Freitag, 18. April 2014

Happy Easter ♥


Wir sind bereit und Ihr? Das Haus ist geputzt, die Eier gefärbt und ein paar Osterplätzle verziert. 
Morgen gehen wir noch auf den Stadtmarkt und hoffen die gleiche Idee haben nicht allzu viele andere ;o)) Dort werden wir uns mit Leckereien eindecken und dann einfach die freie Zeit genießen. Am Sonntag gemütlich zuhause brunchen und am Montag gibts leckeren Spargel bei meiner Ma. Wie verbringt Ihr Ostern?

Hoffentlich lässt die Sonne sich doch noch blicken, das wäre dann perfekt. 


Das ist unser Osterlamm :o)




Und unsere Bioeier mit Ökofarbe gefärbt und mit Olivenöl auf Hochglanz gebracht. 




Ich wünsch Euch allen wunderschöne Ostern und lasst Euch nicht stressen. Macht es Euch einfach gemütlich und habt eine schöne Zeit.
ggglg Sabine


Kommentare:

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabiene,
so eine schöne Osterdeko und eure Kekse sehen zum anbeißen aus.
Auch für dich ein schönes Osterfest, liebe grüße andrea.

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Kekse sehen super lecker aus. Mmh...
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Janine

Liebhaberstücke hat gesagt…

Hallo Sabine,

schön sehen deine Osterkekse aus und auch deine Osterdeko gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir morgen viel Spaß auf dem Stadtmarkt und wundervolle Ostertage!
LG,
Susanne

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ooooh alles sieht so wunderschön aus....ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest!!!
Lieben Gruß von
Claudia

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
alles sieht toll für Ostern bei Dir aus.
Hab eine schöne Zeit und ich schicke Dir ein wenig Sonne, davon hatten wir heute genug, aber es war trotzdem so kalt.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
bei Dir ist es einfach immer schön. Und nächste Woche
fahren ich schon nach Gablingen in den tollen Laden.
Freu mich schon tatal. ... und Deine Kekse sind der Hit!!!
Wundervolle Ostern und glg Christiane

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir auch fröhliche Ostern!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest und natürlich auch viele bunte Eier im Nest ;-))

Bianca

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
so schöne Osterdeko und die Kekse.......mjam, die sehen aber lecker aus!
Wünsche dir wunderbare Ostertage, hab es schön!
Liebe Grüße von
Inga

Lolás Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine tolle Osterdeko, die Eier haben auch eine wunderschöne Farbe!
Ich wünsche dir schöne Ostern und hoffentlich ganz ganz viel Sonne und schönes Wetter für alle!

Liebe Grüße,
Lolá

Lilla Svalan hat gesagt…

Hej Sabine,
sehr schöne Osterdeko! Die Öko-Eierfarben haben tolle Farben!
Hier ist nur chillen angesagt, ohne große Kocharie! Die Kids sind groß, und mein Mann und ich brauchen keine großen Gerichte!
♥lichst
Lotta

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Zum Glück haben wir auch alles fertig und morgen ist hoffentlich ein ruhiger Tag und ich komme endlich mal zum knipsen! Wunderschön österlich sieht es bei Euch aus! Wir gehen am Sonntag gemütlich frühstücken in einem Bauercafe im Nachbarstädtchen und am Montag kommen meine Eltern! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest!!
Liebe Grüße
Ulla

felix-traumland.eu hat gesagt…

ah wie schön, du bist fertig, wir noch nicht,
schön sieht es bei dir aus
frohe Ostern
Regina

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön schaut alles bei euch aus und die Kekse voll lecker.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen schöne Ostern, habt es gemütlich und viel Spaß
herzlichst Tatjana

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich seh schon, du hast dich voll ins Zeug gelegt. Alles ist parat und sieht sehr einladent aus. Einen schönen Markt und frohe Ostern.
Lieber Gruss
Manuela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschön schaut es bei dir aus!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße
Simone

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
da wurde ja schon fleißig gewerkelt in der Osterwerkstatt:)
Die Plätzchen sehen ja süß aus!
Hab ein frohes Osterfest mit deinen Liebsten!
GGLG Kristin

Caty hat gesagt…

Liebe Sabine,
dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
GGLG Caty

Annerose hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest. Wir gehen Ostersonntag um 6 Uhr früh zur Kirche da ist Auferstehungsfeier, dieses Jahr mit Kindtaufe. Danach gibt es dann Frühstück im Pfarrheim. Den restlichen Tag machen wie es uns dann richtig gemütlich, mit Osterspaziergang wenn es das Wetter zulässt und am Ostermontag haben wir dann zu Mittag Essensgäste, da werde ich ein tolles Menü kochen.
Liebe Grüße Annerose

Magicwoman hat gesagt…

Frohe Osterfeiertage auch dir.

Liebe Grüße
Andrea

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Schön hast du alles vorbereitet.
Bei mir ist auch alles fertig.
Ich wünsche Dir wunderschöne Untertage,
Nicole

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Sabine
Da sieht man ja allerhand Schönes bei dir. Die Kette mit den Federn und der Hase auf dem Holzspiess sind mir direkt aufgefallen.
Wir gehen morgen zum Eiertütschen zu meinen Schwiegereltern. Seit Jahren färbt mein Schwiegermami die Eier und wir sind immer bei ihnen. Das ist sehr gemütlich.
Ich wünsche dir einen schönen Ostersonntag und dann guten Appetit bei den leckeren Spargeln.
Herzlichst
Gabriela

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Schöne Fotos wiedereinmal !!!
Happy Easter auch to you.

LG Rosine ♥

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, ach wie nett es bei Euch aussieht ! Eier färben und Plätzchen ausstechen habe ich mir dieses Jahr gespart !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

Villa Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die Ostergrüße, die ich natürlich SOFORT erwidere! Bei Dir sieht es so frühlingsfrisch aus, durch die Pastellfarben, da fühlt sich jeder sicher auf Anhieb sehr wohl, oder? Ich kehre auch immer wieder dahin zurück, also zumindest zu den pastelligen Farben - zumindest in Nuancen ;-) Hab schöne Ostertage!
Knutscha zurück!!!
<3 Mina

HomeLove hat gesagt…

Liebe Sabine !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage !
GLG, Anja