Donnerstag, 28. August 2014

Segeln


Moin moin,
hier kommen die versprochenen Segelbilder für Euch. Wir haben ein Wochenende in Maasholm auf dem Segelboot meiner Schwiegereltern verbracht. Ich so als Landratte war schon etwas aufgeregt, vor allem den Kindern wegen. Aber sie hatten immer brav Ihre Schwimmwesten an und dann war es auch gut. Der kleine Lausbub, fand es zwar im Hafen und vor allem auf dem Spielplatz einen Tick besser, aber das war ja bei nem drei Jährigen fast zu erwarten :o))) Leider war das Wetter nicht so warm, das wir schwimmen gehen konnten, aber trotzdem war es ein tolles Segelwetter. 


Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...
















Die Abendstimmung im Hafen hat mir total gut gefallen



Aber auch die Morgenstimmung hatte was ♥


Ich hoffe Ihr konntet vielleicht ein bisschen abschalten und habt Salzluft in der Nase :o)
ggglg Sabine


Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Wundervolle Fotos :) Die Farben sehen super kräftig und strahlend aus, gefällt mir wirklich gut :) Ich war als Kind auch einmal segeln und würde es zu gern noch einmal machen :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Danke für die kurze Auszeit....wunderschöne Bilder
Ganz liebe Grüße
Barbara

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH tolle BUIDLN
i steh auf der REELING
und heb mei NASAL in den WIND:::
sooooooo scheeeen
HOB no an feina ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
So ein Segeltörn hätte mir auch sehr gefallen :-)
Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen...
Herzliche Grüsse,
Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ganz wundervolle Fotos, sehr schön.
Ich wollte voten, aber es ist nun vorbei, bist du dabei, hast du schon Info, bestimmt hats geklappt, ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Alles Liebe von Tatjana
Buss

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
wow.... sooooooo traumhaft scheene Fotos..... also da würd i ja ah glatt zur Wasserratte werden!
Sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus..... wirklich toll!

Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüße
Christine

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Schöne Bilder!!!
Ich hab neulich ähnlich gemacht.
Ich war aber nur am Dümmer-See...... son kleines "Schlammloch" ....
......ber der einzige See in unserer Gegend.
Ostsee ist natürlich was gaaaaanz anderes- *schwärm*

LG
Claudia

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Wunderbare Fotos, liebe Sabine.
Urlaub pur!
I love it.

Greetings & Love
Ines

julis little things hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder sind das!
Liebe Grüße,
Juli

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Segeln - und sich den Wind um die Nase wehen lassen - das hat schon was! Wunderschöne Bilder!!!

Liebe Grüße
Petra