Montag, 28. Mai 2012

Gewinner


Hallo ihr Lieben,
hattet Ihr auch so schöne Feiertage. Wir haben viel Zeit im Garten verbracht und das Wetter genossen. Darum jetzt auch nur ein kurzer Post, denn es stehen ja noch die Gewinner aus...


Meine Glücksfee hat mir begeistert geholfen und gewonnen haben....



Die Vase hat die Hanna von Lykkelig Mama gewonnen und die Kerzenständer SelMama
(lauter Mama´s ;-)) )
Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei, mailt mir doch bitte noch Eure Adressen.

Und für alle anderen... die nächste Verlosung kommt bestimmt :-)))



Hier noch ein Bild vom Plansee für Euch, von unserem Kurzurlaub letztes Wochenende. So scheee...


Dann wünsch Ich Euch allen schöne Ferien oder eine schöne kurze Arbeitswoche
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

Syl hat gesagt…

OMG wie habe ich den das verpasst????? die Vase ist ein TRAUM!!! Herzlichen Glückwünsch an die Mamas:-))) Deine Glücksfee ist sooo zauberhaft!:-)
LLG

LivingMaison hat gesagt…

Süße Bilder von deiner Kleinen. Schade, schade, hab das Giveaway mit Spannung verfolgt :-) war die letzten Tage schon immer hier um zu schauen ob es schon verlost wurde :-)
Liebe Gruesse
Stefanie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und danke Dir für die schöne Verlosung.
Liebe Grüße, Tanja

*Daniela* hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner-Mamas!
Tolles Bild vom Kurzurlaub, glaub ich dir, dass es schön war!
Lieben, sonnigen Gruß
Daniela

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine, ich gratuliere allen Gewinnerinnen und...bin ein bißchen traurig.
Na ja...Hab´ vielen Dank für diese schöne Verlosung.
Schöne Woche wünscht
die Claudia

Beti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :) Das war eine wundervolle Verlosung mit so hübschen Preisen. Vielen Danke dafür. :)


LG

Beti

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

jetzt hätte ich doch fast deine tolle Auslosung der Gewinner verpasst. Puuhh, Glück gehabt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
GGGGGLG Jana

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
auch ich komme jetzt erst mal wieder auf meinen Blog, es kommt immmer etwas dazwischen!!
Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und Dir sage ich vielen Dank für die wunderschöne Verlosung :)
So nun muss ich schon wieder los,da das Essen noch zubereitet werden muss, danach sind noch ein paar Stündchen Arbeit angesagt :)
Dir noch eine schöne Woche und wir lesen uns.
ganz liebe Grüße
Marlies

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
hach wie süß, die kleinen Händchen Deiner Maus! Die erinnern mich an meine Mäuse!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
Janet