Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpost...


Guten Morgen Ihr Lieben,
einen wunderschönen vierten Advent und einen gemütlichen Tag wünsch ich Euch allen. Wir machen es uns heute mal wieder gemütlich, vielleicht schaffen wir es noch für eine Runde in den Wald mal sehen ;o)) Was macht Ihr heute so? 
Dieses Mal hab ich es wieder geschafft bei der lieben Nicole von niwibo beim Adventswichteln mitzumachen. Es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht und über mein Geschenk bin ich auch mehr als glücklich. 


Mein Wichtel war die liebe Coco von Didolinchen. Und sie hat in allem genau meinen Geschmack getroffen. Ich danke Dir auch hier noch mal gaaaaaaannnnnz arg, du hast mir eine riesen große Freude gemacht. *knutscher*


Zwei Kerzenständer, eine Duftkerze, Seifenherzchen, ein gehäkelter Topflappen und die megasüßen Täschchen. Wahnsinn oder?!?!



Schoki war auch noch dabei, aber die hat es gar nicht mehr aufs Bild geschafft :o))

Ich danke Euch zweien, fürs organisieren und fürs beschenken. *freufreu*


Dann macht es Euch mal gemütlich ich muss noch bei Nicole schauen was die anderen Wichtel so bekommen haben.
Knutsch Euch
gggglg Sabine

Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Sabine, dass schaut ja toll aus, was für schöne Geschenke. Schoki schafft es bei mir auch immer nicht lange, kann Dich gut verstehen. Habt einen schönen vierten Advent, bald ist es soweit. Deine beiden Süßen sind sicherlich genau so aufgeregt wie meine Kleine. Und neben mit schlummert ein noch Kleinerer, mehr dazu bald im Blog mit einer ganz tollen Verlosung. Ich hoffe, Du schaust dann auch vorbei.


Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt,
Tanja

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hey Sabine,
ohhhh da kann ich deine Freunde verstehen! :-D Die Topflappen sind sooo süß! >. <
Ich kaufe mit dem Liebsten nacher Kugeln und dann wird der Baum geschmückt. :-) Plätzchen backen, einkaufen und Wohnung putzen, stehen aber auch noch auf dem Programm. >. < Aber alles gaaanz in Ruhe. :-)
Liebe Grüße,
Alice

feuersonnenblume hat gesagt…

Liebe Sabine,
Auch du hast ein wundervolles Paket auspacken dürfen, fein!
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen 4.Advent
deine Karin

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sieht alles wunderbar aus, mint und rosa sind eh schon tolle Farben und dann noch so hübsche Sachen! Da freu ich mich dirket mit dir ;o).
Wir machen es uns heute zu Hause gemütlich. Den Spaziergang mit Hundi hab ich gerade schon hinter mir und da es leider regnet, zieh ich Sofa und Gemütlichkeit vor, hihi.
Der Tee ist übrigens himmlisch, da muss ich unbedingt noch welchen von kaufen.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße von Constance, die auch gleich ihr Wichtelgeschenk postet ;o)

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo du Liebe,
wir machen es uns heut gemütlich und gehen nachher noch in den Wald :-)
Zur Zeit ist es nur sehr stürmisch bei uns.
Mal sehen was noch wird.
Da hast du ja schöne Sachen bekommen!!
Hab viel Freude damit und habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Vicky

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein ganz tolles Päckchen hast du da bekommen, die pudrigen Farben passen sehr gut, nicht wahr?
Wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest...
Lieben Gruß von
Claudia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
du hast ein sehr schönes Wichtelpaket bekommen!
Die Farben sind ein Traum! Die liebe Coco hat sich sehr viel Mühe für dich gegeben.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße,
Britta

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was hast du für feine Sachen bekommen, schön!
Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent,
liebe Grüße,
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
da hast Du ja ein wunderbar pastelliges Päckchen bekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich darüber freust.
Die Leuchter finde ich besonders schön.
Dir einen gemütlichen 4. Advent und Danke fürs Mitwichteln
Liebe Grüße
Nicole

Petra Peziperli hat gesagt…

Ein wundervolles Wichtelpackerl! So schöne pastellige Farben und so bezaubernde Sachen hast du da bekommen!
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
LG Petra

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein wunderschönes Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Die Täschchen sehen zauberhaft aus und die Häkeleien
sind klasse. Vorallem die Farben sind richtig zart - da freut es mich schon wieder auf den Frühling.

Hab einen schönen 4. Advent

Deine Bluemchenmama

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ein ganz tolles Wichtelpaket hast Du bekommen! Es paßt total gut zu Dir! Die Tasche ist ja ganz zauberhaft! Ach, jetzt bin ich schon ein bißchen traurig, dass ich nicht mitgemacht habe, aber mir fehlte einfach die Zeit und es soll ja auch Spaß machen! Deshalb freue ich mich jetzt mit Dir und mache das nächste Mal wieder mit :O)

Hab einen schönen 4. Advent und ganz tolle Weihnachten!

Liebste Grüße
Kerstin

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow, was hast du für schöne Geschenke bekommen. Alles ist wunderschön und gefällt mir, aber der Knaller sind die tollen Täschchen und der Topflappen. Kompliment an Coco für soviel Geschick.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag.
Tilla

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Sabine ,

das ist doch ein ganz tolles Wichtelpaket was Du bekommen hast ... darüber freut man sich doch immer !

Liebe Adventsgrüße

Diana ♥

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Sabine
Ein tolles Wichtelpäckchen hast du da bekommen....ich liebe auch diese Farben über alles...ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Sachen und ein wunderschönes Weihnachtsfest...ich geh dann mal bei dir noch ein wenig stöbern....
Grüssli Monika

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ein wunderschönes Paket!
Lauter feine Dinge hast Du bekommen!

Da kann Weihnachten ja kommen! :-)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Trix

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wunderschöne Geschenke hattest Du in Deinem Wichtelpaket. Ganz liebevoll hat da jemand an Dich gedacht.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest,

VG Bine

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow so ein schönes Wichtelpaket, alleine die Farben sind ja schon sooooo wunderschön ♥
Viel Freude mit all den Dingen und noch einen schönen 4. Advent.

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
so schöne Sachen hast du bekommen,
passen ja wirklich perfekt zu dir und zu deinem zuhause.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich, ♥lichst Andrea.

Sandy hat gesagt…

Hallo Sabine!!
Ohh, auch ein wunderschönes Packerl!! So harmonisch anzusehen, passt ja perfekt zu Dir! Viel Freude damit, liebe Grüsse Sandy

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Sabine!
auch Du hast ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen!
Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
Liebe Grüße
Claudia

Franziska und Rico Schönauer hat gesagt…

allerliebste Dingerchens hast du da bekommen... wunderschön :-)
Ich wünsch dir eine wunderbare, besinnliche Weihnachtszeit in Kreis deiner Lieben. Und auch mal Zeit um die Füssle in die höh zu legen :-)
Herzliche Grüssle aus dem Valnöt-Hus
Franziska

momama hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein ganz zauberhaftes Wichtelpaket hast Du da bekommen. Zuckersüß finde ich die kleine Kosmetiktasche.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für´s neue Jahr.

Liebe Grüße
Monika


Petra W. hat gesagt…

...och, sind das süße Dingelchen, liebe Sabine ;o), ich freue mich für dich ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben die schönsten Weihnachtstage überhaupt !Mit ganz viel Ruhe und Entspanntheit, mit glitzernden Augen und Freude, ach, einfach alles was du dir wünschst ;o)! Drücke dich,Petra ♥

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

Sand and Shells hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, liebe Sabine!!! Hab eine feine Zeit mit Deinen Lieben und sei ganz herzlich gegrüßt!

Jutta

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
Liebe Grüße Stephie

Tanja M. hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich möchte Dir wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben wünschen.
Habt ne feine Zeit.
Viele liebe Grüße,
Tanja