Sonntag, 10. Juni 2012

Jetzt kann die Sonne wieder kommen...

Hallo Ihr Lieben,
die Villa Josefina war diese Woche eher eine Krankenstation. Uns hat die Grippe erwischt, nur mein Mann wurde verschont. (3xauf Holz, toi, toi, toi)
Ich hab mir das auch wieder passend ausgesucht. So über den Feiertag und das Wochenende, damit die Kinder gut versorgt sind.
Krank sein ist mal ziemlich doof, nicht?? Man liegt so rum und hat viel Zeit zum Ideen sammeln, ist aber zu schwach um überhaupt ein Heft oder ein Buch in die Hand zu nehmen.  Man sieht das Choas um einen, will aufstehen um wenigstens etwas wegzuräumen, lässt es aber dann ganz schnell wieder sein und schleicht sich gerädert auf die Couch. (Danke mein Schatz fürs durchhalten :-) )


Aber wisst ihr was ein tolles Gefühl ist?? Wenn man dann nach gefühlten zwei Wochen (waren aber doch nur zwei, drei Tage) morgens aufwacht und wieder einen Tatendrang und auch die dazugehörigen Kräfte spürt. Das hatte ich heute morgen und hätte am liebsten das ganze Haus umgekrempelt. Nachdem ich das Bad geputzt hatte, musste ich aber einsehen, dass ich wohl noch ein bisschen langsamer machen sollte :-) 


Also hab ich ein paar Fotos gemacht: 
von unserem umwerfenden Rosenbäumchen
und dem Spielhäuschen im "Kinder"-Garten. Einmal durchs Erdbeerfeld und schon ist man da


Wo ist den bitte die Sonne geblieben, huhu, hallo!!?? Wir sind wieder fit, du kannst rauskommen...



So jetzt hab ich einiges bei Euch nachzuholen, ich war sogar zu müde, das IPad zuhalten um bei Euch vorbei zuschauen. Aber jetzt schaff ich es, bis gleich... ;-)))


Ich wünsch Euch eine schöne, hoffentlich sonnige und gesunde Woche
Alles Liebe 
Sabine


P.S. Und fleißig Fussball gucken und Daumen drücken...

Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Hallihallo!
Schön, dass ihr wieder fit sein und der Mann des Hauses euch alle gepflegt habt!
Haben deine Kinder auch so ein tolles Haus im Garten?! Bei uns baut der Papa ja gerade eins und bald ist endlich Einzugstermin ;)
Lieben Gruß
Daniela

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo...willkommen zurück...ich war diese Woche "zahn-technisch" etwas neben mir.....aber auch bei mir geht es jetzt wieder aufwärts! Und in der Hoffnung auf endlich Sommerwetter, habe ich mir einen Mantel genäht...hihi......mit der Hoffnung, daß er bald in den Schrank wandern kann.....hoffen kann man ja mal......
Liebe Grüße
Gisela

Ilona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur WIEDERGENESUNG, liebe Sabine. Tja, mir ging es vor Kurzem ebenso. Man ist wie gerädert und kann nichts machen. Am Tage schläft man, Nachts liegt man wach.(logisch!)Dein Rosenstämmchen sieht ja toll aus. Eine super Farbe. Hast Du die überwintert, oder neu gekauft. Bei mir haben nämlich alle Rosen gelitten. Ich wünsche Dir erstmal, dass Du richtig auf die Beine kommst und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Syl hat gesagt…

OOooooo soo soorry Ihr wart krank!!! Freue mich dass es Dir wieder besser geht! :-)) Das Gartenhäuschen ist ein Traum!! und eurer Erdbeerfeld sowieso;-)))) Liebe Sabine Du musst uuuuuunbedingt bei mir vorbei schaun;-)
LLLLG

Syl

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,

gut, dass es Dir wieder besser geht. Das Gefühl kenn ich genau, wenns dann wieder bergauf geht, da würd ich auch am liebsten alles anpacken, aber wie Du schreibst, man merkt dann doch schnell dass es noch nicht so 100%ig geht. Aber immerhin. Schön ist Euer Spielhäuschen, da haben Deine beiden bestimmt große Freude dran.

Wünsch Dir eine schöne neue Woche und uns allen endlich wieder Sonnenschein!

GLG, Kathi

...jules hat gesagt…

liebe sabine,
jaaa...die sonne könnte sich ruhig mal wieder blicken lassen...sommer ist echt anders :)

schön,dass ihr alle wieder gesund seid :)

und so ein süsses kleines haus bei euch im garten...so herzig :)

LG,
jules

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine, ich du Arme! Ich kenn das, wenn man richtig krank ist, geht einfach gar nix! Vielen Dank auch für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass dir meine Etiketten gefallen. Vielleicht magst du ja mal zeigen, was du damit alles anstellst :-) ich nutze dazu übrigens Gimp. Hab einen schönen Abend. Liebe Gruesse Stefanie

Astrid hat gesagt…

Krank sein ist in der Tat richtig (bl)öde! Dein Rosenbäumchen ist ja der (nackte) Wahnsinn. Da könnte man ja ganz neidisch werden. Dein Schildchen gefällt mir auch, und wo bitte ist der Strand? Und vorallem das dazugehörige Wetter??? Wenn du es gefunden hast, schick es gleich mal weiter zu mir.

♥ Astrid

Me About hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Krank sein ist wirklich etwas Überflüssiges!
Dein Rosenstrauch ist der Hammer! Wunderschön!
Liebe Grüße
Julia

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Ach Du Liebe,
hat man Dich wenigstens ein bisserl verwöhnt in Deinem Krankendasein ?
Deine Rosen sind wow. Ich hab mit Rosenbäumchen kein Glück, die erfrieren mir im Winter regelmäßig. Aber ich hab` ja noch andere Rosen im Garten, alles ist mir halt auch nicht gegönnt.
Ansonsten warst ja wirlich fleissig und das Tischerl ist einfach wunderschön geworden.
Ganz Dicker Drücker Susa

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Du, ich hatte mich schon etwas gewundert und gedacht, vielleicht ein paar Tage verreist. Aber krank ist doof, möchte ich auch nicht sein. Und dann noch die Kiddies dazu, wie gemein! Danke für die schönen Bilder und weiterhin gute Besserung, dass Ihr alle drei bald wieder ganz fit seid.

Liebe Grüße, Tanja

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich bin froh, dass es Euch allen wieder besser geht. Deine Rosen sind ja wundervoll. Geniese einfach noch etwas die Langsamkeit und lass es ruhig angehen, damit ihr alle bald wieder richtig fit seit.
GGGGGLG Jana

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ein Traum! Deshalb: Einfach noch ein bißchen Deinen Garten anschauen, genießen + träumen. Dann holst Du ganz sicher wieder viel Kraft! Alles Gute, LG Bine

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wunderschön ist es bei dir und diese Rosen....ein TRAUM!!
♥Doris

E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach hat gesagt…

Dein Rosenstamm ein Traum!! meiner blüht noch gar nicht!!! Liebe Grüße, Carmen

Dolce Vita hat gesagt…

Schön, dass Du wieder die "Alte" bist! Ist ja wirklich nicht zum aushalten, so schlapp zu sein!
Die Sonne könnte sich wirklich endlich mal zeigen, bei mir ziehts hier jedoch grad wieder zu... heul!
Ganz tolle Bilder hast Du gemacht! Die Rosen sind wunderschön und das Gartenhäuschen obersüss!
Liebe Grüsse
Susann

BELLA VITA hat gesagt…

Huhu liebe Sabine, zum Glück hast du Krankenstation hinter dir! Deine Rosen blühen wunderschön... und euer Spielhäuschen ist ja sooo süß!!! An den Gardasee würde ich gerne mal wieder reisen. Laß es dir gutgehen und schone dich noch ein wenig, damit du bald wieder voll durchstarten kannst ;-)

Viele liebe Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe du bist wieder richtig fit. Dein Rosenbäumchen blüht ja wuuuuuunderschön und das Spielhäuschen deiner Kinder ist so süß und toll dekoriert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Viele liebe Grüße von Claudia!

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
das klingt ja gar nicht gut! Schön, daß es Euch jetzt wieder besser geht!
Ich muß sagen, toi, toi, toi, daß ich schon lange nicht mehr so richtig flach lag!!
Euer Kindergartenhäuschen ist soooo süß! Das darf ich gar nicht meinen Mäusen zeigen;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
Janet

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine...ich sage nur...weiter schonen. Ein Rückfall ist noch viiiiel blöder!!!
So, nachdem Mama nun ein paar warnende Worte gesprochen hat...
sage ich aber auch noch, dass dein Rosenbäumchen soooo schön ist. Eine grandiose Farbe. Und meine Kinder hätte auch sehr gerne so ein schönes Häuschen gehabt...das Fundament war auch schon da, aber Herr H. wurde von vielen anderen Projekten abgelenkt...tja.
Pass auf dich auf..
Claudia

rosenrot hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön das Ihr wieder alle fit seit und Dich dein Tatendrang wieder antreibt grins!!
Geht mir aber auch immer so das ich meine ich schaff das, aber es geht nicht....kann dann auch schwerlich alles liegen lassen!
Zur Zeit habe ich Betriebsurlaub bis Ende der Woche und was soll ich sagen mir gings auch nicht gut, laufende Nase, Hustenreiz und irgenwie nicht richtig gut....aber es geht wieder und darum bin ich auch froh. Denn nun hat man schon Zeit und dann das!
Wow dein Rosenbaum ist aber wirklich eine Augenweide,weisst Du eventuell die Sorte?
Meine Mama möchte gerne einen Stamm haben und nun halte ich dann schonmal Ausschau, wäre dann das richtige Geburtstagsgeschenk.
So nun lass es Dir gut gehen und mach langsam :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Sabine,
gefühlte zwei oder drei Wochen.......ja so lang kam mir das früher auch immer vor. inzwischen ist das alles wesentlich entspannter. Nur wenn die Mutter ausfällt, bleibt alles liegen....seufz.

Das Rosenbäumchen ist ja der Wahnsinn! So viele Blüten!

Die Sonne soll bald wiederkommen. Schon ab Donnerstag. Klar, wenn ich dann wieder arbeiten muss :o) aber hauptsache sie kommt, gell?

Ein liebes Grüßle von Tanja

Ina hat gesagt…

die bilder sind toll :D wundervolle farbenkombinationen :D

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Hallo Sabine, schön, dass es Dir wieder besser geht! Habe erst eben gelesen, von Eurem Krankenlager! Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich mag Deine Bilder sehr!
Liebe Grüße
Mina

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Sabine - danke für Deinen netten Kommentar. Unsere kleinste Tochter heißt Josefine! Ich mag diesen Namen sehr, sehr gerne......sie wurde so genannt, weil mein lieber Papa Josef geheissen hat...leider viel zu früh gestorben ....und zur Erinnerung an Opa haben wir den Namen gewählt. Und Ihr?
Liebe Grüße
Gisela

Emmas Welt hat gesagt…

Hey, schön dass es dir wieder besser geht. So eine fiese Grippe schlaucht ganz schön. Nun habe ich auch ein Gesicht zu deiner Bestellung :) Ich kann die Blogs anhand der Namen nie so zuordnen :) Freu mich, wenn dir die Sachen gefallen ❤
Liebe Grüße schickt dir Emma

kleies herz hat gesagt…

hab dich eben bei *villa lieblich * gefunden und dein blog ist toll

BriGer hat gesagt…

wundervoll :-)))vermisse auf unserem balkon rooosen..blühen noch nicht
grippe ist echt fieeeeees :-( hoffe es geht wieder besser!!
gaaaaaanz liebe grüße

fr gerle :-)