Samstag, 23. Juni 2012

Blauweißer Himmel...

... hier bei uns. Drum nehm ich Euch gleich mal mit in den Garten


Seht Ihr die braune Holzvertäfelung? Die wird demnächst noch gestrichen. Ich glaube es wird ein schönes schwedisches Grau oder was meint Ihr?


Das Häuschen kennt Ihr ja schon, aber heute ist das Wetter besser. Zum vorletzten Post bekam ich von meinem Mann zu hören, dass meine Bilder viel zu dunkel sind (das fotografieren ist eigentlich sein Hobby, aber jetzt ist es auch meins :-)))


Diese Duftgeranien haben es mir angetan. Ich hab sie gleich ein paar Mal im Garten. Und in den Salat könnte man die Blätter wohl auch schnibbeln, aber das hab ich jetzt noch nicht versucht...



Hier wollte ich Euch auch noch meine Lieblings Calous zeigen, wie auch schon die liebe Susa von Qunst und Qrempel. Ich hab leider "nur" zwei Paar, aber ich liebe sie. Sie sind soooo bequem und haben trotzdem nen kleinen Absatz, bin nämlich nicht die größte :-) 

Und dann ist noch mein allererster Bloggergewinn eingetroffen... von der supersüßen Syl.
Auch hier nochmal vielen lieben Dank. Das Päckchen war wirklich "Full of Love"


So jetzt hüpf ich mal in ein Kleidchen, pack meine Calous und meine Family ein und dann gehts zu Freunden zum grillen. 
Lasst es Euch gut gehen und ein super schönes Wochenende
Knutscher
Sabine

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Kreiiiiiiiiiiiisch liebe Sabine.. ich komm sofort und stibitz deine Clogs hhi.. sind die trauuuuuuuuuuuuuuuuuuumahaft.. hätt auch zu gern welche..
ich drück dich..
ggggggggggggggggggggggggglg Susi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Calous sind wirklich zu zauberhaft. Da kommt mein "das will ich haben Gen" wieder ganz stark zum Vorschein.
Deine Gartenbilder sind einfach nur tooooooooll und ein schönes grau könnte ich mir sehr gut an dem Holz vorstellen.
Dein Gewinn von Syl ist traumhaft, hätte ich auch gern gewonnen. Viel Spaß damit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, ich freue mich für dich!
Deine Gartenbilder sind klasse und deine Calous ein Traum, ich möchte auch so welche!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Carola hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein toller Blog!! Sehr geschmackvoll, komme wieder.
LG Carola

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Supersüße Schuhe, mein nächstes must have.....dank Dir fürs Zeigen. Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir, ich schaue bei Dir auch immer gerne vorbei. Viel Spaß beim Grillen,

Liebe Grüße Tanjav

lille sted hat gesagt…

Liebe Sabine.....
deine Schuhe...die Farbe,das Schleifchen...ganz zauberhaft!
Hätte auch so gerne Calous...
Einen schönen Abend für Dich/Euch
Liebe Grüße Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
heute sehe ich nur schöne Schuhe bei meiner Blogrunde...EIN ZEICHEN....
Ja, werde es gleich meinem Mann schonend beibringen, auf dem Ohr hört er nämlich schlechter, seufz.
Wünsche dir viel Spaß beim Grillen.
Liebe Grüße von
Claudia

smilahome hat gesagt…

Ja liebe Sabine. Grau kann ich mir sehr gut vorstellen! Das wird bestimmt klasse.

Und Deine Schuhe???????
Ein Traum!!!!!

GGLG Bine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Sabine, lauter schöne Sachen und Ecken gibt es bei Dir zu entdecken.
Die Vertäfelung würde bestimmt toll in grau aussehen. Lg Sabrina

Astrid hat gesagt…

Oh die SChuhe, wunderschön und stehen dir auch ganz hervorragend. Ist die Sohle fest oder biegsam? Ganz hübsch ists mal wieder bei dir!

♥ Astrid

Astrid hat gesagt…

huhu Sabine, ich nochmal. Ja das Häubchen für die Nähma ist selbst gemacht, gar nicht schwer.

Syl hat gesagt…

:-)))***

Ilona hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da freut man sich doch immer, stimmts? Die Schuhe sind süß. Schaue ich mir gleich mal etwas genauer an. Bin nämlich auch nicht die "Größte". So ein schönes Gartenhäuschen würde mir auch gefallen, aaaaaaber ich habe leider zu wenig Platz. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag u. GLG, von Ilona

Über mich hat gesagt…

Guten Morgen!
Du hast auch Clous *neidisch guck*! Ich find die soooo schön!
Ich glaube, solche werden auch irgendwann mal mir gehören ;)
Liebe Grüße
Daniela

la.maison.de.laure hat gesagt…

Superbe blog avec de magnifiques photos!!!!!
J'aime!!!!!
Bon dimanche
Laure

Villa König hat gesagt…

Herrliche Bilder!!! Die bauen mich gleich auf! Denn hier regnet es seit heute morgen. :( Und zwar in Strömen!!! Nicht nur so ein bissle :( Mit den Clogs liebäugel ich auch schon lange, seit letztem Sommer...war mir aber immer unsicher sie zu bestellen...sind sie wirklich so bequem??? Wünsche dir noch einen tollen Sonntagaben, genieße jetzt nochmal deine Bilder :), liebe Grüße Yvonne

j adore hat gesagt…

Dein Blog ist zauberhaft!!!!!j'adore.)))

LG Tanja

decorina hat gesagt…

also wenn ich noch was dazu sagen darf: dann wäre ich auch für ein ganz luftiges grau! Sieht bestimmt toll aus.

ganz herzliche Grüße
Nicole

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabinchen,
das Tascherl mußt aber dann mal zeigen, gelle ! Ich bin auch eine "Kurze" mit 1,60 m, deshalb mag ich die Schuhe auch, weil sie mich bequem größer machen.
Grau ist super für die Wand, weil die Tür ist weiß,oder seh ich schon noch richtig ?
Und ist Dein Tisch rosa ? oder spiegelt das nur irgendwie ?
Küßchen Susa

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Calous sind echt klasse. Ich schleiche ja auch schon eine Weile drumherum. Aber leider gibt es diese Traumschuhe nicht ohne Absatz. Seufz. Sonst ständen bei mir auch schon einige dieser hübschen Schuhe. Mein Knie streikt jedoch beim Absatz :(
Danke für die zauberhaften Gartenbilder. Schön hast Du's. Das Gartenhäuschen gefällt mir auch in seinen Farben. Bin mal gespannt, für welche Farbe ich mich bei unserem im Herbst geplanten Gartenhaus entscheide. ;)
Viele liebe Grüße, gaby