Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern


Hej Ihr Lieben, 
ich wollt Euch auch noch schööööne Ostern wünschen und nehm Euch kurz mit auf einen kleinen Deko-Trip wenn ihr wollts...


♥♥♥


Ein paar Eier hier und da (auch kaputte dürfen bleiben wenn sie sooooo schön sind ;-))


 Lauter hübsche Blümla :-) hab ich im Haus verteilt


Das neue "Lecker" gab es auch schon beim einkaufen, ich dachte erst ab 05.04. Sehr leckere ;o) Sachen sind wieder drin...


Der Ostertisch ist auch schon a bisserl gedeckt. So schön bunt gell. Na bei dem Wetter, aber neeee ich jammer jetzt net. *heul*



Die Serviettenfalttechnik hab ich bei Melanie von Meine Grüne Wiese entdeckt. Geht ganz schnell zum falten, falls ihr noch was für Euren Frühstückstisch braucht. Und die Idee mit den Ohren aus Katzenzungen hab ich bei Melanie von Bella Vita gesehen. Zwar als Deko auf Muffins, aber geht auch so gell ;o) Mal sehen wie des morgen meine Schleckermäuler finden :o))


Jetzt muss ich dem Osterhasen noch a bisserl helfen und dann gehts ab ins Bett, klauen die uns ja heut einfach ne Stunde. tttzzzz tzzz tzzz ;o)
Schöne und frohe Ostern wünsch ich Euch, lasst es Euch schmecken, bei dem Wetter brauchen wir noch keine Bikinifigur ;o))
ggglg Sabine
die sich schon freut morgen ihr Wichtelpaket auszupacken :o))

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostertage !
Das mit der zeitumstellung habe ich nie verstanden!

Ganz liebe Grüsse
Tanja

Sand and Shells hat gesagt…

Ja da hast Du recht... eine Bikinifigur brauchen wir bei diesen Temperaturen wirklich noch nicht :-)) Einen tollen Ostertisch hast Du da für Deine Lieben gezaubert! Die Serviette sind besonders süß, das muss ich mir mal merken.

Frohe Ostertage und lieben Gruß
Jutta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Osterdeko ist soooo schön, besonders der Kranz hat es mir sehr angetan!!! Du hast Dir wieder soviel Mühe gegeben und lauter liebevolle Details dekoriert!!1 Ach ja, heute Nacht wird uns ja wieder eine Stunden geklaut... Aus meiner Sicht total überflüssig! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Osterfest und Deinen Kinder viel Spaß beim Suchen!!!

Ganz viele liebe Grüße, Birgit

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das sind wunderschöne Osterbilder!
Ich wünsche dir und deinen lieben wundervolle Ostertage!
Liebe Grüße
Claudia

Peziperli hat gesagt…

Ein wunderschöner Ostertisch!! So viele schöne Ideen! Den Serviettenhasen find ich niedlich! Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!
LG Petra

Magnolienherz hat gesagt…

Euch auch ganz wundervolle Ostern du Liebe.
Habt viel Spaß und genießt die freien Tage.
Liebe Grüße
Vicky

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine, schöne Ostertage Dir und Deinen Lieben! Ein paar schöne Anregungen habe ich mir gleich gemerkt!
<3 liche Grüße
Mina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Euch auch ein wundervolles Osterfest. Gemütlich schaut´s schon aus bei Euch....

Alles Liebe

Amalie

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da kann Ostern ja jetzt gefeiert werden. So ein tolles Arrangement.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest & wenigstens ein paar sonnige Stunden,
LG Bine

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest. Bei der wundervollen Dekoration bei Dir wird es sicherlich sehr schön werden.
LG
Bine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Deko.
Die Servietten sehen ganz zauberhaft aus!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
Herzlichst
Claudia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
der OSterkranz ist toll und die Idee mit der Serviette gefällt mir auch richtig gut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
Alles Liebe
Janet