Montag, 4. Juni 2012

Fertig Teil 1

hört ihr das??
.... 
natürlich nicht, aber ich höre auch nix...
Ruhe in der Villa Josefina
Prinzessin Fina hält heute ausnahmsweise einen Mittagsschlaf und Prinz Raphael macht auch gerade sein königliches Nickerchen :-)
Nun hab ich endlich mal wieder Zeit für Euch.


Vielen lieben Dank für Eure so lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr. Leider bin ich die Tage nicht zum kommentieren gekommen (zum kurz vorbei schauen schon), aber heute Abend wollte ich eine ausgiebige Blogrunde drehen. Außer die königlichen Herrschaften haben etwas dagegen ;-)

Am Pfingstwochenende bin ich auch mal wieder zum streichen gekommen. Ich hab den Tisch aus diesem Post weiß gestrichen. Endlich konnte ich die Farbe Painting the Past ausprobieren und ich bin echt begeistert. Geht super zum verarbeiten und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.




Die Leiste vom Flohmarkt hat auch ´nen Anstrich bekommen und hängt jetzt in der Küche.


Zeit für die Wohnzimmertischdeko blieb auch noch. Aber Klein-Raphael kann sich jetzt überall hochziehen und hat gestern den Tisch abgeräumt. Männer, keinen Sinn für Deko :-)))




Ich liebe ja "Hugo", hab ich auch schon mal erwähnt gelle??! Und darum verschenke ich ihn auch gerne. Da das Wochenende mein Bruder aus Berlin zu besuch war, kam er in den Genuss...


Die tollen Maison-Gläser und die Strohhalme hab ich bei Blueboxtree bestellt. Ich hätte es ja am liebsten selbst behalten...


Später geht es noch auf den Geburtstag von einer Freundin mit leckeren Gugls im Gepäck.


So ihr lieben, ich höre langsam wieder was. Ein leichtes grunzen und ein geruschel...
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Fotos......jetzt bin ich richtig entspannt, und kann in Runde zwei beim Hausputz übergehen!
Liebe Grüße aus AIC
Gisela

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Tischchen ist ganz toll geworden. Und du hast es so traumhaft dekoriert, genau wie den Wohnzimmertisch. Deine Leiste in der Küche ist ebenfalls super geworden. Hach, schöne Fotos hast du wieder gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Freundin. Die Gugls die du mitnimmst sehen wieder sooooo lecker aus.
Viele liebe Grüße von Claudia!

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Sieht sehr schön aus Deine Deko mit den wenigen grünen Akzenten! Und hoffentlich standfest ;o)
Das Tischchen ist toll geworden, was Farbe doch ausmacht...muss PTP doch auch mal testen!
Liebe Grüße,
Irina (die jetzt auch gern so einen Gugl hätt!!!)

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine, was für ein schöner Post, genau das richtige für meine regengewöhnten Augen. Endlich mal ein bißchen Sonnenschein. Dein Tisch ist super geworden, war die Farbe wirklich gut zu verarbeiten? Hab´ schon viel davon gehört.
Und die Leiste ist auch so gut geworden, ganz toll. Die Deko ist ... großartig!!!
Danke...
herzlichst
die Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh, dass sieht ja wieder richtig schön aus. Painting the Past wartet nun auch hier auf seinen Einsatz und ich bin schon ganz gespannt. Die kleinen Gugelhupf sehen süß und lecker aus....hhhmmm.

Bis bald Tanja

Tulla and Catie hat gesagt…

Dein Tischchen ist ganz toll geworden! Habt Ihr einen schönen Geburtstag gefeiert? Mit den Gugls kann es nur nett gewesen sein!
GLG, Barbara

LivingMaison hat gesagt…

Huhu, endlich hört man mal wieder was von dir :-) ich kenn das, hab heute auch Bilder bearbeitet mit der Kleinen schlafend auf dem Arm. Aber wenn dann gleich beide schlafen ist das natürlich ein Glücksfall.
Tolle Bilder! Hab einen schoenen Abend.
Liebe Gruesse
Stefanie

Wohnqueen hat gesagt…

Huhu,
sooooooooo toll dein Geschenk!!!!! Muss ich mir merken!! Diese Gläser find ich auch sooo klasse!!!
LG Hanna

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, der Tisch ist echt toll geworden! Ich liebe solche Tische!!
Ja und Hugo gehört auch zu meinen Lieblingsgetränken! Habe ihn das erste Mal letztes Jahr in Südtirol getrunken!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Janet

Kaddy hat gesagt…

... Ja, auch ich steh´auf Hugo, Dein GEschenk an deinen Bruder gefällt mir sehr gut. Die Gläser hätt ich allerding selbst behalten ;-) Ja, ja, die Männer, kein Sinn für deko. Ich kenn das zu gut und die zeit nutzen wenn die kleine schläft auch...Tolles Tischchen, tolle Bilder...

Liebe Grüße, Kaddy

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Dein Tisch ist toll und die Hakenleiste genial! Die Pflanze auf meinen ersten Bild ist ein Sommerflieder :) Ich wünsche dir einen schönen Tag! Alles Liebe, Carmen

Y Y hat gesagt…

was für eine schöne Dekoration,
sehr geschmackvoll!

Madame Rosa hat gesagt…

so schön
liebe madame rosa

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

gut zu wissen, dass die Painting the Past Farbe sich gut verstreichen lässt. Ich finde, da sind ein paar schöne Farbtöne dabei und auch Dein Tisch ist sehr schön geworden. Das gefällt mir.

Habt ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

Amalie