Sonntag, 10. August 2014

Hochzeitsgeschenkidee oder auch einfach so leckerer Tee


Gestern waren wir auf einer wundervollen Hochzeit zu Gast. Hochzeit feiern finde ich ja immer was ganz Tolles. :o)
 Die Kinder duften bei meinen Schwiegereltern bleiben und so konnten wir einen ganz entspannten Tag genießen. 


Hier seht Ihr auch schon unser Geschenk

Ich brauch ja für so Trends immer etwas länger ;o) Der Schnurrbart (Moustache) gefällt mir jetzt auf einmal richtig gut und auch das schwarz/weiß kommt immer mehr. Nur ohne Pastell geht trotzdem nix.
Wie ist das bei Euch so mit Trends, gefällt es Euch meistens gleich, braucht Ihr so lange wie ich oder findet Ihr Trends allgemein doof?? 



Genau aus dem Grund hab ich mich gefreut, das endlich eine Hochzeit ist und ich diese schönen Tees verschenken konnte. 







Ein bisschen Unterstützung für die Hochzeitsreise gab es auch noch und da hab ich mich sehr gefreut als ich bei Dawanda hier diese tolle Karte/Boarding Pass gefunden habe. Denn Text kann man selber auswählen und hinten ist Platz für persönliche Worte und auch einen Geldschein. 





Gerne dürft Ihr weiterhin (täglich ;o)) hier Eure Stimme für mich abgegben. 
Ich knutsch Euch jetzt schon mal für bereits so viele Stimmen.  
Ein paar bräuchte ich noch, sonst wird das nix mit Mama muss mal raus :o))))))
DANKE und mmmmahhhhh
Euch allen einen wundervollen Sonntag 
Sabine


Bezugsquellen:
Tee hier
Boarding Pass hier

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee mit den Teedosen. Trends, ja manchmal brauch ich auch länger, aber die Bärte werden es nicht mehr schaffen, die finde ich einfach nur doof. Und ich finde, man muss auch nicht alles mitmachen, nur das was einem auch gefällt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Herzliche Grüsse
die Frau Oldenkott

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Hochzeitsgeschenk!
Danke für die Vorstellung.
Ich bin absolut keine Trendsetterin bzw. ich mache und kaufe nur dass, was mir persönlich gefällt - egal ob Trend oder nicht.

Greetings & Love

House No 12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Hochzeitsgeschenkidee werde ich mir mal vormerken, die ist echt klasse!!! Mit den Trends ist es bei mir so - entweder es gefällt mir sofort oder nicht und die Bärte fand ich schon immer toll...

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Petra

Tonkabohne hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ein wirklich tolle Geschenk Idee :-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Tees sind einfach genial und Deine Tickets sind eine super Idee, die ich mir unbedingt merken muss!!! ...achja, die Sache mit den Trends - ich brauche auch immer etwas länger, bis ich mich mit einigen Dingen anfreunde. Bei mir ist mittlerweile auch recht viel Schwarz/weiss zu finden, aber immer in Kombi mit Farbe. Ich finde, man muss sich einen Trend zu eigen machen. Nur etwas zu machen, weil es grade "in" ist, ist nicht so mein Ding! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ulla

kanoschl hat gesagt…

Schön... ich freue mich auch immer über so tolle Geschenkideen, da wir momentan auch eine Hochzeit nach der anderen haben. Aber es ist jedes Mal etwas ganz besonderes.
Der Trend mit den Schnurrbärten ist irgendwie auch an mir vorbei gezogen, aber ich widersetze mich auch mal ganz gerne diesen "Hipster"-trends... :-D
Ganz liebe grüße
Lisa

Kuhmagda hat gesagt…

Liebe Sabine,
Das Brautpaar hat sich sicher sehr über deine Geschenke gefreut.
Ich bin nicht für alle Trends zu haben. Meistens bleibt ich meinem "Trend" treu und bin offen diesen mit neuen Trends zu mischen.
Und manchmal gehts mir so wie dir...es braucht Zeit, bis bei mir etwas ankommt ;-)

Herzlich
Kuhmagda

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ich bin schon bestimmt eine 3/4 Stunde bei dir und lese und lese... Du hast so schön bei dir, dass ich mich gleich erstmal als eine Leserin eintragen werde. Deine Bilder sind auch so wunderschhön - eigentlich könntest du auf den Text dabei verzichten ;))) - mach das bloß nicht!!!!!!!!! (Ich hoffe du nimmst mir diesen Scherz nicht übel!)
Darf ich fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?

Das Geschenk für die Brautleute ist total genial. Das werde ich mir auf jedenfall merken.
Wenn die Trends nicht zu ausgefallen sind, dann passt das schon. Aber meistens bin ich da eher ein "Spätzünder" und komm damit an, wenn alle anderen schon beim nächsten Trend sind....
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

(PS: Und wenn du magst, würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen.)

Reserl hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freu mich für dich, dass ihr so eine schöne Hochzeitsfeier hattet und das Geschenk schaut toll aus.
Liebe Grüße von Tatjana
Natürlich wird das was mit Hamburg, ich vote immer fleißig für dich und ich glaub ganz fest an dich und Hamburg

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
es gibt "Trends" die mir auf Anhieb gefallen, andere erreichen mich erst viel Später, andere rauschen an mir vorbei...
Ganz liebe Grüße
Janine

angie hat gesagt…

hallo, sabine, tolle bilder hast du eingestellt! ich mache nicht jeden trend mit, da müßte ich dauern umstreichen und umdekorieren, aber das schwarz oder gelb als leuchtpunkt zu sonstigem weiß finde ich chic!!! alles liebe, angie

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hob grod lacha miassn,,
mir geht's ah immer soo
wenn mir soo ah trend gfallt is der meistens scho wieda vorbei
mei bin ah spatzünder,, in selle SACHEN,,,
de IDEE mit de TEES gfallt ma volle guat
UND HOB da an KLICK gmacht,,, freu,, freu,,,
hob no an feina SONNTOG und DANKE
für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Sand and Shells hat gesagt…

Trends sind nicht alle "doof", aber man muss auch nicht jeden mitmachen ;-) Du machst das schon richtig... Deine Dekoideen sind jedenfalls total schön, besonders Eure Gartenparty!! Pastell kann ja schnell kitschig wirken, aber Du hast einen guten Mix... die Farben verbreiten gute Laune pur.

Liebe Grüße ~ Jutta

Britta & Uschi hat gesagt…

... und beim Tee-Trinken kann das junge Glück dann im Gästebuch "JA!" stöbern und die Glückwünsche der Gäste lesen. Schaut es euch doch mal bei www.raeuberbart.de an. Liebe Grüße Britta & Uschi