Freitag, 18. April 2014

Wichteleien


Heute zeig ich Euch mein schönes Osterpaket von der lieben Blümchenmama. Ich hab wieder bei der Wichtelaktion von Nicole mitgemacht und wurde ganz wundervoll beschenkt. 

Zwei zuckersüße Stoffhäschen und eine Häschenkerze. 




Ein schnuckeliges Huhn 


eine mit Röschen beklebte Muschel ♥, Ausstecherle, eine süße Dose 


und lauter süßes Schnickschnack


Ich danke dir von Herzen liebe Blümchenmama für dein Osterpaket ♥♥♥


Und dir danke ich auch liebe Nicole fürs Organisieren, es klappt immer alles ganz wunderbar. ♥♥♥

Überhaupt muss ich sagen das ich schon ein paar mal beim Wichteln mitgemacht habe und immer soooo schöne Sachen bekommen habe.

Einen schönen Ostersonntag Euch allen
Gggglg Sabine

25 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Liebe Sabine,
Blümchenmama hat ja süße Dinge geschickt. Die Häschen sind einfach knuffig.
Dir ein Danke fürs Mitwichteln und immer wieder gerne...
Frohe Ostergrüße
Nicole

tanjasliving hat gesagt…

Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
Fröhliche Ostern wünscht ganz lieb
Die
Tanja

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
Glückwunsch zu sooo süßen Wichtelgeschenken!
Mir gefällt besonders das blaue Huhn ;o))
Liebe Ostergrüße von
Inga

Peziperli hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da bekommen! So schöne Farben - einfach pudrig pastellig schön! Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest!
LG Petra

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Ein ganz bezauberndes Paket hast Du von der lieben Blümchenmama bekommen!
Lauter liebe Päckchen zum Öffnen!

Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

Trix

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

von Blümchenmama beschenkt zu werden ist ja an sich schon ein Geschenk ;-))
Du hast aber ganz, ganz bezaubernde Sachen bekommen und ich wünsche Dir viel,viel Freude damit ♥♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ein ganz tolles Wichtelpaket hast du bekommen! Viel Freude mit den tollen Dingen!
Frohe Ostern wünsch ich dir!
LG von Coco

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie schön, dass ich Dir mit dem Wichtelpaket eine Freude machen konnte und Dir
die Dinge gefallen.
Es war auch eine Ehre für mich, Dein Wichtele sein zu dürfen.

Ich wünsche Dir fröhliche Ostern, viele bunter Eier und herrliche Augenblicke mit Deinen Lieben

Es grüßt Dich ganz lieb

Deine Bluemchenmama

Meine Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da hat dich die Blümchenmama ja reichlich beschenkt. Süß sind die kleinen Hasen, aber auch alles andere gefällt mir.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
Tilla

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich möchte mich bei dir von Herzen bedanken...mein Wichtelpäckchen ist ganz zauberhaft.
ich freue mich sehr und habe heute morgen alles schnell auf dem Frühstückstisch mitdekoriert...
;o)
Ich liiiiebe dieses GG-Schälchen jetzt schon...so schön!
Vielen, vieln Dank!
lieben Gruß von
Claudia

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Sabine,herrliche Dinge hast du von der lieben Blümchenmama bekommen!
Die würden mir auch sehr gefallen!
Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest,liebste Grüße Renate

Maggis-Nähatelier hat gesagt…

Wunderbare Sachen zeigst du uns. Genau mein Geschmack!!
Ich wünsche dir und deine Familie besinnliche Ostern.
Lg Maggi

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine,
schöne Sachen hast du von der lieben Blümchenmama bekommen !
Hab noch schöne Feiertage und liebe Grüße, Katrin

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hat Blümchenmama Dich aber wirklich reichlich beschenkt.Und ich habe durchs Wichteln eine wunderschönen Blog gefunden.
Liebe Grüße
Bettina

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Sabine
Oh was für ein süsses Ostergeschenk....
Liebe Grüsse Monika

KAT hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow was für ein tolles Paket.
Wünsche dir auch noch eine schöne restliche Osterzeit.
LG
KAT

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja ein richtig schönes buntes frühlingsfrisches Gutel-Laune-Paket!
Total schön!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüße,
Britta

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Sabine,
Da hast Du einen bezaubernden Wichtel bekommen, eine schöne Idee :-)
Einen schönen Ostermontag,
Sabine

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
Passt alles perfekt in dein Heim!
Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
Liebe Grüße
Claudia

Sandy hat gesagt…

Hallo Sabine!!
Da hat Blümchenmama aber ein hübsches Wichtelpacket gepackt! Schöööööööööön, liebe Grüße Sandy

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hat dir die Blümchenmama aber ein sehr schönes, frühlingsfrisches Wichtelpaket geschickt. Viel Freude daran!

Liebe Grüße
Monika

Eli crea shabby hat gesagt…

Quante cose graziosissime!! un saluto Elisa

Unknown hat gesagt…

WUnderschön und so farbenfroh. Sieht richtig fröhlich aus!!
GGGGLG Jana

Ando hat gesagt…

oh wie wunderschön die sachen sind, ich finde diese hellen töne einfach perfekt ** vorallem der kleine blumentopf auf dem Flowers & garden steht lässt mein herz auch höher schlagen
liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Naddel ...verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderbares Paket lauter schöner Geschenke hast du von Blümchenmama bekommen.
Ich komme gerade von irh herüber um mir ihr Wichtelgeschenk für dich anzuschauen und
da es hier ausserdem so einladend ist, bleibe ich gleich und folge dir nur neugierig!

LG, Naddel ツ