Sonntag, 23. Dezember 2012

♥das Fest der Liebe♥ und eine Kerze


Hallo Ihr Lieben,
jetzt kann es kommen... das Fest der Liebe ♥ 


Heute wurden noch ein paar Geschenke mit tatkräftiger Unterstützung gewerkelt, das Essen vorbereitet, der Baum aufgestellt und das letzte Mal den Christkindlmarkt besucht....

Jetzt freu ich mich auf morgen!! Vormittags nach dem Frühstück werden wir alle zusammen den Baum schmücken (das hat sich meine Tochter gewünscht), Nachmittag ist dann schon der Kindergottesdienst, danach werden wir eine Runde spazieren gehen (wahrscheinlich eher ein Frühlingsspaziergang ;) und meinen Pa besuchen und wenn es dann eeeeeeendlich dunkel wird, werden wir die Goldspuren auf der Treppe suchen und wissen ob das Christkind schon da war. 


Meine Ma hatte eine schöne Idee. Wir haben jetzt eine Gedenkkerze für meinen Papa, die wir immer an Festen oder wenn es uns danach ist anzünden werden. Vor allem für die Kinder soll es eine schöne Erinnerung sein.


Ich finde die Kerze sooooooooo schön. Wir haben Sie, wie auch schon unsere Taufkerze von einen wunderschönen Dawanda-Shop machen lassen. Und zwar von hier und kann es nur empfehlen. 


♥♥♥


So jetzt wünsch ich Euch allen von Herzen wunderschöne und besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit und lasst es Euch allen gut gehen. 
Und bevor ich jetzt sentimental werde sag ich ganz schnell... 
♥ und Gute Nacht 
gggglg Sabine


Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was für eine wundervolle Idee mit der Kerze!!!! Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest! Euer Heiligabendprogramm hört sich sehr schön an!
Viele liebe Grüße
Ulla

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine wunderschöne Idee mit der Kerze. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr dieses Jahr mit gemischten Gefühlen feiert. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreise der Familie.
GGGGGGLG Jana

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Die Kerze ist echt toll!
Euer Plan für Heiligabend klingt so schön!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle, entspannende und besinnliche Weihnachtsfeiertage!
Ganz liebe Grüße
Linchen

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Idee mit der Kerze ist ganz toll und die Kerze selbst ist wunderschön geworden!!! Dein Papa ist in Euren Herzen mit dabei. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute!!!

Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,

das wünsch ich Dir auch. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue JAhr, falls wir uns nicht mehr lesen. Die Idee mit der Kerze finde ich prima!

GLG, Kathi

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist eine so schöne Idee mit der Gedenkkerze für den Opa, da bin ich ganz gerührt! Hab ein schönes Weihnachtsfest und für 2013 wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!
Herzlichst
Mina

Peziperli hat gesagt…

Die Kerze ist wunderschön! Eine schöne Idee!
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
LG Petra

smilahome hat gesagt…

Liebe Sabine, die Kerze ist wunderschön. Wenn Du sie anzündest, weißt Du er ist bei Euch!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Zeit miteinander.
VLG Bine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschön schaut die Kerze aus und ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Tatjana

Emmas Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!

Viele liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee mit der Kerze. Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest! GLG, Simone

Sabinas-Life hat gesagt…

Bin ganz gerührt wegen der Idee mit der Kerze. Eine sehr schöne Idee!
Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

Caroline hat gesagt…

Euch auch schöne Weihnachtstage und danke für deine immer schönen Bilder.

Viele Grüße,
Caroline

Nicole hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich möchte Dir ein wunderbares Weihnachtsfest Wünschen.
Die Idee mit der Kerze ist klasse, ich zünde auch an solchen Tagen immer welche für meine Eltern an. Sie sind leider schon sehr lange nicht bei uns.
Trotzdem machen wir uns eine schöne Zeit, ich denke an Dich und Dein Plan für heute hört sich doch gut an.
Dir eine schöne Zeit und viel Freude beim Wichtelpäckchen.
Ganz liebe Grüße, Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsest und einen guten Start ins Jahr 2013!
Die Idee mit der Kerze ist wundervoll!
Liebe Grüße von Kristin

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo du liebe,
die idee mit der kerze ist wunderschön.....wie die kerze selber auch :O)
wünsche euch besinnliche und ruhige weihnachten und schicke (frühlings)liebe grüße....!!!
miri

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Sabine,
du mußt dich gar nicht entschuldigen fürs sentimental werden. Ich kann es nachfühlen. Sehr sogar.

Trotzdem wünsche ich euch ein gesegnetes Fest. Dein Papa würde sich freuen, dass ihr zusammen feiert und für ihn extra eine Kerze entzündet. Er wird euch von da oben zusachauen!

Ein ganz besonders liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

Domi hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee mit der Kerze!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Freu mich schon sehr, heute Abend Dein Päckchen öffnen zu dürfen :-)))
Hab es fein!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi ♥

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten mit Deinen Lieben und möchte Dir noch vielmals danken für Deine sooo zauberhafte Weihnachtskarte.
Ich hab` mich wirklich sehr darüber gefreut.
Das mit der Kerze finde ich wunderschön und auch für Deine Schnuckelchen ist es ein schönes Ritual.
Ich drück`dich ganz fest
und hoffe, wir sehen uns wieder im neuen Jahr.
Küßchen Susa