Sonntag, 6. Mai 2012

Ich faste...

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch alle einen schönen Mai, auch wenn das tolle Wetter eine Pause einlegt. So bin ich endlich mal zur lästigen Steuererklärung gekommen. Eigentlich sollte das kein Problem sein, da das auch mein Job ist. Aber so ist das nun mal, für die Eigene hat man trotzdem keine Lust :-) 


Ich habe gerade das dringende Bedürfnis zu fasten... also nicht aufs Essen verzichten, dass könnt ich eh nicht ;-), sondern Konsum-Fasten. Vor Ostern hab ich das hier im "Bloggeruniversum" gelesen und fand das toll, aber da hatte ich noch nicht so den Drang. Aber jetzt fühl ich mich irgendwie voll... hi hi... die Schränke sind voll, der Kopf ist voll... Kennt Ihr das? 
Für den Mai hab ich mir deshalb vorgenommen mich aufs Wesentliche zu besinnen. Also keine Dekoeinkäufe und sonstigen SchnickSchnack, sondern erst mal die Punkte auf meiner "To Do" Liste abarbeiten und den Kopf wieder für Neues frei bekommen. Na mal sehen wie das läuft. Aber zum Glück gibt es ja den ein oder anderen Geburtstag, Muttertag und auch eine Babyankunft steht bevor, und da wird ja dann nicht für mich geschoppt *grins*



Und wenn ich faste, dann müsst Ihr mit fasten und bekommt heute nur ein paar Bilderlein. Aber beim nächsten Post gibt´s wieder mehr, versprochen.


Das ist unser Lieblingsküchenbuffet, was aber leider keinen Platz mehr in der Küche gefunden hat und jetzt im 1. Stock im Flur steht.


Einen tollen Wochenstart wünsch ich Euch
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

an der Steuererklärung habe ich gestern auch gesessen und irgendwie nach nur einem Tag schon ganz viel in der Bloggerwelt verpasst :)
Das mit dem Fasten finde ich gut und ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Bin mal gespannt welche Ideen dir so in der Zeit einfallen.
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
GGGGLG Jana

Syl hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist sooo sooo soo eine tolle Idee, mir gehts genauso! Ich bin auch voll, nicht die Schränke und die Wohnung da fehlt uns noch einiges! aber der Kopf! Und eine ToDO Liste muss heute noch her, ich muss mich auch erstmal "befreien" von den Sachen die ich schon längst erledigen wollte :-) Ich grüße Dich ganz lieb! Dein Küchenbuffet ist ein Traum!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, der Schrank sieht ja fast so aus wie meiner. Finde Deinen auch sooo schön! Mein Mann hat auch täglich mit den Steuern zu tun,, noch mag er sogar unsere Steuererklärungen gerne machen...mal sehen wie lange noch ;-) Danke für den Farbtipp, werde heute dort mal gucken.

Dir einen tollen Tag,
liebe Grüße, Tanja

LivingMaison hat gesagt…

Hi Sabine,
mir gehts so, dass ich durch das bloggen auch immer wieder den Drang habe etwas neues auszuprobieren, hier was verändern,mda was kaufen... Fasten sollte ich auch :-D
Liebe Gruesse
Stefanie

Astrid hat gesagt…

Eine wunderbare Idee. Ich glaub das probier ich auch mal aus.

Dein Buffetschrank ist herrlich schön.

Lg Astrid

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich faste mit!!! da wir eh gerade alles in umzugskartons packen müssen ist das doch eine super idee, damit nicht noch mehr dazu kommt ;O)

grüße miri

BriGer hat gesagt…

ohhh das glaub ich dir gern ;-) bei der vielfalt an neuen dingen..grins..frau bekommt nen bloggerrausch hihii
die anrichte in weiss ist ja total schön :-) LG und nen schööönen abend noch!! fr gerle :-)

StyleKULTUR hat gesagt…

Hallo Sabine,

bin zufällig auf deinen Blog gekommen! Wunderschön! Genau mein Geschmack! Ich liebe auch den Shabby Style! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich freuen, wenn Du meine neue Leserin wirst! Ich bin bereits deine! ;-)

Liebe Grüße!

Wohnqueen hat gesagt…

Oh liebe Sabine, da hast du ja was vor.. Ich drück dir die Daumen, dass du gut durchhälst! Und, wielange willst du das machen?
LG Hanna

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow das Buffet ist ja super klasse.

GGLG Ilka

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Buffet ist echt schön, ich liebe diese alten Möbel!
Ja, dieses leidige Thema Steuererklärung! Jedes Jahr nehm ich mir vor, sie gleich Anfang des Jahres zu machen, aber es wird immer auf den letzten Drücker! Ich hab schon angefangen, muß sie nur endlich mal zum Ende bringen;O)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Alles Liebe
Janet

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Küchenbuffet ist wirklich ein Traum. Wir bekommen diese Woche auch noch eines, ich freue mich schon so sehr darauf. Konsum - Fasten müßte ich auch mal, eine gute Idee. Ich weis aber nicht, ob ich das durchhalten kann. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Dienstag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Sabine,

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.

Alles Liebe und Liebe Grüße

von Ramona