Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gemütliche Weihnachtstage und Wichtelgeschenke


Hej Ihr Lieben,
ooohhh ich mag Weihnachten. Vor allem die Tage danach bis zum Jahresende. Irgendwie geht alles etwas langsamer und man kann sich mal treiben lassen. Geht es Euch auch so?
Daher hab ich jetzt auch Zeit Euch ein wenig mit zunehmen, durch unser Weihnachtsfest. 



♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


Das tolle Freebie für die Tischdeko hab ich bei Stilreich entdeckt, sooooo toll. Vielen lieben Dank.


Zu Essen gab es bei uns Salat mit Garnelen und Jakobsmuscheln, Hirschgulasch mit Spätzle und als Nachtisch Parfait mit gebrannten Mandeln. 
Das konnten wir alles schon am Vortag vorbereiten, so das es eigentlich recht entspannt war und keiner ewig in der Küche stehen musste.


Das Christkind hat uns auch ganz reich beschenkt, am schönsten waren die Kinderaugen beim Auspacken der Geschenke. Obwohl eigentlich Eines gereicht hätte. Unser Kleiner hat ein Parkhaus geschenkt bekommen und damit haben beide dann stundenlang gespielt. Farblich passt es jetzt nicht ganz zu meinen Bilder  :-)



♥♥♥


Ganz besonders hab ich mich auf mein Wichtelgeschenk von der lieben Nicole gefreut. Und es gefällt mir sooooo gut. Das Muster von Green Gate mag ich besonders gern und hab schon ein paar Sachen davon, aber noch keine Schale. Ein kleiner Wichtel und ein Stern waren auch noch dabei. Vielen lieben Dank Dir!!!  

(Und an meine Wichtel, ich werde demnächst einen Post machen und würde Euch alle gerne verlinken. Vielleicht wollt ihr mir ja bescheid geben, bei einigen hab ich die schönen Sachen schon entdeckt.)


♥♥♥


♥♥♥


♥♥♥


Diese süße Krippe hat unsere Maus im Kindergarten für uns gebastelt. Oooohh ich war so gerührt.

So jetzt werd ich noch in meinen neuen Büchern lesen und mit den Kindern Parkhaus spielen :) Später bekommen wir noch mal Familienbesuch und essen lecker. Mal wieder ;-) 
Ich danke Euch für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post und überhaupt... ♥
Lasst es Euch gut gehen
gggglg Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    gemütlich ist es bei Dir.
    Hast du diese tolle Tasche auch zu Weihnachten bekommen?
    Als unsere Jungen klein waren, habe ich auch mit Vorliebe mit ihren Geschenken gespielt...
    Heute haben wir einen Spieletag, von Risiko über Cluedo usw. Ist auch schön.
    Schön, dass das Wichtelpäckchen heil angekommen ist und das es Dir gefällt.
    Jetzt gibts erstmal ein Süppchen, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tasche hab ich von meinem Mann bekommen, mit dem passenden Geldbeutel :))))) so ein brettspieltag ist auch toll, das hatte ich früher mit meinem Bruder gemacht.
      Ggglg

      Löschen
  2. Sieht gmütlich bei dir aus! Der Baum ist mal ganz anders, nicht so farblos. Gefällt mir gut, vor allem, wenn noch kleinere Kinder im Haus sind!
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schaut das schön aus....ein richtig gelungenes Fest :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Einblicke!! Da werden Erinnerungen wach, als meine Kinder noch klein waren. Mein Sohnemann hat auch immer so gerne mit Autos gespielt. Jetzt fährt er Autos auf der PlayStation. Jaja die Zeit vergeht wie im Flug... Das Häschen ist sooo süß, ich glaub ich bekomme einen Guster, zu nähen.
    Tschüssi!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder... Hat sich ja wirklich gelohnt bei euch :o)
    Das Menu hört sich lecker an. Auch ich hab alles (den Kartoffelsalat :o) ) schon einen Tag vorher vorbereiten können. Heiligabend war aber trotzdem noch stressig...
    Ich wünsch euch ein entspanntes Restjahr!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das schaut nach einem schönen Weihnachten aus und tolle Geschenke gabs.
    Tolle Fotos und weiterhin viel Spaß zwischen den Jahren, bei mir ist leider wieder Schluß mit lustig, um 8.00 h beginnt wieder der Alltag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    danke für die schönen Bilder die zeigen dass es ein schönes Fest für euch war.

    Alles Liebe und nur gutes für 2013!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    Das sieht nach einem wirklich schönen Fest aus! Ich wünsche Dir entspannte Tage! Mein Wichtelgeschenk ist angekommen und war soooo toll! Ich habe schon Fotos davon im Blog hochgeladen.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine!
    tolle Geschenke hast du bekommen. Das graue Sternekissen gefällt mir soooo gut. Deine Maus ist ja auch toll beschenkt worden. Dein Header ist wunderschön so wie dein tolles Zuhause ♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hej Sabine,

    lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

    Das ist wirklich geniale Geschenke... manchmal denke ich, dass der WEihnachtsmann ja eigentlich nur in den Blogs gucken muss, um zu sehen, was frau sich wünscht ;O)

    Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    das klingt wie ein richtig schönes Weihnachten mit tollen Geschenken und super Essen. Ich freue mich sehr für Euch, dass ihr so schöne Tage hattet :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine, schön gemütlich schaut's bei dir aus!
    Freue mich auch schon auf 2013 im Bloggerland ♥

    Hab einen guten Rutsch morgen ...in ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
    Aber so einfach ist das nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    weiß jetzt gar nicht mehr ob ich den Post schon mal kommentiert habe. Gelesen wurde auf auf jeden Fall vor einer Woche schon!
    Toll schauts bei dir aus!
    Mein Kleine bekam eine Puppe und ist jetzt Puppenmami :-)
    Hoffe ihr habt gestern gut gefeiert
    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________
    ¤¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯).HAPPY.NEW.YEAR.(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤
    __________(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)_____________

    GGlg
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deine Nachricht, lieben Dank!