So schaut es grundsätzlich momentan im Wohnzimmer aus. ;o))


Lasst Euch knutschen
gggglg Sabine

Kommentare:

pippilotta hat gesagt…

Tolle Idee, Dein "Wohnbuch" Ich glaub, ich könnt auf Anhieb mind. 20 solcher Dinger füllen...Und das Bad würd ich auch so nehmen. Sofort! Genauso wie den GG-Becher, sehr sehr hübsch!
Liebe Grüße & eine Gute Nacht,
Eva

Weiße Landliebe hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
die Fenster in weiß sind toll! Ich hätte so gern auch welche!
Bin gespannt auf Euren Dachausbau! Es ist schon besser, wenn von den Kids jeder ein Zimmer hat! Bei uns ist es dadurch Abends wesentlich schneller ruhig;O)
Aber ich bin ganz froh, daß wir die Kinderzimmer fertig haben und dieses Jahr wird im Haus keine große Baustelle aufgerissen! Nächstes Jahr ist das 2. Bad im OG dran!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe
Janet

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Fenterrahmen sieht toll aus, auch wenn er vorher auch sehr schön war!
Wünsche dir eine tolle Woche!
lg, Sabina ( von der Baustelle)

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde deine Wahrheitsbilder klasse.
Aber alle anderen natürlich auch. Die GG-Tasse ist sehr schön, hätte mir auch gefallen.
Und die Idee mit dem Lookbook finde ich großartig! Viel Spaß beim weitern Planen für den dachausbau! Aufregend!
Herzlichst
Claudia

Danny hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Fenster in weiß gefallen mir sehr gut und auch deine neue Tasse ist toll! Auf so einen Dachausbau würde ich mich auch freuen, ich bin schon sehr gespannt, was du uns zeigst!
Die Wahrheitsbilder gefallen mir übrigens auch sehr gut!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

Danny

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Oh Sabine, mich brauchst ned fragen, ich finde die Fenster in weiß natürlich viiiiel schöner, gell.
Und das Bad könnt ich mir so auch vorstellen, ich liebe rosa sehr...
und freilich gibts die Wahrheitsecken bei mir auch überall.
Schönen Wochenstart wünscht Dir Susa

Magnolienherz hat gesagt…

Ich find dein Post steckt wieder voller Liebe :o)
Der tolle GG Cup hat es mir auch angetan. Die Schleifchen sind so niedlich...
Und euer Vorhaben mit dem Dachboden ist ja spannend!!
Kinderzimmer und Schlafzimmer neu planen... hui :o)
Wie aufregend!! Ich bin schon sehr gespannt.
Die Fenster sind auch ganz toll geworden!!
Liebe Grüße
Vicky

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Fenster sind in weiß viiiiel schöner. Wunderschöne Fenster, der Cup gefällt mir auch sehr gut und ich weiß genau wo du den geshoppt hast, ich liebe diesen Laden, das letzte Mal haben die mich ganz doll geschimpft weil ich bei denen fotografiert hab, ich hatte das Verbots-Schild natürlich nicht gesehen, war peinlich, das nächste Mal benimm ich mich in deiner schönen Stadt nicht so daneben, versprochen ;-). Immer noch vom Krankenlager winkend herzlichst Tatjana

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

wow.... was für schöne Fotos heute wieder!
Da weiß ich ja garnicht für was ich mich heute entscheiden soll...... die schönen Fenster... TOLL!!!! ..... der GG Cup.... TOLL!!!!!..... Dein schönes Regal mit der ersten Frühlingsdeko..... TOLL!!!! Ach einfach alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und das "Wahrheitsbild" ich glaub das geht uns allen so..... ;o)
Die Decke ist übrigens super super schön..... woher hast Du die?!?

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Christine

Beatriz hat gesagt…

Guten Morgen, ganz netten Blog! Ich komme dich wieder besuchen!GlG, Beatriz

Linchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Fenster sehen klasse aus!!
Das Lookbook finde ich eine tolle Idee, wahrscheinlich würde das bei mir so laufen, dass ich ganze Seiten rausreiße und dann hab ich doch so viel, dass es aussieht also hätte ich nicht aussortiert ;-)
Die Tasse ist total hübsch!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Grüne Wurzeln hat gesagt…

Fesch!! Die Fenster machen sich echt gut in ihrer neuen Farbe...

Und ein von-der-aufatmenden Hausfrauenseele-kommendes Danke für die "Wahrheitsbilder" - die beruhigen immer so schön ;-)

Schönen Wochenstart!
LG Daniela

Peziperli hat gesagt…

Danke für die Wahrheitsbilder! Jetzt bin ich wieder beruhigt!
Das "neue" Fenster sieht toll aus!!! Die Blümchentasse gefällt mir auch gut.Ich hab bei Thal.a auch solch eine Tasse gekauft, allerdings ist sie nicht von GG.
LG Petra

Simone hat gesagt…

Ein tolles Fenster! Und deine Wahrheitsbilder.... Schmunzel....so siehts auch immer bei uns aus! Aber ich finde es schön! Wir leben ja nicht in Museen nicht?! GGLG, Simone

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
so viele schöne neue Sachen.
Die Idee mit dem Buch ist klasse, ich habe sowas als Ordner, aber als Buch finde ich es besser.
Deine Fenster sind schön geworden, wir haben auch weiße, aber halt Dich fest, von außens sind sie Türkis. Der Bauherr vor 13 Jahren meinte, das sehe zu einem weißen Haus klasse aus. Ich glaube, wir sind das einzige Haus mit solchen Fenstern... Aber es hat was.
Deine Wahrheitsbilder erinnern mich an früher, schööön!
Und freu Dich mal auf meinen nächsten Post heute Nachmittag, ÜBERRASCHUNG!!!
Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde dein geweißeltes Fenster ganz wunderbar. Ich finde so passt es noch viel besser in euer Wohnzimmer. Deine Dekofotos finde ich immer sehr inspirierend. Und die Idee mit dem "Lookbook" habe ich mir gleich notiert. Bei mir liegt nämlich soviel rum, da muß ich unbedingt mal Ordnung schaffen.
Eine zauberhafte GG Tasse hast du dir gegönnt.
Den Dachausbau haben wir letztes Jahr hinter uns gebracht. Das war sehr viel Arbeit, aber sie hat sich mehr als gelohnt. Deine Kinder freuen sich bestimmt auch schon auf ihr eigenes Zimmer.
Bei jeder Familie mit Kindern ist das Wohnzimmer auch Spielzimmer, das war bei uns genau so und ist es auch manchmal noch. In einem Haus wird ja auch gelebt und deshalb mag ich deine Wahrheitsfotos sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Ilona hat gesagt…

Ach, liebe Sabine, wenn ich mich doch bloß auch mal aufraffen könnte, meine Zeitschriften zu ordnen und das Wichtigste zu sammeln. Das wär schön. Da bewunder ich Euch immer, die das schaffen. Deine gestrichenen Fenster gefallen mir auch gut. Bei mir steht ja auch noch eins rum. Im Moment im Schuppen. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

WohnLust hat gesagt…

Hi du,
es geht doch nix über weiße Farbe! :-) Die Fensterläden in weiß sind der Traum!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Bianca

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Sabine,

viele tolle Fotos...Schön ist es bei dir, ich bin auch ein absoluter Weiß-Fan...
Vor zwei Wochen habe ich auch bei einem Modeflohmarkt verkauft, gar nicht so leicht, denn Frauen sind ja echt anspruchsvoll...:-)
Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Jeannette hat gesagt…

Das sind echt tolle Fotos und super Inspirationen. Ich mag es auch, wenn viel weiß daheim ist :) Dein Blog ist schön und bin nun Leserin bei dir!!! LG Jeannette
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich liebe es auch ganz in weiß, einfach schön! Und die WAhrheitsbilder kenne ich auch..hier tobt das Chaos ;-)

Liebe Grüße, Tanja