Mittwoch, 16. Mai 2012

Bin verliebt...

... in ein kleines Schränkchen...

das ist Neu eingezogen, aber bevor ihr fragt, ich faste immer noch, das hatte ich schon im April bei einer Freundin gesehen (die es nicht mehr wollte, kann man das glauben??) und heute mitgenommen

Ist es nicht schön :-))))))


.... und in meinen Mann, der kommt natürlich an erster Stelle :-)



Ich wollte euch hier kurz unser Vatertagsgeschenk zeigen. Ein schwarzes Notizbuch mit Verzierung. Diese gab es hier im Bloggerland zum downloaden. Hab mich darüber super gefreut und wollte es hier auch gerne verlinken, aber ich Dummie weiß jetzt nicht mehr wo ich es gesehen habe. Also bitte melden, dann verlinke ich es natürlich nachträglich noch. Möchte mich ja nicht mit falschen Federn schmücken. Aber toll siehts aus, finde ich... Mal sehen was der Daddy morgen sagt.

Und Ihr Lieben in meinem Lostopf zum GIVEAWAY ist noch Platz, also ganz schnell rein springen...
Jetzt geht´s auf die Couch meine Lieblingsarztserien schauen und morgen geht´s dann in die Berge. Mach mich also die Tage etwas rar...
Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und vielleicht auch ein tolles verlängertes Wochenende.
Ich drück Euch!!!
Sabine



Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Ja tolles Vatertagsgeschenk gibt es da :)
Und das Schränkchen ist echt schön!
Dann wünsche ich euch viel Spaß in den Bergen.
Lieben Gruß
Daniela

Anno 1907 hat gesagt…

Oh...das ist aber ein tolles Vatertagsgeschenk...das mit der Verlinkung hätte auch von mir sein können...hihihi...so süß♥ Der Schrank ist wuuuunderschööön, da hast Du aber viel Glück gehabt, ich freu mich für Dich♥ Herzliche Grüße, Biene♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Schränkchen ist ein Traum. Schön das es den Weg zu dir gefunden hat. Es passt so gut in dein Haus.
Das Notizbuch für deinen Papa ist traumhaft. Da freut er sich bestimmt ganz dooooooooll.
Bei eurem Ausflug in die Berge wünsche ich euch viel Spaß und Freude.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine,
och das SChränkchen ist ja süß, das hätt ich auch mitgenommen :-)
Ohh, und schade, dass du die Verlinkung nicht mehr kennst. Aber vielleicht findest du es ja noch, dann gibts das nachträglich :-)

Liebe Grüße
Stefanie

...jules hat gesagt…

oh, dass ist ein schönes geschenk :)
und der schrank ist auch total schön...verständlich, dass du den mitnehmen wolltest :)

LG,
jules

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Da wird er sich aber freuen! Tolles Geschenk! das wäre auch für uns eine Gute Idee ;-))
Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

Astrid hat gesagt…

Boar, so eine nette Freundin möcht ich auch :-)

Das Notizbuch sieht supi aus. Eine echt gute Idee...

Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich beim Couchen entspannen können.

Liebste Grüße
Astrid ♥

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ui, dass sieht ja alles schön aus! Das Schränkchen, sooo hübsch. Kaum zu glauben, dass einige sich von solchen Schätzen trennen...kenne ich aber auch.
Dazu dieses tolle Buch, Dein Mann hat sich sicherlich sehr gefreut. Danke noch für die Adresse von Painting the Past, ich werde mir wohl bald auch mal eine Dose "gönnen", sind ja soooo schöne Farben.

Bis bald, ich grüß Dich ganz lieb,
Tanja

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh du Liebe das Schränkchen ist wirklich wunderschön..
hach und das Büchlein gefällt mir auch richtig gut..
habt einen wundervollen Vatertag..
gggggggggggggggggggggglg Susi

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine, drück deine Freundin noch mal ganz doll, sie hat es wirklich verdient... so schön, dass Schränkchen...und du weißt schon...zu langes Fasten kann auch ungesund sein(!!!!)
hihi.
Einen schönen Feiertag wünscht
die Claudia

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Schränkchen ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch - und inspirierend!
Liebe Grüße,
Siret

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Schränckchen ist ein Traum!! Tzzz, kann man gar nicht verstehen, daß Deine Freundin das nicht mehr wollte! Ich hätte es auch genommen;O)
Dein Geschenk ist toll geworden!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
Janet

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein weißes Schränkchen ist ein Traum und ich könnte es mir sehr gut mit Hasendraht vorstellen :o)))) Kaum zu glauben, dass es Deiner Freundin nicht mehr gefallen hat. Aber gut so, jetzt ist es bei Dir in den richtigen Liebhaber-Händen :o)

Liebe Grüße
Nicole

Dana hat gesagt…

hallo liebe sabine,
ja ich mache immer einen speiseplan, sonst stehe ich nämlich täglich haareraufend in der küche und weiß nicht, was ich kochen soll :) das überfordert dann MICH etwas ...

schön, dass du bei dem laaangen post durchgehalten hast,
alles liebe von
der dana

einfallsReich hat gesagt…

ein entzückendes schränkchen!!!!
und der papa war bestimmt total gerührt über dieses liebevoll gestaltete geschenk ...
sonnige grüße & wünsche an dich
amy