Freitag, 15. März 2013

Ja sowas...

Hej Ihr Lieben erstmal,
ja sowas, sind schon fast zwei Wochen um seit meinem letzten Post. So war das ja nicht geplant. Aber ihr kennt das bestimmt wenn nix nach Plan läuft?!? Die Wäsche nicht, der Haushalt nicht, das Wetter nicht, die Kinder sowieso nicht ;-)) und dann hab ich mir zum Schluss doch noch so ne böse Erkältung eingefangen. Aber das macht nix, denn jetzt ist ja Wochenende und ich freu mich schon sooooo, aber dazu gleich noch.


Heute hat ja sogar mal die Sonne rausgeguckt, aber eisig war es trotzdem noch. Brrrrrr. 
Und so langsam erwacht die Terrasse wieder zum Leben. Ich freu mich schon drauf und vielleicht bekommen wir dieses Jahr unsere "Orange"Markise neu bezogen. Das wär schon was ;-)
Meine Mäuse freuen sich auch endlich wieder im Garten zu toben und "ihr" Häuschen zu bespielen. Wie Ihr seht, sehnen wir uns, wie so viele (wohl eher alle ;-)) den Frühling herbei.


Mein Töchterchen hat neue Schuhe bekommen. Gummistiefel, die sind wirklich unentbehrlich. Zuhause und auch im Kindergarten. Diese sind von Stonzwear. Hier hat mich überzeugt das sie aus 100% natürlichen Gummi und frei von anderen Stoffen sind. Sie sind jetzt zwar kein Schnäppchen, aber ich hab sie mal in einer neutralen Farbe genommen, so kann vielleicht der kleine Mann sie auch noch tragen. Obwohl ich das Pink (hier) auch ziemlich cool ;o) gefunden hätte.



Was mir am besten gefällt sind die Stiefelsocken (Linerz). So sind sind sie auch bei den momentanen niedrigeren Temperaturen tragbar und richtig schön kuschelig. Solche hätte ich auch gern, die würd ich dann gleich ins Bett anziehen (also die Socken) ;o)))


Wisst ihr warum ich mich so auf das Wochenende freu? Unsere kleine "Große" wird am Sonntag vier. Und sie ist ja schon so nervös :o) und kann es kaum erwarten. Mit Kindern macht Feste feiern einfach totalen Spaß, gell? Darum freu ich mich auch schon ihr einen schönen Geburtstagstisch vorzubereiten mit allerlei rosa Deko. Und am Montag Nachmittag feiert sie dann mit Ihren Freundinnen einen Prinzessinnengeburtstag. Zwei kleine Bilder zeig ich Euch schon mal vorab, mehr folgt natürlich :o))


Ich muss gestehen, ich hab nicht selbst gebastelt, aber bei so schönen Sachen konnte ich nicht widerstehen. Ich hab einen total süßen Dawanda Shop von der lieben Sabrina gefunden, besser gesagt hat sie bei meinem Weihnachtswichteln mitgemacht und so haben wir uns gefunden.Falls Ihr schauen wollt, geht es hier entlang. Sie erfüllt auch Sonderwünsche ;o) 
Mehr Bilder von Deko, Kuchen, Spiele folgen, hoffe ich zumindest, ist nämlich mein erster Kindergeburtstag als Mama, also so mit Freundinnen einladen usw... ;o))))


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Drück Euch
gggglg Sabine

P.S.: zum kommentieren bei Euch bin ich leider auch kaum gekommen, aber ich gelobe Besserung :o))

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach was für schöne Bilder, ich hab dich und deine Fotos schon vermisst.
Ohhh da hast du aber hübsch zum tun für den Prinzessinen-Geburtstag, toll schaut das schon alles aus, ich liebe ja rosa sehr, ich will dann auch einen Prinzessinen-Geburtstag im Sommer haben :-). Da geh ich doch auch noch durch, Cindy ist ja schließlich auch ne Prinzessin!
Alles Liebe und ganz viel Spaß am Wochende.
War's schön in FFB oder warst du dann auch nicht, du schreibst das es dich auch erkältungsmäßig erwischt hatte.
Ich habs zeitlich leider nicht geschafft, aber auf die Gartenausstellung muss ich unbedingt.
Herzlichst Tatjana

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, die Geburtstagszutaten sehen ja schon toll aus.
Und die Gummistiefel kannst du doch aufpeppen mit pink.
Eine Blüte draufkleben oder ein Herz. Wenn der Bub dran ist
kommt was männliches drauf!

LG Rosine

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ja tolle Eindrücke!
Die Gummistiefel gefallen mir auch!
Danke für den Tipp!
Und die Geburtstagsvorbereitungen sehen sehr hübsch aus!!!
Wo gibt´s es denn so süße Einladungskarten?
Oder hast du die selber gemacht?
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
Und dir noch gute Besserung!
Alles Liebe,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
tausend Dank für die Info! Ich hatte keine Ahnung, das mein Profil nicht freigegeben war.
Ich habe es jetzt geändert und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und nun jeder drauf klicken kann.
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Ich wollte doch auch noch mehr schreiben ;-)))
Ich freue mich riesig, das du meinen "Double Chocolate" Marmorkuchen backen willst!
Welche Ehre! Ich hoffe er schmeckt euch!
Alles Liebe und einen schönen Geburtstag für dein Maus!
Tanja

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Sabine,
na, da wünsch ich dem Tochterkind schon mal alles Liebe. Habt eine schöne Geburtstagsfeier!
LG
Bine

designbygutschi hat gesagt…

Hach das Geburtstagsset ist ja wirklich traumhaft schön ...
Feiert schön ...

Jutta

Christine hat gesagt…

Darf man dem Geburtstagskind schon gratulieren , auch wenn morgen erst ihr großer Tag ist ( ? ) .
Sonst lies halt den Kommentar erst morgen :)))
Das Geburtstagsset ist allerliebst , deine Prinzessin wir sich bestimmt freuen .
Ich hoffe du hast bis morgen deine Grippe hinter dir !!!
Allerliebste Grüße & ein schönes Wochenende mit einem stolzen , glücklichen Geburtstagsprinzesschen ♥
Christine

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Sabine,
das kann ja nur ein toller Geburtstag werden mit dieser traumhaften Deko!Sooooo schön.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern, Sabina

Sand and Shells hat gesagt…

Der kleine Blick auf Deine Terrasse lässt den Frühling erahnen... ein echter Lichtblick, liebe Sabine! Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen für Deine kleine Prinzessin. Das wird sicher richtig fein, wenn ich die hübschen Sachen so sehe, die Du besorgt hast!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Jutta

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine, ich hoffe es geht dir besser.
Die Geburtstagsfeier wird sicher sehr schön bei so viele schönen Dekosachen und so liebevoller Vorbereitungen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Feiern und das für euch alle die Sonne lacht.
Liebe grüße andrea.

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Sachen für den Geburtstag Deiner Kleinen sind ja wirklich allerliebst! Das wird mit Sicherheit eine tolle Feier!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Sonnige Grüße
Linchen

citima hat gesagt…

Herrliche Bilder! Na hoffentlich kommt der Frühling jetzt zurück, aber richtig und ohne Gummistiefel :-)

Lieblingshaus hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich seh schon die leuchtenden Augen und die roten Wangen deiner (bald) 4-Jährigen. Wenn sie am Montag nach der Kinderparty schläft wie ein Stein, ist das wohl das beste Kompliment was eine Mama bekommen kann. Ich wünsch euch viel Spass und brave Gäste ;)

LG
Nancy

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Bei den schönen Sachen muß das einfach ein toller Geburtstag werden!
Liebe Grüße,
Markus

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Sabine,

oooh - sieht das toll aus! Ich wette, der Geburtstag ist ein Knaller. Besonders toll finde ich die Einladungskarte, das muss ich mir unbedingt merken. Viiiiel Spaß bei der Prinzessinnen-Party!
Liebe Grüße, Ida

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich weiß genau, was du meinst ;) - mir geht es ähnlich: Ich finde kaum Zeit zum Schreiben und Kommentieren, so eine böse Erkältung hat mich auch erst vor wenigen Tagen eingeholt und und und!!!
Da schau ich doch lieber noch ein bisschen deine tollen Bilder an. Die Vorbereitungen für den Geburtstag sehen schon großartig aus - du machst dich sicher prima als Kindergeburtstagsmama!!!

Viele liebe Grüße
Katharina

Seaside Anne Miri hat gesagt…

Hallo,

wir sind ganz neu in der Bloggerwelt und entdecken nun Schritt für Schritt..und machen die ersten Erfahrungen mit anderen Blogs und unserem eigenen..

Was für ein zauberhafter Blog hier =) wir sind begeistert und inspiriert.. TOLL !!
Ganz liebe Grüße aus dem Norden

Anne & Miri

Anonym hat gesagt…

Τhankѕ fοг a marvelous posting!
ӏ actuаlly enjoyеԁ reading іt,
уou may be a great author.I will make ѕure to
booκmark yοur blog and wіll οften cоmе
back in the future. Ι want tο еncourage that yοu cοntіnuе уour
greаt job, have a nіce day!

Also visit my homepage: http://www.siyux.com/engleski/kontakt.php

Herzstück hat gesagt…

Liebe Sabine,

Ich hoffe, ihr hättet einen tollen Geburtstag!!!!
Lieben Gruß
Angela

Casa del cuore hat gesagt…

Uiiii... die Einladungskarten und Deko sind ja herzallerliebst!!!
Da muss ich doch gleich mal weiter hüpfen ;-).

Lass dir aber noch ein Grüessli da.

Herzlichst
Melanie