Dienstag, 17. Dezember 2013

Wichteleien sind soooo schön ;o)


Hej Ihr Lieben,
unsere Wichtel sind gerade richtig fleißig. Heute morgen war ein Brief an der Wichteltüre und darin wurde Verwandtschaftsbesuch angekündigt. Die Kleinen sollten schon mal ein Bettchen richten und etwas Ordnung schaffen ;o)
Und heute nach dem Kindergarten saß dann die Verwandschaft bereits im Sessel und hat es sich bequem gemacht ;o)


Da wurden die Augen ganz groß und es wurde fleißig geknuddelt


danach ging es gleich ins Kinderzimmer 


Hier gab es Tee, Äpfel und Plätzle 



hi hi, was wäre Weihnachten ohne große Kinderaugen ;o))

Einen schönen Abend 
gggglg Sabine

Kommentare:

sue hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Post ist seeeehr süß und lustig;-))
GGG liebe Grüße
Karin

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Och süß!!!!!
Kinderaugen gehören dazu. Ganz eindeutig.
LG Bine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine, die Wichtelfamilien vermehren sich in Deutschland so rasant, dass man kaum noch hinterherkomt, wie eine Invasion ist das mit diesen lustigen Gesellen, und sie nehmen überall die Weihnachtsgeschäfte in die Hand, großartig.
Bei mir müssten sie auch noch ein bisschen fleißig sein, denn hier gibt es noch viel zu tun. Wie süß, dass eure bereits die Kaffeetafel genießen. Die Großen sind eindeutig die Tollsten... so herzig..
Ganz liebe Grüße, cornelia

Tanja's living hat gesagt…

Süüüüüüüüüß!
Alles Liebe
Tanja

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Wichtel sind sowas von süß! Gut, dass es sie gibt :) Denn Weihnachten wäre nicht nur anders ohne große Kinderaugen, sondern auch ohne die ganzen kleinen fleißigen Weihnachtswichtel ;)

Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebste Grüße
Theresa

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
zauberhafte und schöne Wichteleien.
Herzlichst Tatjana

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Wie schön! Ich bin gespannt auf neue Wichtelgeschichten. Hach wäre ich da gerne nochmal Kind...
liebe Grüße
Dani