Donnerstag, 3. April 2014

Ostern in schwarz/weiß/lachs



Heute hab ich nochmal eine Osterdekoidee für Euch. Mal nicht in rosa und mint ;) Ich muss gestehen, ich bin gerade hin und her gerissen. Zwischen tildaplüschig und skandinavischnüchtern. Na mal sehen...


In der Garage hab ich zwei alte große Schaltafeln unserer Voreigentümer gefunden und eine gleich mal mit weißer Kreidefarbe gestrichen. Die steht jetzt im Wohnzimmer an der Wand, sehr zum schmunzeln von anderen Mitbewohnern ;) Deko oder Bilder an alten Hosenbügeln aufhängen mag ich gerade sehr. In der Küche hängt auch ein Bügel mit den aktuellen Gemälden meiner Kinder. 
Die Glaseier hab ich mir als Deko in meine erste Wohnung bei einer schönen Gärtnerei gekauft. Damals (schon lang her puuuhh :o)) mit weißen Federn. War also schon mal modern. 
Hier jetzt mit lachsfarbenen Federn und schwarzen Maskingtape.





Einen sonnigen Tag und nen Knutscha
Sabine


Kommentare:

Sylwia Gervais hat gesagt…

I like I like I like!!!!!!!! und Lachs ist auch sooo schön!!! H´Knutscha!

Schneckenhaus hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Idee mit dem Schachbrett finde ich super. Da kannst du immer wieder neue Dekoideen dranhängen, super!
Liebe Grüße,
Nicole

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Das gleiche Schleifenband hab ich auf unsere neuen Badetücher als "Erkennungsmerkmal" genäht....
Das rosa-lachsfarbene für mein Handtuch und das gleiche in mint-blau für meinen Menne. ;o)

Da hast Du ja eine schwere Entscheidung vor Dir...... Tilda oder nüchtern.
Ich würd ja eher zu Tilda tendieren..... ist irgendwie gemütlicher.

LG
Claudia

LittleWitchHouse hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das ist mal was anderes, nicht wahr?
Du hast recht! Manchmal finde ich die skandinavische Nüchternheit
auch sehr schön, aber Tilda kommt da schließlich auch her !

LG Rosine ♥

Bianca J. hat gesagt…

Sieht superschön aus ♥♥♥

Ganz lieben Gruß
Bianca

Magst du vielleicht auch an meiner "Mutmachaktion für Katja" teilnehmen???

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Osterdeko schaut super aus, mal was ganz anderes! Bin schon ganz gespannt, was du nach Ostern mit dem Brett zauberst.
Liebe Grüße von
Inga

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich mag dein Dekobrett auch und du kannst es ja immer wieder umgestalten!
Deine Glaseier haben nun auch eine Neubestimmung:)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
GGLG Kristin

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Farben sehen toll aus. Und von wegen dem Hin- und Hergerissenen, lass es einfach geschehen und dann machst Du das für Dich genau richtige.
GVLG Bine

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehe ich das richtig? Du bist aus Gablingen? Bei Augsburg????
Und der tolle Laden? Einfach herrlich. Da müssen wir hin.
Unbedingt: Und zwar ganz schnell. Brauch driiiingend neue
Greengate-Teile.
Wir sind nämlich aus der Nähe von Donauwörth, wär also
nur ein Katzensprung, wenn es das Gablingen bei Augsburg
wäre.
Viele liebe Grüße Christiane