Dienstag, 26. Juni 2012

Rosarot

Heute ist mal alles rosarot... :-)
 ... die Blumen
 ... mein neues Tuch (das hat mich heute gefunden ;-))
... im Schlafzimmer
Und ist euch aufgefallen, wie luftig es dort ist? Na eigentlich kann man das garnicht so gut sehen auf den Bilder... Das Beistellbett ist ausgewandert. Aber irgendwie konnte ich es nicht wegtun und jetzt ist es in der Küche als Kinderbank gelandet. Wenn die Küche mal aufgeräumt ist ;-) gibts Foto`s
... der Nachmittagssnack mit meinen Mäusen
Himbeermilchshake. Gefrorene Himbeeren mit Milch pürieren, fertig und sehr lecker!

Und ich wollte Euch noch sagen, dass ich mich immer suuuuuppper doll über Eure lieben Kommentare und Emails freu, über jeden einzelnen. Und über jeden neuen Leser!! Und natürlich total gern auf Euren Blogs lese :-)) Ach ich glaub ich hab ne Rosa Brille auf... ;-)
Lasst es Euch gut gehen...
gggglgg Sabine

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine! Muß man ja auch manchmal haben. Ich meine jetzt die ROSABRILLE. Sehr schöne Fotos, auch vom "Allerheiligsten". Bei mir stehen aus Platzgründen auch lauter Schachteln und Kästen auf den Schlafzimmerschränken. Da hat man immer alles gut verstaut und das sieht ja NIEMAND, weil da ja "eigentlich"auch keiner weiter reinkommt, nur mein GG und ich.Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine rosarote Brille gefällt mir super. So richtig schön sommerlich. An deinem grauen Schrank habe ich gesehen, dass du so schöne gelbe Vorhänge angebracht hast. Das finde ich wunderschön.
GGGGGLG Jana

Frl. Zuckersuess hat gesagt…

Hallo Sabine, wunderschöe Fotos.. Rosa geht ja immer finde ich, vor allem zu weiß ;-) Ich habe gestern auch einen Strauß rosa Blumen zum Hochzeitstag erhalten :-)

Euer Nachmittagssnack sieht ja superlecker aus, den muß ich auch mal machen..danke für dir Idee...und so ne Glasglocke bräucht ich auch, sieht hübsch aus mit dem Gebäck ;-)

Liebe Grüße,
Kim

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
schön, dass einen die Dinge immer so finden, gell :o)
Ist aber ein hübsches Tuch und der Himbeershake klingt auch lecker! Ab morgen solls wieder heiß werden, da kann man den durchaus mal probieren!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Mein Sabinerl,
oh ja, da bist bei mir genau richtig, denn Du weißt ich liebe rosa und das geht bei mir auch immer und ist auch immer irgendwo dabei. Ohne rosa geht gaaaaar nix.
Yummi die Shakes schaun toll aus, wieder was für meinen kleinen ( für Dich sicherlich schon großen ) Burschi, denn der ist ja bei uns der Küchenchef.
Also zieh' Dir Deine Kleinen nur gut heran, irgendwann kannst Du Dich zurücklehnen und sie machen Dir Deine Küche ( ... in Unordnung )
Küßchen Susa

Lille Ting hat gesagt…

Guten morgen liebe Sabine,
wundeschön leichte Rosabilder zeigst du. Und nun ist dein Kleines "ausgezogen"? Oh ich kann mich noch gut erinnern, hab auch so ein Minibett gehabt und später als Bank im Kinderzimmer genutzt....so süß. Bin gespannt auf deine Bilder :O)
liebste Grüße,
Tini♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

herrlich, so soll es sein im Sommer - tolle Bilder hast Du gemacht!

Ich wünsche Euch schöne Tage - gerne in rosa.

Alles Liebe

Amalie

Sand and Shells hat gesagt…

Manchmal muss es einfach Rosa sein, das sehe ich auch so! Der Himbeermilchshake sieht köstlich aus und bringt mich auf eine tolle Idee... werde heute einen auf dem Sonnenbalkon genießen {yummy}

Sonnige Grüße
Jutta

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
bei Rosarot kann ich einfach nicht vorbei,meine absoluten Lieblingsfarben.Und der Milchshake sieht so lecker aus überhaupt sieht es bei dir immer so schön aus,schaue gerne vorbei.
Liebe Grüße Stephie

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,

mit diesen Bildern kann der Tag nur gut beginnen.
Die kleinen Fläschchen für den Shake finde ich ja toll. Die haben es mir wirklich angetan.

Einen schönen Tag für dich.

Viele Grüße
Katharina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein wunderschöner Rosapost von dir. Also mich finden Dinge auch immer und nicht umgekehrt, wie es mir mein Mann unterstellt. *Tststs*
Deine Nachttischlämpchen finde ich soooo zauberhaft, genau wie deine schönen Blümchen.
Der Milchshake sieht aber auch ganz köstlich aus und erfrischt bestimmt sehr. Tolle Alternative zu Eis.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und es war wieder bezaubernd bei dir im Blog.
Viele liebe Grüße von Claudia!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Liebe Sabine, was für wunderschöne Fotos, ich bekomme auch gleich den rosaroten Blick :-) liebe Grüße, Tanja

einfallsReich hat gesagt…

ist doch wunderbar mal alles durch die rosarote brille zu sehen ;-)
also mir gefällt was ich sehe!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

butiksofie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Dein Garten ist ja der Hammer!!!GLG Anja

LivingMaison hat gesagt…

Och, da sind sie wieder... Die Flaschen. Wo sind die denn her? Ich bin schon lange auf der Suche! Hab schon ein'ge gesehen, allerdings dann: nur für Dekotwecke geeignet... Liebe Gruesse Stefanie

Dolce Vita hat gesagt…

Ooooh... Himbeermilch, wie köstlich bei dem Wetter! Ein wunderschöner Rosa-Post!
Liebe Grüsse
Susann

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Sabine, schön schaut es bei Euch aus ! Das Tuch würde mir auch gut gefallen, auch wenn ich gerade in eine blau Phase stecke ! VLG Sabrina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
so schööööÖÖÖööön Deine Rosa-Post!
Euer Schlafzimmer sieht richtig kuschelig aus!
Dein Kleiner ist ja süüüüÜÜÜüüüss!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Alles Liebe
Janet

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön Dein rosaroter Post! Und gut, dass das Tuch Dich gefunden hat, es gefällt mir nämlich sehr gut.
GLG, Kathi

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
der Shake sieht wirklich leeeecker aus! Irgendwie mach ich sowas selten. Viell morgen zum Fussballspiel?! :)

LG Hanna

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein einfach wunderschöner Post. Ich liebe die Farben und Deine Fotos sind super schön.

Liebe Grüße
Nicole

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein wunderschön duftiger rosa Post. Da kommt gleich gute Laune auf;)
Danke für die hübschen Fotos.
Himbeermilchshake habe ich noch nicht probiert. Muss ich doch auch mal versuchen.
Liebe Grüße, Gaby

Krönchen hat gesagt…

Hallo Sabine.
ach herrlich,
hab´ heute frei...
trinke gerade eine Tasse Kaffee...
und schaue mir deinen schönen Post an...
ach herrlich,
liebe Grüße
Claudia

LandHausLeben hat gesagt…

Ich mag rosa! :) Toller Post! GGLG Carmen

Rosine hat gesagt…

Hej Sabine, das ist ja ein süßer Spatz da!
LG Rosine ♥♥♥