Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten...


Fröhliche Weihnachten Euch allen!
Hattet Ihr es gestern gemütlich und wart Ihr auch alle brav? Wir müssen wohl alle ziemlich brav gewesen sein, es gab wundervolle Geschenke. 
Wir haben heute einen gemütlichen ersten Weihnachtstag. Zeit zum Geschenke bespielen und bestauen. Das mag ich so an Weihnachten. 


Gestern morgen wurde der Baum von unseren fleißigen kleinen Helfern geschmückt. Schön ist er geworden find ich ;o)




Auch die besten Freunde mussten unbedingt fotografiert werden. Süß gell ;o)))


Am Nachmittag waren wir dann gemeinsam im Kindergottesdienst und als es eeennnnlich dunkel wurde kam das Christkind. Ganz selig waren sie, so goldig ;o))




Bei uns gibt es immer Hirschgulasch mit Spätzle und Blaukraut. Das geht super am Vortag zum vorbereiten und die Spätzle bringt meine Mama mit :o))) 
Was gab es bei Euch? Seid Ihr die Kartoffelsalat und Würstchen-Esser oder doch ein dicker Gänsebraten? 


Wir waren am Abend mindestens genauso Müde wie die Kleinen und genießen heute mal die Ruhe. :o))
Lasst es Euch gut gehen.
Dicken Knutscha
Sabine... die schon wieder darüber nachdenkt, wann sie die Weihnachtsdeko verräumt :o))))


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du wirst lachen, die erste Deko ist schon wieder verschwunden.
Deine kleinen Wichtel sind ja süß.
Wir essen an Heilig Abend immer Toast mit Lachs und Dips,
Feldsalat mit Hähnchenbrust und Granatapfelkernen und danach Eis mit Sahne und heißen Beeren.
Schnell,
Lecker und unkompliziert....
Dir noch eine schöne Zeit und hab es fein, liebe Grüße
Nicole

Victoria hat gesagt…

Liebe Sabine!
Der Weihnachtsbaum sieht super schön aus!
Da waren die kleinen Helfer wirklich fleißig ;)
Wir essen immer Raclet oder Fondue! Dieses Jahr gab es Fondue!
Lecker!
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Weihnachtstag und viel Spaß mit den Geschenken!
Liebe Grüße
Victoria

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
schön sieht es bei Euch aus! Der Weihnachtsbaum ist so hübsch.
Deine beiden kleinen Zwerge aber auch. So süß!
Weihnachten mit kleinen Kindern ist doch das Schönste, oder!?!
Ich wünsche Euch noch fröhliche Weihnachten!
Liebe Grüße,
Britta

tatjana hat gesagt…

Liebste Sabine,
das schaut nach einem fröhlich bunten Hl. Abend aus, sehr schön ist euer Baum.
Bei uns gabs Fondue, alle Buben hatten ihre Stühlchen aufgereiht stehen und saßen brav und andächtig auf denselben mit rotweißkarierten Lätzchen um den Hals und in der Pfote ein langes Gäbelchen und alle langten kräftig zu. So hätte ich es gerne gehabt und es wäre zuuuuu schön gewesen und vermutlich hätte das den perfekten Nachweihnachtspost gegeben ;-) aber nix dergleichen, irres umherlaufen und wildes Prügeln um die größten Fleischstücke, so war unser Hl. Abend, aber trotzdem lustig.
Hab es schön und weiterhin fröhliche Weihnachten, ich drück dich liebe Sabine.
Alles Liebe von Tatjana

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Liebe Sabine,
So schön sieht es bei euch aus. Meine beiden haben sich auch so gefreut :-) während wir in der Kirche waren kam das Christkind. Wir haben es noch klingeln hören aber bis wir zur Tür herein waren, war es schon verschwunden. Und wie immer hat es vergessen die Terrassen Tür zu schließen ;-) das ist immer eine Aufregung! Nix ist schöner als Weihnachtszauber mit kleinen Kindern! Liebe Grüße Miriam

*Veilchengarten* hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das klinbt nach einem schönen Heiligen Abend. Meine Kinder sind ja schon ein Stückchen größer aber nichts desto trotz waren sie mindestens genauso aufgeregt. ;o)
Neeee, lass deine Deko noch ein bißchen. Heute ist doch grade erst der 1. Weihnachtstag.... :o)
Geniße die Ruhe und Fröhliche Weihnachten!
Juliane

*Veilchengarten* hat gesagt…

ähm... klingt... ;o)

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sabine,

ja auch bei mir wird hier schon wieder umdekoriert und die ersten Dekoteile verschwinden so nach und nach in ihren Kartons.
Euer Baum sieht ja richtig toll aus und die Kinder sind ja soooo süß ♥

Ruht euch schön aus und genießt einfach das Beisammensein ♥♥
Bianca

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht nach einem harmonischen Fest aus!
Superschöne Fotos von deinen Schätzchen!
Habt noch ein gemütliches Fest und genießt die Ruhe!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Euch noch fröhliche Weihnachten. Wir hatten auch einen wundervollen Heiligabend mit gutem Essen und vielen Geschenken.
GGGGLG Jana

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Sabine
so herzig, deine Kleinen. Der Sohnemann ist toll angezogen.
Und das Bäumchen habt ihr toll geschmückt.
Wir hatten auch ein gutes Weihnachtsfest. Unser Baum fiel etwas grösser aus...
Herzlichst
Gabriela

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabine,
super süß deine Kleinen. Gerade die Zeit wo die Kinder noch ans Christkind glaubten ist mit die schönste gewesen.
Für uns sind die Weihnachtsferien immer die ruhigsten und wir sind faul und lümmmeln den ganzen Tag.
Kuschelt und geniesst es ebenso.
Ganz liebe Grüße Susa

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

Liebe Sabine
ohhhh die Bilder sind ja allerliebst... Obschon das Wetter die Weihnachtsstimmung schnell verfliegen lässt, lasse ich dieses Jahr die Deko noch etwas hängen. Ich liebe die prägnanten Farbakzente im Haus sehr. Nach dem abräumen kommt mir alles dann immer so leer vor :-)
Wir wechseln immer etwas ab mit dem Essen. Wenn mich die Lust packt, dann koche ich gut und gerne ein paar Tage für einen einzigen Abend. Wenn nicht, dann gibts was einfaches und das ist auch gut so. Wir haben in dem Sinne also kein fixes Weihnachtsessen :-)
Deins tönt lecker... iammmiii
Sodeli, du Liebe- ich wünsch dir noch ein paar erholsame, sonnige und schöne Tage im Kreis deiner Lieben.
Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
Franziska

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

ein hübsches und farbenfrohes Bäumchen habt ihr- toll wie deine Süßen da schon mithelfen! Ich wünsche Euch einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

Ganz liebe Grüße
Melanie

Zuzana Bogatinova hat gesagt…

Náádherné!Moc krásný stromeček.Přeji Vám pěkný a veselý zbytek roku.
Zuzka

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2014.
Herzlichst Yvonne