Sonntag, 3. August 2014

Sommergartenparty


Wie versprochen kommen hier die Bilder von unserer Sommergartenparty. Ich liebe es draußen zu feiern, zu essen und das warme Wetter zu genießen. Die Kinder können springen und alles ist recht entspannt. :o) Das Wetter hat auch bis kurz vor Mitternacht gehalten. 




Wie immer, bei mir, wurde es recht pastellfarben, obwohl diesmal sogar ein wenig schwarz dabei war ;o))) 


Ohne viel Aufwand wurde es schnell gemütlich. Ein paar Pompoms, Lampions und Fächer unter die Markisse gehangen. Rose aus dem Garten und einen schicken Moustouche in einen Papierstrohhalm gesteckt :)




Zum essen haben wieder alle was Leckeres mitgebracht, so wurde es ein großen mediterranes Buffet ohne viel Aufwand für mich ;o)



Schön war´s ♥♥♥


Gerne dürft Ihr weiterhin (täglich ;o)) hier Eure Stimme für mich abgegben. 
Ich knutsch Euch jetzt schon mal für bereits so viele Stimmen.  
DANKE und mmmmahhhhh
Einen wundervollen Sonntag Euch 
Sabine


Bezugsquellen:
Deko (Pompoms, Luftballons, Servietten, Papierstrohhalme, Moustouche) hier

Kommentare:

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht nach einer tollen Feier aus!!!:-)
Ich mag so gerne Pastell mit Schwarz….! Schöne Bilder und leckeres Essen!
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Diana

Kuhmagda hat gesagt…

Guten Morgen ähmmm Mittag ;-)
Das sieht ja wirklich sehr einladend aus bei dir. Ich mag auch solche Feiern im Kreise von lieben Menschen und wenn jeder was mitnimmt für das Buffet ist das doch perfekt.
Die Pastellfarben find ich auch so wunderbar.
Ich wünsche dir einen guten Rest des Wochenendes.
Herzlich
Kuhmagda

Sabrina Noesch hat gesagt…

Hallo Sabine, oh toll solche Feiern ! Sehr schön hast Du dekoriert. Sag mal seid Ihr zufrieden mit den grauen Gartenmöbeln von Ikea ? Ich finde die vom Aussehen klasse.
Lg Sabrina

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Sabine :-)

So eine schöne Party...

Ich musste schmunzeln, aus haargenau demselben Wachstuch hab ich mir Kissen für draußen genäht. ...
Mag die total gerne....In grau hab ich es auch.

Schönen Sonntag!!

Tina

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Das sieht sehr heimelig bei dir aus!
Rosa und grau ist sowieso eine tolle Farbkombination.
Sehr liebevoll geschmückt!
Wenn die Party nicht gelungen war, dann weiß ich auch nicht. :0)
Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag
Kerstin

shabby-landhaus hat gesagt…

Oh wie schön das bei dir aussieht, total sommerlich und gemütlich!
Das war sicherlich eine tolle Sommerparty!
Herzliche Grüsse und einen schönen Restsonntag
die Frau Oldenkott

Schneckenhaus hat gesagt…

Ich liebe solche Feiern im Garten auch sehr und wenn dann noch jeder etwas mitbringt, perfekt!
Deine Deko gefällt mir super.
Liebe Grüße,
Nicole

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Wunderschön hast Du für die Party dekoriert, sieht sehr einladend und stimmig aus :-)
Und leckere Köstlichkeiten hat es gegeben.
Herzliche Grüsse,
Sabine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
das war bestimmt wieder eine tolle Party bei euch und die hübsche Deko trägt ihren Teil dazu bei!
Hab noch einen entspannten Sonntag!
GGLG Kristin

Lolá hat gesagt…

Huhu Sabine,
was für wunderschöne Bilder von eurer Gartenparty, richtig einladend und vor allem lecker sehen deine Fotos aus!

Liebe Grüße
Lolá

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Fotos waren bestimmt von deiner Geburtstagsparty oder?
Sehr schön schaut alles aus und leckkkkkkker :-).
Ach so ich darf nicht nur einmal für dich voten!! warum schreibst du das nicht gleich..
Dann auf ein Neues
alles Liebe von Tatjana

Andrea Pircher hat gesagt…

liebe sabine,
ganz bezaubernd sieht das aus!!
das war sicher eine ganz wundervolle party.
liebst andrea

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Sabine,
tolle Partydeko - frisch mit viel Sommerduft! I love it !!!!
Meine Stimme hast du.

Greetings & Summer Love
Ines

Glory hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht wirklich einladend aus, da wäre ich gerne zu Gast :) Ich habe gerade Deinen Blog über die Roombeez Aktion gefunden und für Dich gevotet. Ich selbst mache auch mit, bin aber leider noch nicht so weit vorne... was ja nicht schlimm ist. Ich freue mich so immer noch ein paar neue Blogs zu finden, die ich noch nicht kannte und habe Dich gleich mal in meine Blogroll aufgenommen! Würde mich natürlich über ein Besuch von Dir bei mir auch sehr freuen!!

Ganz liebe Grüße
Glori

http://himbeerblues.blogspot.de/