Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln


Hej Ihr Lieben,
na habt Ihr auch so nen vollen Bauch. Mmmmhhh lecker war´s, das Osterfrühstück. 
Ich wollte Euch kurz mein Wichtelgeschenk zeigen bevor es wieder auf die Couch geht (zumindest solange der kleine Mann schläft :o))
Ich hab beim Osterwichteln der lieben Nicole von Niwibo mitgemacht. Mein Paket kam letzte Woche schon an und als ich sah das es von Victörtchen war, war ich soooo neugierig. Ich find Ihre selbstgemachten Sachen ja zu schön. 
Und es waren wirklich sowas von hübsche Sachen drin. *freu freu freu*


Ein wunderschöner Tildahase


Ein süßes Büchlein mit Tags, die fand ich eh immer so toll :o), eine super schöne Karte


kleine Dekoeier und mega leckere Marzipaneier


Vielen lieben Dank Victoria, du hast mir eine riesen Freude gemacht ♥♥♥
Und auch Dir liebe Nicole möchte ich für deine Mühen danken, es hat super viel Spaß gemacht.
Einen schönen und gemütlichen Ostersonntag 
ggglg Sabine

Kommentare:

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wie ich sehe,bist auch du reichlich beschenkt worden.
Sehr schöne Sachen hat Viktoria dir gebastelt.
Mir gefällt alles sehr gut.
Ich freue mich,dass ich durch die Aktion von Nicole so viele neue Blogs kennen gelernt habe.
Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest.
Tilla

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei den schönen Geschenken kommt ja Frühlingsstimmung auf!
Da kann man sich richtig mit Dir freuen!
Hab eine fröhliche Osterzeit!
Liebe Grüße, Siret

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja tolle Sachen!! Da hat es die Richtige getroffen!
Frohe Ostertage!
Lg, Tanja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön, dass dir deine Geschenke gefallen!
Das war auch wirklich eine sehr schöne Aktion.
Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
Herzliche Grüße,
Britta

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

vielen, vielen Dank für Dein ganz zauberhaftes Wichtelpaket!
Du hast alles so liebevoll gestaltet und mit der tollen Holzspule hast Du genau
meinen Geschmack getroffen.Auch die kleinen Päckchen mit den Samen sind so eine süße Idee,
mal sehen ob bei mir demnächst was wächst und gedeiht.
Liebe Sabine, Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!

Du bist ja auch ganz toll beschenkt worden. So viele schöne Sachen!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest!

Alles Liebe Angela

Nicole hat gesagt…

Liebe Sabine,
klar, verlinke ich Dich gleich.
Und Glückwunsch zu so schönen Sachen, typisch Victörtchen... Ganz niedlich und süß.
Ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist und freue mich aufs nächste Wichteln...
Dir noch eine schöne Mittagsruhe, ganz liebe Grüße,
Nicole

Krönchen hat gesagt…

Liebe sabine,
das ist aber ein süßes Tldahäschen...
Sehr niedlich!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!
Lieben Gruß von
Claudia

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüss ist denn dieser hase... mein göttchen, zauberhaft..
gibt es dazu ein schnittmuster? oder kann man den irgendwo kaufen?
allerliebst...
dir einen schönen nachmittag auf dem sofa... :-)
grüssle aus dem valnöt-hus
franziska

La Casa blanca hat gesagt…

Wow wie süß bist Du beschenkt worden liebe Sabine und gleich so schön von Dir präsentiert. Ich wünsche Euch ein wundervollen Osterfest und sende liebe Grüße!

Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön, tolle Dinge hast du erwischtelt, ich hab noch nie was von Osterwichteln gehört, aber wenn man so zauberhafte Sachen bekommt, dann ist das schon toll
Sehr schöne Fotos hast du zudem gemacht, fröhliche Ostern und weiterhin viel Spaß
wünscht dir Tatjana

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen. Der Hase ist so niedlich.
Hab viel Freude mit Deinem Wichtelgeschenk.

Noch einen schönen morgigen Feiertag wünscht Dir

Deine Bluemchenmama

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Sabine, was für ein schönes Osterwichteln! So feine Sachen :-) Ich wünsche Dir, nach diesem sicherlich auch aufregendem Ostertag mit den Kids, nun einen schönen Abend auf der Couch.

Liebe Grüße, Tanja

Victoria hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
es freut mich sehr, dass dir die Geschenke so gut gefallen haben!
Ich wünsche dir noch ein Schones Osterwochenende!
GLG Victoria

Marikki hat gesagt…

Hello!:)

Sooo sweet and beautiful!♥

Ich wunsche dir frohe Ostern!

Marikki from Finland

Tinka hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Geschenk!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und ich wünsche Euch morgen einen tollen zweiten Osterfeiertag!
LG
Tinka

Tanja's living hat gesagt…

Viel Freude mit deinen wunderbaren Wichtelgeschenken!

Alles Liebe
Tanja

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Sabine!
Was für hübsche Wichtelgeschenke hast du bekommen!
Das Tildahäschen ist soooo niedlich!
Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

Liebe Ostergrüße
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!
Da hat Dir Victoria ein liebevolles Paket gepackt! Sehr schön sind Deine Geschenke!
Ich finde es so spannend, was ihr anderen Osterwichtel alles versendet und bekommen habt!
Frohe und gemütliche Ostern wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Trix

Peziperli hat gesagt…

Ach das Häschen ist aber goldig! Schöne Sachen hast du da bekommen!!!
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!!
LG Petra

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!
Schöne Geschenke hast Du von Victoria bekommen! :-)
Es freut mich so, dass wir uns gegenseitig beim Auspacken zuschauen dürfen - das ist so spannend!
Ich wünsche Dir frohe Ostern mit Deinen Lieben und Kleinen :-) !
Liebe Grüße
Trix

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen du bekommen Hast liebe Sabine.
Einen schönen Ostermontag.
Liebe grüße andrea.

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine
Der Hase sieht ja entzückend aus und das kleine Büchlein eine tolle Idee. Schön ist dein Blog.
Bis bald und liebe Grüße
Susanne

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das sind ja zuckersüße Sachen.

liebe Grüße
Silvia

Dana hat gesagt…

hallo sabine,
ich hab grad deinen so lieben kommentar gelesen und mich richrig gefreut :)) freu mich immer, wenn jemand so einen spaß am pktgl. hat!
na und du hast ja wirklich zuckersüße sachen bekommen, gefällt mir auch alles richrig gut. die karte ist toll, eine super idee! na und das mlitzekleine büchlein ist doch hammer, gell? so eines habe ich von ihr auch bekommen, gewonnen :))

ich wünsch dir a guats nächtle, sei lieb gegrüßt von
der dana :o)

brocante charmante hat gesagt…

Das sind wirklich süße Geschenke!
Osterwichteln... - kannte ich vorher gar nicht ;-)
Klasse Idee!

Liebe Grüße,
Heike

Greeklicious hat gesagt…

Was für süße Geschenke :) Wieso kam ich nicht darauf ein Osterwichteln zu machen? Mache immer sehr gerne bei so etwas mit