Sonntag, 6. April 2014

Lilly the Cat... oder auch Sonntagsbilder


und schon wieder ist es rosa, nix mit skandinavischer Nüchternheit ;o)) wie letztes Mal geschrieben...


Heute steht unsere Katze Lilly im Mittelpunkt. Sie ist wirklich die weltbeste Katze der Welt, eine treue Seele und die Kinder dürfen fast alles mit ihr machen. Meistens muss ich sie (Lilly) dann retten. Sie schielt ein wenig und hat X-Beine, aber das macht sie gleich noch liebenswerter ♥♥♥ 


Ich durfte eine Leinwand von Pixum * testen und da war sofort klar das Lilly verewigt werden soll. Das Bild ist toll geworden finde ich, die Kinder sind auch ganz begeistert vor allem der kleine Lausbub :o) Das Paket war ratzfatz innerhalb zwei Tagen da und die Qualität gefällt mir auch gut.

Lilly selber hat noch nicht mal gemerkt das es sie jetzt nochmal gibt...


*Werbung




Gestern waren meine Ma, meiner Tochter und ich in Fürstenfeldbruck auf dem Ostermarkt im Kloster, ein Mädelsausflug. Hier stellt auch immer die superliebe Susa von Qunst und Qrempel aus. Ihr Stand war wieder super schön und ich hab auch einiges gefunden. Natürlich hatte ich meinen Foto nicht mit ...
Also wer in der Nähe wohnt, schnell los, der Markt ist noch bis heute Abend.


Wir haben nicht nur eine schielende Katze sondern jetzt auch einen schielenden Hasen. Den hat meine kleine Maus im KiGa gebastelt. ♥♥♥



♥♥♥



Die Herren Hasen haben auch auf der Couch Platz genommen :o) Mein lieber Schwann ist Ostern diesmal spät, wir stehen hier schon in den Startlöchern und es dauert und dauert... ;o))


Und für alle Mamas die denken wir leben in einem Museum, so schaute es unten aus derweil ich oben die Couch fotografiert habe. :o)) 
Mina hatte letztens bei Facebook einen Artikel verlinkt, wirklich lesenswert wer mag hier 

Einen tollen gemütlichen und chaotischen Sonntag. Wir kuscheln uns jetzt auf die Couch und schauen gemeinsam einen Disneyfilm. Das Wetter ist heute nicht so toll. Und später gibt es noch Spargel ♥♥♥ bei der Oma. mmmmmhhhh lecker...
Knutscha


Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Eure Katze ist so süss, absolut Zucker!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Sterndal hat gesagt…

Eure Lilly ist eine ganz ganz Süße und die Leinwand ist toll geworden.
Deine Deko ist der Knaller!
So schön!
LG, Brigitte

Nicole B. hat gesagt…

Eure Katze ist ja so süß, und so fotogen. Ein tolles Bild von ihr.
Und Dein Bild von "unten" ist halt pralles Kinderleben, so ist die Wirklichkeit, wir leben ja alle nicht im Museum, ist auch gut so.
Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Fräulein Etepetete hat gesagt…

Sehr sympathisch ist Dein letztes Foto :O)) LG von Andrea

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Leinwand ist ja klasse....
Supersüß.
Und der Hase übrigens auch....auch wenn er schielt!
;o)
ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
Lieben Gruß von
Claudia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Sabine ... nun ist es zu spät ... grrrrrr ... sicher ist der Markt schon zu bis ich dorthin komme ...
Aber wir hatten auch einen schönen Tag mit lieben Besuch bei uns ...

Eure Katze sieht sooooooo liebenswert auf dem Bild aus ... SUPER ...
Auch ich muss bei dem letzten Foto grinsen ... the real life ...

Herzliche Grüße
Jutta

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein wunderbares Katzentier hat ja nahezu magische Augen ... unglaublich ...!!!!
Eine wunderbare Woche
Elisabeth

Claire Heart Handmade UK hat gesagt…

I love your blog so much! And your cat ^_^
Claire

KAT hat gesagt…

Oh die süße Lilly macht sich mehr als perfekt auf der Leinwand.
Eine wirklich süße Maus :)

LG
KAT

Lola Home hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das sieht nach einem kuscheligen und entspannten Sonntag aus!
Das Bild von Lilly gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße Mone

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich mag natürlich die perfekt dekorierten Bilder sehr. Aber ej...wo Leben ist, ist auch Bewegung, ist Lachen, Getobe und Kinderlärm. Schön !
Ja, gell....Ostern komm doch Mal! Muss sonst früher umdekorieren;)
En Guete!
Manuela

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie süß eure Katze ist und die Leinwand ist sehr sehr schön, bist halt auch eine begnadete Fotografin, ganz besonders süß find ich die Lilly in der Obstkiste, wir brauchen hier auch dringendst so ne Obstkiste gell ihr Jungs ;-) .
Sehr schön auch deine rosa Blümchen, wir werden immer ROSA sein und nie schwarz, mir gefällts auch besser so.
Hab einen gemütlichen Abend und dicke Busserln auch von den Buben an das bezaubernde Katzenmädchen
alles Liebe von Tatjana

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Katze ist soooooo süß!

liebste Grüße
Silvia

Rosine Apfelkern hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Wie gut, daß Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast.

VLG Bine

Marthas East Coast Living hat gesagt…

Süße Katze!! Ich finde die Bilder sind richtig, richtig schön geworden.
GGGGLG Jana

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

That´s life!!
Kann ja nicht immer alles pikobello aussehen!!
Auch bei uns, ohne Kinder (!), sieht´s oft chaotisch aus.
Im Wohnzimmer liegt meist ein Schuhkarton und ne große
Papiertüte auf dem Boden rum.
Das Lieblingsspielzeug unserer "Kinder".... unserer zwei Frettchen
die frei im Wohnzimmer leben.
Deshalb kann ich meine Meileghäschen nicht auf´s Sofa setzten. :o(
Sie werden an den Ohren unters Sofa verschleppt. ;o)

Aber schön dass Du scheinbar doch beim Tilda-Rosa bleibst!? ;o)

LG
Claudia

Vanessa Hommel hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Katze ist so süß! Gerade so kleine "Makel" machen sie doch einzigartig oder? Klasse.
Und über dein letztes Bild musste ich echt schmunzeln :-)
Ganz liebe Grüße,
Vanessa

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich habe mich gerade spontan verliebt, eure Lilly ist sooooo süß ;o)! Und deine Bilder sind wieder einmal zum niederknien schön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ha, guckst du.....ich habe gerade entdeckt das du GENAU DIE COUCH hast auf die ich es abgesehen habe :OD
sogar in der farbe ;O)
bist du zufrieden?!?!

die mieze in der kiste ist sooo süß....

liebste grüße, miri

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei is des Foto von Eurer Katze is ja wirklich süß!!!!
Und auf dem einen Bild wirkt es fast so als ob sie die Ranunkel hypnotisieren will.... *hihi*
Zauberhafte Einblicke hast Du uns wieder gewährt.... ich komm immer wieder gern bei Dir vorbei!
Ach und es beruhigt mich, dass auch bei Euch Chaos herrscht....

Drück Dich und wünsch dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich finde Eure Leinwand mit der Katze einfach zauberhaft, ein sehr sehr schönes Bild! Und der schielende Hase ist auch Zucker! UND das Chaos kenne ich nur zu gut, so schaut er hier auf dem Boden immer aus ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Vera Greeklicious hat gesagt…

Wie schön das bei dir aussieht und deine Lilly ist eine ganz süße.

Villa König hat gesagt…

Wieder so schön bei dir zu schauen und zu lesen! Habe es lange nicht geschafft, umso mehr genieße ich deine letzten Posts! GLG Yvonne

Glanz und Gloria hat gesagt…

Huhu Sabine,
das ist ein tolles Bild von Lilly, sieht so echt aus wie sie auf die Blumen schaut. Am schönsten finde ich aber das Bild wo sie im Kästchen liegt, typisch Katze! :)
Schön, dass du noch das zweite Bild vom Wohnzimmer gezeigt hast, das steht mir wohl auch bald bevor! :D

Ganz liebe Grüße, Nina*

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
Deine Katze ist einfach total süss und das Bild einfach zauberhaft !
LG, Anja

Ti hat gesagt…

Ich liebe die Deko, die Couch sieht so bequem aus :) Toll dekoriert