Freitag, 22. August 2014

Einfach nur "Meer"


Bevor ich ins Bett hüpfe muss ich Euch unbedingt noch ein paar Fotos zeigen. Wir waren die letzten zwei Wochen bei meine Schwiegereltern in Schleswig-Holstein und haben Urlaub gemacht. Öfters sind wir an die Ostsee gefahren und haben uns den Wind um die Ohren pusten lassen. Und die schönsten 
MEER
Bilder wollte ich Euch noch zeigen, weil ich so begeistert bin und Ihr hoffentlich auch ;o)














Das nächste Mal zeig ich Euch ein paar Bilder vom Segeln und wenn Ihr wollt schreib ich Euch auch unsere Reisetipps auf.

Gerne dürft Ihr noch bis Sonntag hier Eure Stimme für mich abgeben. :O))))))))

DANKE und mmmmahhhhh
Euch allen ein wundervolles Wochenende 
Sabine



Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Fotos! Solch einen Urlaub würde ich bestimmt auch gerne mal machen!
Herrliche Gegend, mit bestimmt herrlicher Seeluft!
LG Petra

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Wuuuuuuuuuuuuunderschön.
VG Bine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wundervolle Fotos die Lust auf Meer machen.
Natürlich vote ich gleich wieder
alles Liebe von Tatjana

VillaJenal hat gesagt…

Jaaa, bitte mehr vom Meer. Traumhaft schöne Fotos liebe Sabine. Ich freu mich schon riesig auf die Segelfotos (segeln steht auf meiner Wunschliste - vielleicht wenn ich mal pensioniert bin;-) und auf Deine Reisetipps, denn Schleswig-Holstein, da wollen wir unbedingt mal hin in naher Zukunft.
Herzlichst Leonie

rand blick hat gesagt…

Hallo!
bin über deine wunderbaren Meerbilder zu dir gekommen! Denn dort fühle ich mich Zuhause!
Und wenn ich darf, komme ich gerne wieder!
Lg
Karolina

Bianca J. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die eine tolle Stimmung einfangen ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Schneckenhaus hat gesagt…

Herrliche Bilder! Ich kann mich an solchen Fotos auch nie sattsehen.
Diese Farben sind immer so beruhigend. Wunderschön.
Liebe Grüße,
Nicole

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Ostsee ist toll, ich war auch schon ganz oft dort...es ist immer wieder schön dort...
Ganz liebe Grüße
Janine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
dieser sonnige Ausflug ans Meer hat mir jetzt richtig gut getan bei dem Schmuddelwetter!
Traumhaft schöne Fotos und echt entspannend!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Deine Bilder machen richtig Lust auf Meer, liebe Sabine.
Soooo schön!

Greetings & Love
Ines

Caty hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Bilder hast du gemacht! Aber diesmal bin ich nicht "neidisch", da ich selber nämlich auch noch in Dänemark an der Küste bin. Nur leider schaut hier der Himmel nicht ganz so blau aus!
Liebe Grüße Caty

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Was für wunderschöne Bilder von Strand und Meer :-)
Man bekommt Fernweh vom anschauen...
Herzliche Grüsse,
Sabine

Urban white hat gesagt…

Liebe Sabine, was für herrliche Sehnsuchts-Meer-Bilder!! Zum Träumen! ...und Segelbilder interessieren mich ja brennend, bin ja erst vor einigen Wochen mit meinem Töchterchen (schon erwachsen) nach Hiddensee gesegelt (hier zu sehen): http://urban-white.blogspot.de/2014/07/zum-gluck-brauch-ich-meer.html
liebe Grüße
Kathrin

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschöne Meerbilder - ich danke dir!

Sigrun

Jani hat gesagt…

Hallo ,
hab dich grad erst entdeckt und bin begeistert , dein Blog gefällt mir . Und keine Frage ich komme wieder .
Oh so schöne Bilder vom Meer und Strand , ich liebe es . Dieses Jahr war ich nicht dort , sehr schade . Also
ja , bitte auch für mich mehr vom Meer . Was mich allerdings wundert , warum ist da kein Mensvh weit und breit ?
Alle haben Ferien und wenn ich dann da oben bin , ist am Strand nur Platz für ein Gästehandtuch , hihi .
Schönen Sonntag .
LG Jani

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Herrlich!!! *schwärm*
Das ist natürlich sehr praktisch wenn man Verwandte in so schönen Gegenden hat.
Meine Verwandten wohnen alle in meiner Gegend. :o/

LG
Claudia

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Ja, es ist schön hier bei uns in Schleswig-Holstein, nicht wahr!!
Wir sind auch zu und zu gern an der Ostseeküste, es ist immer
wie ein kleiner Urlaub!

LG Rosine