Samstag, 12. Mai 2012

Giveaway

Für alle Mamis, Nicht-Mamis, Tier-Mamis, Omis, eventuell falls vorhanden auch Papis oder Nicht-Papis....
also kurz für Euch alle die Ihr hier lest hab ich ein kleines 



ich bin einfach total "lykkelig" hier zu sein :-) 


   ich faste - ihr bekommt was geschenkt ;-))))


auf den oberen zwei Bildern seht ihr, was passiert, wenn die orange 70er Jahre Markise ausgefahren ist und man Bilder macht *grins*



So jetzt aber endlich zum Gewinn, ich möchte gerne diese tolle Tonvase und die Kerzenständer verlosen. Ich finde beides wunderhübsch und vor allem so schön weiß. In die Vase könnt ihr "natürlich" Blumen stellen oder auch was einpflanzen oder einfach ein paar Stifte, Strohhalme, Kochlöffel etc. reinstellen. Euch wird schon was einfallen. Ich hoffe Euch gefällt es genau so gut wie mir??


Mitmachen kann jeder der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Ich würde mich freuen, wenn auch die stillen und anonymen Leser mitmachen. Auch neue Leser sind herzlich Willkommen. Das Bild hier dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.
Die Verlosung geht bis zum 26.05.2012.



Also auf geht´s macht mich glücklich mit Euren Kommentaren :-) Ich wünsch Euch allen einen schönen Mami-Tag. Lasst Euch verwöhnen oder verwöhnt Eure Mama.
Alles Liebe
Sabine


Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh liebe Sabine, was für ein schönes Giveaway....da mache ich soooo gerne mit. Der Krug ist ja einfach nur zauberhaft, ich würde ihn auch als Vase nehmen.

Verlinken werde ich Dich natürlich auch.

Liebe Grüße, Tanja

Ps. Wie immer, zauberhafte Fotos.

timberlinchen hat gesagt…

Ohhh, so schön!
Da mach ich doch gerne mit ;)!
Lieben Gruß
Daniela

Astrid hat gesagt…

Also Ton finde ich super und die Kerzenständer sind ja ein kleiner Traum. Gern mache ich mit und nehme auch gerne dein Bild mit um es zu verlinken.

Astrid ♥

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für den kleinen Tipp, den sonst hätte ich unter Umständen noch deine Verlosung verpasst. Dabei muß ich da unbedingt mit in den Lostopf :)
Übrigens finde ich den orangen Lichtschein richtig cool auf den Bildern!

GGGGGLG Jana

Simis Factory hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr. Und bei der Verlosung mache ich gerne mit. Lg Simi

la stella di gisela hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich wünsche Dir erst mal einen super schönen Muttertag - und natürlich will ich auch bei Deiner tollen Verlosung mein Glück versuchen!
Liebe Grüße aus AIC
Gisela

Anno 1907 hat gesagt…

Ach...huhu liebste Sabine♥ ich liiiebe solche skand. Wörter...lykkelig...hyggelig...sooo süüüß, gell? Sorry...wegen meinem Post...ich wollte Dir keine Bauchschmerzen bereiten! ;-)))) Ich springe natürlich total gerne in Deinen Lostopf, ich finde den Gewinn nämlich total "nyddelig"! ;-))) Hab einen wundervollen Muttertag.....GGGGGGGGLG, Dein Bienchen♥

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine,
war ja schon gespannt was du dir einfallen lässt :-)
Sehr schön, mir gefällt beides total gut. Hoffentlich hab ich auch mal Glück.
Wünsch dir einen schönen Muttertag,
liebe Grüße
Stefanie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine, da bin ich dabei...
oh wie schön, ich freue mich jetzt schon für alle Gewinnerinnen.
Schönen M-Tag noch..
Herzlichst
die Claudia

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
eigentlich wollte ich auch Dir einen wunderschönen Muttertag wünschen, den Du hoffentlich auch richtig geniessen kannst.
Aber was sehe ich denn hier nun, ein tolles Giveaway bei Dir, daran möchte ich doch auch sehr gerne teilnehmen und hüpfe mal schnell in deinen Lostopf!!
Oh mein Mann drängelt ich melde mich nochmal!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag, mit den kleineren Kindern ist es ja besonders niedlich.
Für dein Giveaway hast du schöne Dinge ausgesucht und gern versuche ich mein Glück.
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.

JACQUELINE hat gesagt…

I Love your photos, your BLOG is amazing!
Thank you for the inspiration...

Lots of LOVE
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
bei so einer schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit.
Liebe Grüße
Smiljana aus Kr.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Deine Verlosung ist zuckersüß, vielen Dank dafür! Gern nehme ich daran teil und stöbere jetzt noch etwas auf deinem Blog herum!
Alles Gute
Nana T.

FrolleinTongTong hat gesagt…

liebe Sabine,

ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog und jetzt auch noch so eine tolle Verlosung, klar, dass ich da mitmachen MUSS! Insbesondere das Kännchen ist ein Traum!

Sei ganz lieb gegrüßt vom Frollein
http://frolleintongtong.blogspot.de

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Sabine,
da mache ich doch gerne mit. Ich habe mich gerade als 100 Leserin bei Dir eingetragen.
Dein Blog ist toll, da schau ich gerne öfter vorbei.
Viele Grüße
Maja

cara mia hat gesagt…

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Wahnsinn! Bei deinem Giveaway würde ich liebend gerne mitmachen und mein Glück versuchen! Besonders mag ich den Tonkrug. Der würde perfekt in die Küche passen und Ordnung schaffen. Jetzt fliegen nämlich noch alle Kochhelfer in der Schublade rum.


Liebste Grüße
Alina

hotel mama hat gesagt…

Liebe Sabine,

bei deiner schönen Verlosung bin ich doch gerne dabei;-)) Auch möchte ich mich ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken über den ich mich sehr gefreut habe!!!

gggggglg nach Augsburg, Ursula

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

erst mal Danke für deine so lieben Zeilen bei mir und dann lande ich hier gleich bei so einem tollen Giveaway! Jetzt freue ich mich, das ich mitmachen darf und werde dich auch gleich mitnehmen!

Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!

Alles Liebe Sylvia

rosenrot hat gesagt…

Leider hat es gestern nicht mehr mit dem Vorbeikommen geklappt aber jetzt!!
Ich bin ja so ein Depp habe ich doch tatsächlich meinen Kommentar gesucht und natürlich nicht gefunden, wenn man auch unter dem falschen Post schaut :o(((
Aber nun habe ich den richtigen und was ich gestern noch sagen wollte, deine Konsum-Fasten-Aktion finde ich richtig gut. Das werde ich auch mal machen, die Frage ist nur wann...nein im Ernst man lässt scih einfach viel zu schnell verleiten und kauft Dinge die eigentlich nicht nötig wären nicht wahr!
Also in deinen Lostopf bin ich ja schon gehüpft und nun werde ich Dich natürlich auch verlinken :)
Dir noch viel Spaß mit dem Giveaway und ganz liebe Grüße
Marlies

Beti hat gesagt…

Hallo Sabine,

einen wunderschönen Blog hast Du. So viele schöne Dinge konnte ich hier entdecken. :)

Bei dieser tollen Verlosung mache ich sehr gern mit.

Ich habe einen Bericht über diese auf meinem Blog geschrieben und sie auch in meiner Sidebar verlinkt. (http://maybebabe.blog.de/2012/05/14/gewinnspiel-huebsches-giveaway-villa-josefina-13679590/)

Herzliche Grüße

Beti

Domi hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für Deine lieben Worte.
Auch Deinem Papa wünsche ich natürlich von Herzen alles Gute!!!!
GGGGGGLG
Domi
P.S.: Bei Deinem tollen Giveaway wäre ich auch gerne dabei

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebes Sabinerl,
natürlich will ich gerne bei so einer schönen Verlosung mein Glück heraus fordern.
Hab' Dich selbstverständlich auch schon mit zu mir genommen.
Hoffe Du hattest Sonntag einen schönen Tag und Dich auch verwöhnen lassen ...
Dicker Drücker Susa

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
als extra zu diesem Give-away eingeladene stille Leserin ohne eigenen Blog (ich freue mich, dass auch wir "faulen nur-Blog-Leser" hier geschätzt werden ;-))und nur Tiermami (das aber dafür 3-fach quer durch alle Kategorien :-)) mache ich hier gerne mit! Wie Du schon schreibst, die Sachen sind so schön weiss... und deshalb perfekt für mich... hach, vielleicht klappts ja...
Liebe Grüße
Charlotte

Jana hat gesagt…

Hallo Sabine,
zufällig bin ich heute hier in deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz zauberhaft, da komm ich jetzt öfter vorbei: abgespeichert und Favoriten.
Na und zu so einem schönen Krug und zwei süßen Kerzenleuchtern sag ich natürlich nicht nein als Shabby-Fan :-)

liebe Grüße,
vom Gänseblümchen Jana

BriGer hat gesagt…

Toll
vor allem die kerzenständer sind sehr süß
würde gut inunsere wohnung passen :-)der krug schreit ja nach bluuumen..hihii
liebe grüße
schönen abend noch
fr gerle :-()

Regenbogenwolke hat gesagt…

Wie süß, da versuche ich gerne mein Glück :) und das mit dem Verlinken versuch ich auch später nochmal, das muss doch einfach mal klappen...

Liebe Grüße

lapappilon hat gesagt…

wow! wonderful!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
ich bin eine stille Leserin und würde supergerne bei der Verlosung mitmachen.
LG von Elke

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich liebe schlichte Dinge und die Vase ist so schön pur in Form und Farbe.
Blumen sehen darin bestimmt besonders toll aus.
Verlinkt habe ich mich auch gleich.
Ganz liebe Grüße
Betty

SelMama hat gesagt…

Was für wunderschöne Geschenke!
Klar, dass ich hier mitmache.

Danke und lG
SelMama

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet! Es gefällt mir gut hier und nun gehe ich noch ein wenig stöbern ;-)
Liebe Grüße Judith R

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Diese Vase ist der Hammer, da muß ich einfach mitmachen...
Liebe Grüße,
Markus

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Sabine,
da mach ich doch auch noch schnell mit und hüpf in dein Lostöpfchen hinein. Die Gewinne sind ganz toll. Danke für die Verlosung.
Lg von Annette aus Bayern

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,

was für schöne Dinge du verlost, da möchte ich auch gerne mitmachen

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabriele

Sinni hat gesagt…

Oh wie toll...da bin ich gerne dabei :)

Folge dir über GFC als Sinni

Eva hat gesagt…

Super hübsch! Wie auch dein ganzer Blog!
Da bin ich gern mit dabei!
Liebste Grüße
Eva

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Die Tonvase ist ein Traum, da hüpf ich doch auch schnell ins Lostöpfchen ;o)

Ganz liebe Grüße
Nicole

herta hat gesagt…

wow so eine schöne Vase....
möchte ich gerne haben und daher schnell in den Lostopf.

Hab dich auch verlinkt.

Finde deine Seite sehr schön werd da öfter vorbei schauen.

LG Herta

ella60---Edeltraut von der Ostsee hat gesagt…

wow was eine süsse Vase, ich bin geplättet so schön, da mach ich doch gern mit - ab in den Lospott!!!
Ich bin stille Leserin habe keinen Blog und treibe mich so rum, seit einer schweren Krankheit bin ich nicht mehr so mobil und habe seither meinen Spass auch bei Dir! Vielen Dank dafür.
Ich wünsch Dir ein schönes Pfingstfest und komme immer mal wieder vorbei.
Liebe Grüsse Edeltraut
edelt@freenet.de

Verzaubereien hat gesagt…

da mach ich auch gerne mit. Verlinkt bist du auch...
http://seifenverzaubereien.blogspot.de/2012/05/villa-josefina-giveaway.html
LG Britta

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Ist die Verlosungszeit schon um ????

Wenn nicht, ich springe schnell noch rein in dein Lostopf.

Herrlich schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen und zu gewinnen. Ich schau mich mal noch ein wenig um.

Herzlichst Heike :)

Vaurien hat gesagt…

Das ist ja wirklich schöne Sachen. Ich bin sehr gerne dabei.

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

Sandra hat gesagt…

Sehr gerne springe ich noch in den Lostopf ;-))))
Danke für die super-tolle Verlosung!
Allerliebste Grüße Sandra

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh ja, das gefällt mir auch total! :) Ich hüpfe auch in den Lostopf!

Liebste Grüße,
Hanna

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blog, zur Verlosung bin ich zwar zu spät aber kommen werde ich sicher wieder und Leser werde ich auch :)
Lieben Gruß
Taty