Mittwoch, 4. Dezember 2013

Im Dachgeschoß...


Hej Ihr Lieben,
heute ein paar Schnappschüsse aus dem Dach. 


Der Raum ist gerade am groß werden, momentan sind wir noch im Kindergarten oder so ähnlich. Ich hab einfach noch nicht so ganz raus gefunden wie es hier werden soll. Aber ich bin mir ganz sicher, irgendwann macht es *bäng* und dann weiß ich es :o)) Kennt ihr das auch? 
Auf jeden Fall werde ich berichten...


Ich wünsch Euch allen einen schönen Barbaratag heute am 04.12. Mopst Euch noch schnell einen Zweig und stellt ihn in die Vase.
gggglg Sabine

Kommentare:

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Sabine,
es sieht schon wunderbar aus bei Euch unterm Dach! Das ist so toll geworden. Ich kenn das total gut, dass es manchmal einfach ein bisschen braucht, bis einem plötzlich die super Idee kommt und man genau weiß, wie man einen Raum gestalten möchte. Lass ihm einfach noch ein bisschen Zeit im Kindergarten. Das ist sowieso die schönste Zeit :) Die Schule und die ganzen Verpflichtungen kommen schon, wenn es (oder der Raum) so weit ist :) Und dann sprudeln die Ideen in deinem Kopf bestimmt.

Ich finde es jedenfalls auf den Bildern jetzt schon richtig schön.

Alles Liebe
Theresa

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Schön ist es geworden bei euch unterm Dach! Das Bett hab ich auch! :o)
Liebe Grüße,
Nicole

VillaJenal hat gesagt…

wundervoll sieht das schon aus. Ja, das kenne ich auch - mir gehts grad in fast jedem Raum so. Manchmal brauchts einfach Zeit, damit das Richtige entstehen kann. Umso schöner, wenn man die sich auch lassen kann.
Herzlichst Leonie

Simone hat gesagt…

Oh wie schön es aussieht! Also ich finde es bisher schon klasse! Und danke das Du das mit dem Barbarazweig gesagt hast. Das hätte ich doch glatt vergessen! GGLG, Simone

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Ein Traum in Weiß!
Toll!

Rosine hat gesagt…

Aber das, was ich sehe, ist schon ziemlich toll geworden.
Man kann schon erkennen, dass es wunderschön wird im Dachgeschoß!

LG Rosine ♥

Franzi hat gesagt…

ich finde den raum jetzt schon klasse :) so schön hell und weiß, genau mein geschmack :)

hab noch einen schönen abend :)
http://evrythingiheart.blogspot.de/

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das schaut wunderschön aus im Dachgeschoß, so schön hell, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Tatjana

Sabinas-Life hat gesagt…

Auf jeden Fall sieht es schön hell und freundlich aus! Bald hast du einen Geistesblitz und dann fluppt der Rest auch noch, wirst sehen,
Lg, Sabina

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Dachgeschoss sieht doch schonmal sehr sehr schön aus! So rein und weiß, einfach toll! Bin gespannt was du noch weiter daraus zauberst :-)
LG von Coco

Villa Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine, da braucht es doch gar kein Bäng! Sieht doch super aus! Also mir gefällts!
Liebe Grüße
Mina (Barbaratag kennt hier irgendwie keiner... :-/ )

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
also mir gefällt es so auch schon supergut!
Davon kann ich hier leider nur träumen...
Die Ideen kommen irgendwann noch ganz von allein,selbst ist man ja nie zufrieden...
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

Carola Weyel hat gesagt…

Hey Sabine,
der Anfang ist ja schon gemacht und sieht wirklich ganz schön aus! Ja, wir haben dieses Jahr gebaut und uns ging es so mit dem Bad. Diese Woche ist der Knoten geplatzt, alles schick..................... ;-) Manchmal braucht es ein bisschen, macht aber nichts.
LG Carola

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ob am groß werden, groß sein oder,oder,oder, es sieht einfach schlichtweg traumhaft aus ;o)! Einen schönen Nikolausresttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra